bitte um entscheidungshilfe

  • Hallo Kollegen!


    Eigentlich habe ich mich schon entschieden, möchte aber dennoch die ein oder ander Meinung hören!!!


    Also handeln tut es sich um eine:
    525 exc sixdays Bj 2006 Ez 07/07
    40Bst
    neue schwarze excel felgen mit talon naben
    neue sebring komplettanlage
    div Powerparts
    und komplette Enduroausstattung


    für 7500€


    Was sagt ihr???

    Jag är svensk, jag är svensk, jag är mycket, mycket bra, bra, bra!!!


    SJUHUNDRASJUTTIOSJU SJÖSJUKA SJÖMÄN SKJUTER SJUTTIOSJU KANONKULOR AV ETT SKÖRÖVARESKJEPP!!!!

  • ist es schon eine sumo oder original enduro?
    wenn original, find ich das nicht gerade ein angebot. wenn sumo zuschlagen.
    wobei bei euch ja auch die nova eine rolle spielt, also von daher kann es bei euch normal sein.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • kostet neu meine ich um einen Tausender mehr :denk:
    anschauen lohnt in jedem Fall
    sind die neuen Reifen 17" oder die unlöblichere X-Fraktion?

    Suchst du neue Freunde?
    Sende eine SMS mit "A.r.s.c.h.l.o.c.h." an die 133!!

  • die 17" Felgen sind neu und noch keinen Meter gefahren. was auch den Auspuff betrifft.
    sie ist eine original exc enduro mit sm zubehör, leider noch ohne 320 Bremse.
    das Fahrwerk ist jedoch ein besonderes sixday fahrwerk (gefräste Gabelbröcke, ander Gabel und härteres Federbein)


    Was würdet ihr zahlen?????

    Jag är svensk, jag är svensk, jag är mycket, mycket bra, bra, bra!!!


    SJUHUNDRASJUTTIOSJU SJÖSJUKA SJÖMÄN SKJUTER SJUTTIOSJU KANONKULOR AV ETT SKÖRÖVARESKJEPP!!!!

  • ok, das hört sich gut an.
    zahlen? gute frage. ich kenn die preise bei euch nicht.
    aber find es von gesamten her schon mal ein gutes paket!

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Da hälts wohl einer nicht ohne KTM aus .... :grins:



    Ich empfinde den Preis für unsere Verhältnisse angemessen , aber nicht als Sonderangebot.
    Handele dir auf alle Fälle das nächste Service noch mit raus.



    Wenn du das Teil kaufst könntest du doch auch am Fahrsicherheitstraining im April (siehe Touren Rubrik) teilnehmen.

  • ja was soll ich sagen! das supermoto fahren in der halle vor 3 wochen war wohl für das erfolgreiche abstinent bleiben nich förderlich!!!!!


    ein sonderangebot ist es vielleicht nicht aber, wenn man überlegt, was die sixday neu kostet und dann das Zubehör dazurechnet ist es angemessen! und ähnliche angebote habe ich nicht gefunden!!!


    Fahrsicherheitstraining klingt auch gut! habe in der halle gemerkt, was man alles so lernt, wenn man bewusst übt!!


    aber noch hab ich die maschin nicht also wart noch ein bissal!!

    Jag är svensk, jag är svensk, jag är mycket, mycket bra, bra, bra!!!


    SJUHUNDRASJUTTIOSJU SJÖSJUKA SJÖMÄN SKJUTER SJUTTIOSJU KANONKULOR AV ETT SKÖRÖVARESKJEPP!!!!

  • bist Du sicher das es eine Sixdays ist?


    davon gibt es nur relativ wenige und die konnte man in der Regel nur kaufen, wenn man die Sixdays gefahren ist.


    und warum sollte jemand von einer Sixdays die originale Akra Komplettanlage gegen eine Sebring tauschen.


    Wahrscheinlich ist es eine umgebaute normale und da finde ich den Preis ziemlich hoch.

  • mensch leute zögern und zaudern hilft nicht wenns gefäält kaufen aber achtung es ist ein virus eingepackt :crazy:

  • mir würde es keine rolle spielen ob ab werk six-days oder nachträglich alles umgebaut. die teile haben den gleichen wert!
    ist ja nicht wie bei einem oldtimer wo dann zum beispiel nur bmw im fz.ausweis steht und nachträglich zu einem alpina umgerüstet wurde und so nie den wert eines "richtigen" alpina's hat! von dem her, schnurz egal :prost:



    jaja, schleichwerbung...passend....wenn interesse einen e21 323 "c1-alpina" zu verkaufen :zwinker:
    bei interesse pn :prost:

  • die war doch vor ein paar wochen noch ein paar hundert euro günstiger?? :denk:


    ich hätte auch die gelegenheit eine 06 exc mit akra komplett, rekluse und einem satz alpina schlauchlos (noch nie gefahren) inkl. 320 und bremserei für 7200,- zu checken!!!! eigentlich will ich auf keinen fall draufzahlen aber :sabber: ...wer würde?

    let's talk ...

  • ja schon aber dann ohne enduroteile oder nur als enduro!!


    dein angebot klingt ja auch gut!! ich denk das wird wohl eine exc kosten, wenn sie nicht alt und daritten sein soll!! :ja: :ja:

    Jag är svensk, jag är svensk, jag är mycket, mycket bra, bra, bra!!!


    SJUHUNDRASJUTTIOSJU SJÖSJUKA SJÖMÄN SKJUTER SJUTTIOSJU KANONKULOR AV ETT SKÖRÖVARESKJEPP!!!!

  • das angebot wär tuto kompleto...mit enduro und sm teilen!
    das befürcht ich auch...und die 06 modelle kosten halt einmal so viel! :kapituliere:

    let's talk ...

  • meine entscheidung wurde mir abgenommen! es war einer schneller! :staun: :zorn:


    das passt eh, denn mir ging eh ales zu schnell! jetzt habe ich zeit auch ander marken anzusehen. besinders Husaberg fällt mir da ein! Da hat man keinen Stress mit eintragung der räder oder ähnlichem. Ausser halt die verminderte Lesitung in der Zulassung: Ich fahr eh nie zu schell also kümmert mich das wenig! :grins:

    Jag är svensk, jag är svensk, jag är mycket, mycket bra, bra, bra!!!


    SJUHUNDRASJUTTIOSJU SJÖSJUKA SJÖMÄN SKJUTER SJUTTIOSJU KANONKULOR AV ETT SKÖRÖVARESKJEPP!!!!

  • ja danke mit dem alter lernt man nie aus und weiß worauf es ankommt!!


    leider hab ich noch keine gebrauchte gefunden, da in unserem heiligen tirol nur ein Händler ansessig ist und somit sehr wenig ageboten wird!!
    ich hab gelesen, man sollte ab 2004 eine nehmen, stimmt das?
    was hat sich zw 2004 und jetzt (07) großartig gändert außer das design?

    Jag är svensk, jag är svensk, jag är mycket, mycket bra, bra, bra!!!


    SJUHUNDRASJUTTIOSJU SJÖSJUKA SJÖMÄN SKJUTER SJUTTIOSJU KANONKULOR AV ETT SKÖRÖVARESKJEPP!!!!

  • nein, da hat sich kaum was getan.
    ein schwarzer rahmen statt ein blauer
    ein blauer bremsflüssigkeitsdeckel statt ein silberner...



    ich würde sicherheitshalber die 2004er noch auslassen (wer weiss schon welches baujahr die essentiellen teile wirklich haben).
    aber 2005 aufwärts kann kaum was passieren.

  • super danke für die info!!


    eigentlich spricht alles für eine husaberg, da sie auf supermoto gebaut ist und nicht auf endurofahrwerk unterwegs ist!


    und da es eie schwedisch-österreichische ko-produktion ist, passt es zu mir wie die faust aufs aug!!

    Jag är svensk, jag är svensk, jag är mycket, mycket bra, bra, bra!!!


    SJUHUNDRASJUTTIOSJU SJÖSJUKA SJÖMÄN SKJUTER SJUTTIOSJU KANONKULOR AV ETT SKÖRÖVARESKJEPP!!!!