QD-Exhaust (QuatD)

  • [quote=Ich habe mittlerweile auch beide ABE´s (Ergänzungsbescheinigung) für die Superduke und Superduke R als pdf, wenn sie jemand brauchen sollte.[/quote]


    Hi,
    kannst mir die mal zukommen lassen ?
    Danke

    Gruß vom Matze
    Immer schön langsam, aber nicht überholen lassen.

  • Feile


    Verdammt, sieht das gut aus an der Superduke R :sabber:


    Werde schnell mal eben in die Garage gehen, meine Endkappen einzufärben........oder besser gleich ne Superduke R oder wenigstens nen Heckumbau holen ??

  • :denk: Eigentlich sollte der Händler wo mann se Kauft nach den Papieren schauen( das ist häufig mit Zeit,Arbeit und Ärger verbunden auf guad Deutsch das kostet Geld :Daumen runter: ) bzw direkt beim dem zuständigen Importeur anfragen da mann sich die mühe ja nicht gern umsonst macht :grins:
    :zwinker: nichts für ungut aber einn Schnäpple sollte n Schnäpple bleiben
    billig sollte billig sein
    Service Qualität sollten gut und preiswert sein :Daumen hoch:

  • so wie schon weiter vorne beschrieben habe ich nun das akra slipon mapping aufgespielt bekommen...
    und was soll ich sagen.....
    alles wieder gut.....
    läuft viel harmonischer, irgendwie weicher...
    das etwas trägere ansprechverhalten ist wieder weg...
    und auch die fetten fehlzündungen im schiebebetrieb....
    so scheints zu passen.....
    wenns klappt darf sie freitag abend auf den prüfstand....

    If everthing is under control. . . . you´r going to slow!!!

  • das akra slip-on mapping hatte bei mir genau die selben effekte ... kann ich auch nur empfehlen

  • was ist jetzt bitte mit den db killern und den seriennummern los ist? ist einer für die 05-06 und der andere für die 07er zugelassen? wäre cool wenn jemand etwas licht in die dunkelheit werfen könnte.
    mfg
    victor


  • schreib mal padi eine pn, der hat schon mal gemessen und wird dir sicher helfen können auf die schnelle....

  • Achtung Feile! Auf deinem Bild ist ein Rizoma Heck.
    Auf meinem ist ein Hattech!
    Das Rizoma kommt (soviel ich weiss) weiter nach hinten.

  • so noch mal was am rande....
    hatte mir ja im zubehör bei caucau... :zwinker:
    einen zweiten satz dbkiller für die quad geordert weil ich die eigentlich nen bissel umfriemeln wollte....
    heute sind sie dann angekommen und ich musste zu meinem erstaunen feststellen das sie im durchmesser größer sind...
    also genau das was ich eigentlich selber machen wollte.....
    nun bin ich mal gespannt wies klingt.....

  • so noch mal was am rande....
    hatte mir ja im zubehör bei caucau... :zwinker:
    einen zweiten satz dbkiller für die quad geordert weil ich die eigentlich nen bissel umfriemeln wollte....
    heute sind sie dann angekommen und ich musste zu meinem erstaunen feststellen das sie im durchmesser größer sind...
    also genau das was ich eigentlich selber machen wollte.....
    nun bin ich mal gespannt wies klingt.....

    ich auch.. und wie die sehr viel größere öffnung zum mapping paßt. wann fährst du mal damit?

  • Hi, ich hab mir jetzt auch die QD Carbon rangeschraubt, bei mir hat der db eater serienmäßig schon die 35mmm außen, sound is brutal ich glaub fast zu laut, ich würde gerne mal die kleineren db eater testen, wenn einer seine loshaben will ich würd sie nehmen, hab gestern auch gleich das akra race mapping bekommen (umsonst) und der motor läuft einwandfrei, mit dem originalem mapping zum händler hatte ich weniger leistung wie mit dem serienauspuff. ich werd morgen mal ein par fotos einstellen

    KTM ADV 390
    Multistrada 1200 S PikesPeak 2017
    Panigale V4 Speciale

    Monster 1200 S Aniv.

    Scrambler 1100 Sport

  • @ Tomson128


    Mit was hast Du die Endkappen geschwärtzt? :Daumen hoch::sabber:
    Nur mit "Ofenlack" oder hast Du vorher geglättet und gefüllert?