Verkleidungsteile

  • Mal ne blöde Frage. Gibs für die 950SM auch so kompl. Plastikkits. In etwa wie die hier?


    http://cgi.ebay.de/KTM-SuperDUKE-990-Tank-Heck-Verkleidung-Kotfluegel-GFK_W0QQitemZ270225621149QQihZ017QQcategoryZ25631QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
    SOWAS



    Denn da kostet der kompl. Kit weniger als ein einzelner Plastikteil von KTM.
    Wie ist es eigentlich mit den "Rennfahrer" die ihre Sumo rein auf der Strecke (Megamoto Rennserie) bewegen? Kaufen die nach jedem Crash die org. KTM Teil?

    Dieser Beitrag wurde bereits 64 mal editiert, zuletzt von »KTM950sm« (Gestern, 18:01)

  • Also ich hab meine Orangenen (vorher schwarz) beim Sommer bekommen.
    Die kann dir aber auch dein Freundlicher bestellen :ja:
    Aber teuer :Daumen runter: für ein bisschen Plastik :sehe sterne:

    SUCHE 950 SMR + AKRAPOVIC EVOLUTION

  • Hat man eigentlich jemals wieder was von der Megamoto Serie gehört oder ist da noch was geplant???


    Die ist doch damals ganz leise abgehakt worden - wobei ich schon gerne unsere Dicke im Racingornat gesehen hätte

  • Die kann dir aber auch dein Freundlicher bestellen :ja:

    Weiß ich schon, aber nur einzeln, orginal und vorallem SCHWEINETEUER!!


    Wollte nur wissen obs "Nachbauplastiks" gibt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 64 mal editiert, zuletzt von »KTM950sm« (Gestern, 18:01)

  • Das einzige was mir einfällt sind die Nachbauten aus Carbon. :crazy:


    Aber sonst gibts leider nur die "billigen" orangen Plastix von KTM.
    Ist wohl noch keine gscheite Stückzahl für günstige Nachbauplastix wie bei der LC4. :weinen:

  • Manche Carbonteile sind eh billiger als die org. KTM :crazy:

    Dieser Beitrag wurde bereits 64 mal editiert, zuletzt von »KTM950sm« (Gestern, 18:01)

  • Hi


    Da ich drauf und dran bin mir eine 950er zuzulegen, die aber einmal bei geringer Geschwindigkeit gelegen ist und auf der linken Seite Schrammen im Tankspoiler, Lichtmaske, Heck und Kotflügel hat, würde ich die Teile gerne gleich gegen sw tauschen; Kann mir einer von euch sagen was der Spaß kosten würde, oder noch besser hat einer von euch von sw auf orange umgebaut und hat die Teile noch im Keller liegen?


    Danke

    KTM GXE, DukeI 95, Suzuki SV650, Duke II 00, SM 950 05

  • Ich hab auch mal direkt beim Freundlichen gefragt und er hat mir folgende Liste zusammengestellt:


    - Tank-Spoiler Links 07 (schwarz): Nr.: 6250805000030B - 150,65€


    - Tank-Spoiler Rechts 07 (schwarz): Nr.: 6250805100030B - 150,65€


    - Heckoberteil 07 (schwarz): Nr.: 6250801800030C - 194,57€


    - Scheinwerfermaske 05 (schwarz): Nr.: 5860800100030A - 30,35€


    Kotflügel für vorn weiß ich allerdings nicht!


    Naja vielleicht hilfs ja weiter!


    Grüße aus B


    Marty

  • Danke für die Mühe


    sind nicht schlecht die Preise für ein wenig Plastik :Daumen runter:

    KTM GXE, DukeI 95, Suzuki SV650, Duke II 00, SM 950 05



  • :sehe sterne: Mein lieber Schieber, die nehmen es aber nicht von den Armen!


    Hat sich jemand schon mal nach dem Preis für den Tank beim 2008er Model interessiert? Der dürfte auf jeden Fall bei einem Sturz hinüber sein...




    Gruß



    sumoto66

  • Moin, moin,
    habe mit vor 2 Wochen auch ein paar Kratzspuren zugelegt. Erstaunlich wie wenig Textilsachen abkönnen.
    Die linke Tankverkleidung und den Soziusrastenträger habe ich neu gemacht, weils einfach zu Scheiße aussah.
    Ansonsten sind noch ein paar Kratzerchen die mich nicht weiter stören dran.


    Tankverkleidung = 54 €
    Rastenträger (ohne Raste etc) = 80 €


    habe ich bei Saken bezahlt. Das geht eigentlich.
    Vor ner Stunde ist ein kompletter oranger Plastiksack für 216 € bei Ebay wegegangen .


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=350069604654&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=022


    Gruß Klaus

  • Hab beim gleichen Händler auf Ebay einen Satz oranger Plastikteile um 169,-- fix gekauft, leider war das Design dann nicht das abgebildete 05/06 sondern das Design von 07, also mit diesem verwischten KTM Schriftzug ....

  • Dann haben die Jungs doch noch etwas Handlungsspielraum, was den Preis angeht.
    Habe mir bei Saken einen Tankrucksack für meine 950 SM (den "großen") gekauft. Die sind auf einfache Nachfrage von 168 € (glaube ich) auf 150 € runtegegangen.
    Mal abgesehen, das das ja immer noch ein stolzer Preis ist, geht da immer was. Ich frag jetzt erstmal immer bei 2 Händlern. Wenn die nicht allzuweit von Ebay & Co weg sind wird beim Händler gekauft, aber 154 € für eine Tank-Seitenverkleidung, Respekt. Der kommt dann vor lachen nicht in den Schlaf, der Händler.


    Klaus

  • aber 154 € für eine Tank-Seitenverkleidung, Respekt. Der kommt dann vor lachen nicht in den Schlaf, der Händler.


    Klaus


    Solche Aussagen können nur von Leuten kommen, die noch nie Japaner gefahren haben.
    Für 154 € bekommt man für ne Blade oder ne R1 jedenfalls kein lackiertes Plastikteil.
    In Relation gesehen find ich deshalb den Preis für lackierte KTM-Teile okay.


    Trotzdem hab ich meine schwarze SM auch auf orange umgebaut.
    Das durchgefärbte Seitenteil kostet da um die 54 €, glaub ich.


    Da wird ein Umfaller oder kleiner Sturz nicht ganz so teuer.

    Hinweis: Es handelt sich hier um einen rein subjektiven Post!


    Grüße Dirk

    KTM 950SM(R) ´06

    Ducati Hypermotard 821 SP ´13

  • Manche Carbonteile sind eh billiger als die org. KTM :crazy:


    Das muß einem aber auch gefallen. Ich persönlich find Carbon ziemlich häßlich an ner SuMO.

    Hinweis: Es handelt sich hier um einen rein subjektiven Post!


    Grüße Dirk

    KTM 950SM(R) ´06

    Ducati Hypermotard 821 SP ´13

  • dto. !!!


    Jetzt wo ich all diese Preise höre könnte ich mich erst Recht in den Arsch beißen...
    Vorige Woche, in einem Anfall von geisteiger Umnachtung, hatte ich die grandiose Idee meine Mopete zu waschen. So weit so gut, passiert ja auch selten genug.
    Aber warum ich ausgerechnet diesen Schwamm nehmen mußte mit dem andere ihren Grill sauber machen....ich weiß es nicht. :nein: ... Naja, Fliegen hängen jetzt keine mehr dran...und Lack ist ja auch nur unnötiger Ballast... :weinen:


    Bitte sagt nix dazu und nehmt es einfach nur stillschweigend zur Kenntnis. Hat mich`ne Menge Mut gekostet überhaupt hier etwas zu schreiben....


    Als kleiner Junge ist mir übrigens mal in der Garage eines Bekannten eine GSX-1100R umgekippt und gegen einen Heizkörper geschlagen. Das Verkleidungsteil wurde von der Privathaftpflicht meines Papas mit DM 1.150,- ersetzt...


    Gruß


    Viv

  • Respekt :lol:


    Carbon find ich übrigens auch nicht schick.Ich mußte mich auch mit dem Thema auseinandersetzen.Zum einen weil der Lack bei mir von alleine abfällt und zu zweiten weil ich die hübsche Asphalt getunt habe.Kanns keinem empfehlen,lol,sieht :kacke: aus und ist zudem recht teuer wie man hier lesen kann.


    Allerdings,jetzt kommt der eigentliche Grund meines Kommentars,kann man ja alles mit allem Kombinieren,wenn schon; 06er dekor,07er dekor,smr dekor in matt, ich werds mir beim freundlichen nochmal genauestens anschauen wenn schon 700 eus fällig werden.

    jede Frau ist zu haben nur nicht von jedem !!