BMW S 1000RR


  • 15000 bei BMW??? Vielleicht als Jahresmiete...

  • nun ists wohl amtlich:


    15.150 EURO


    nicht schlecht ...


    klick


    greets
    mm

    Bereue nicht was du getan hast- bereue, was du nicht getan hast...


    Exxen: 3 CBR 600F, R1 RN01, R1 RN12, seit 2008 Orange: 990 SD, 690 SMC-R, 1290 SD-R 1.0, 1290 SD-R 2.0, 890R

  • Tach ich möchte ja keinem auf die Füße treten aber das ding sieht aus als wenn die Maske von einer Fireblade und das Heck vom Gixxer und der Rest von einer R1 oder Mille! :applaus:


    Denke auch das da keine Großartigen Emotionen zu erwarten sind wie bei der SD oder ne 1098 oder RC8... :tröst:


    Finde auch das die Optik der Serien und der Rennstreckenvariante weit auseinander gehen. :Daumen runter:


    Meine Persönliche Meinung :kapituliere: :kapituliere:

    :grins: 1 Kilo Watt sind 2 Pfund Nordseeschlick! :lautlach:


  • Manche GS-Adventure mit Zubehör ist ja teurer :grins:.




    Die Optik unterscheidet sich wirklich vom Renneisen bei weiten :Daumen runter:

    Dieser Beitrag wurde bereits 64 mal editiert, zuletzt von »KTM950sm« (Gestern, 18:01)

  • die würde ich sämtlichen bisherigen renneisen vorziehen..... :Daumen hoch:

  • Mit den vielen "Kiemen" habe ich sie schöner gefunden.

    Dieser Beitrag wurde bereits 64 mal editiert, zuletzt von »KTM950sm« (Gestern, 18:01)

  • die schauen geil aus aber sind auch bei der weißen nur auf der rechten seite....

    Bereue nicht was du getan hast- bereue, was du nicht getan hast...


    Exxen: 3 CBR 600F, R1 RN01, R1 RN12, seit 2008 Orange: 990 SD, 690 SMC-R, 1290 SD-R 1.0, 1290 SD-R 2.0, 890R

  • wo sollen die riesenunterschiede in der optik sein zwischen rennversion und straßenversion ??


    Wieder mal typisch BMW :nein:


    Wenn die jene Rennversion auch als Strassenversion (Blinker u.d.ganze Geraffel) rausbringen würden, dann könnte ich


    mir gut vorstellen, dass sich neue BMW-Kunden finden lassen (vorausgesetzt die haben auch die Kohle für ein BMW-Eisen :zwinker: )


    Aber so wird das nichts. :Daumen runter: Viel zu bieder.

  • naja mein geschmack ist das auch nicht mehr allerdings vor 3 oder 4 jahren hätte ich mir das teil evtl. auch geholt. ist doch genau das was sich alle gewünscht haben und endlich mal ne anständige konkurrenz zu den den ganze nippon's und mafiosis der preis ist auch ähnlich dem der wettbewerber also weiter so bmw :Daumen hoch:

    Frei statt Bayern

  • Ich weiß garnicht was Ihr wieder alle meckert,
    kaum einer hat das Teil in echt gesehen oder ist damit gefahren. :crazy:


    BMW hat seine Hausaufgaben gut gemacht,
    sollte die Finanzkriese nicht zu viele Steine im Weg legen
    wird das Teil ein Renner und was die Zuverlässigkeit,Haltbarkeit
    und das Händlernetz angeht, da kann KTM noch lange nicht mithalten.
    Was neues such ich nicht, aber im Sommer wird Probe gefahren. :zwinker:

  • Ich finde sie nicht schlecht. Angeblich verzichtet BMW auf große Gewinne damit sie auf die 1000 Stk kommen. Es wurde gemunkelt BMW verkauft die S unter Wert. Sie sollte bei ca. 20.000 in den Läden stehen. Die GS wurde jetzt auch etwas günstiger.

  • Also wenn der Preis wirklich bei 15k+ liegen sollte, dann können sich KTM, Ducati, MV und Konsorten warm anziehen. Und wenn einer Erfahrung hat mit verstellbaren Nockenwellen dann ist es BMW.


    Gruß vom Bodensee :winke:


    Chris

    Supermoto ist ein geiles Zeug :wheelie:

  • "Die Serienmaschine BMW S 1000 RR wird im Frühsommer 2009 der Öffentlichkeit vorgestellt und ist bereits jetzt im Handel bestellbar. 2009 beträgt der Preis der BMW S 1000 RR in Deutschland 15.150,- Euro inkl. MwSt. Für Österreich wird der Preis damit vermutlich knapp unter 18.000 Euro liegen."


    Quelle: 1000ps.ch


    Edit: sorry, hatte nicht gesehen, dass weiter oben schon derselbse Artikel zitiert wurde.

    Ich bin unterhopft... :Daumen runter: