Kennzeichenträger Superduke R Eigenbau

  • Sieht echt spitze aus. Super Arbeit :Daumen hoch:

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • Endlich mal ein Heckumbau der sich sehen lassen kann!! :respekt: :der Hammer:

    Dieser Beitrag wurde bereits 64 mal editiert, zuletzt von »KTM950sm« (Gestern, 18:01)

  • Hab ich schon live gesehen, sieht heiß aus — Respekt :teuflisch:

    "Planung ersetzt den Zufall durch den Irrtum." | SD-R

  • Bild mit Heckansicht, please!
    Muchas gracias im Voraus!

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Wirklich sehr sehr schön , ein gelungenes Finish besonders mit der Orangen Lackierung ! :applaus: :verliebt: :sabber:

  • :alter schwede:



    sieht nach vieeeel arbeit aus, aber respekt, gefällt mir sehr gut!

  • @ tom


    ich würde das nicht machen, so bleibts ein unikat..... :Daumen hoch:

  • wow.....


    das mal nach meinem geschmack.... :respekt:


    den würde ich auch nicht kopieren.... sondern als unikat fahren....


    somit komm ich auch drumrum einen haben zu wollen.... :grins:

    If everthing is under control. . . . you´r going to slow!!!

  • hallo,


    habe den halter identisch nachgebaut (bis auf den halter der kennzeichenbeleuchtung) - hatte letzte woche die idee, den halter aus rohren (passend zum rahmen) zu bauen und nicht aus blech - wollte ihn auch orange lackieren - genau wie du - und dann stoße ich durch zufall auf dieses forum und deine bilder...


    habe viele muster verworfen und den halter lieber exakt wie deinen nachgebaut - die form finde ich auch am gelungensten - 2 volle tage habe ich gebraucht (davon 1 1/2 tage zum messen und ausrichten, damit alles auf ein 10tel mittig und symetrisch sitzt...)


    war echt viel arbeit - obwohl es ja nur "ein paar rohre" sind - hatte mehr mein geometriedreieck, als säge und schweißgerät in der hand - aber es hat sich auf jeden fall gelohnt!


    vielen dank für die unterstützenden bilder - gruß general lee

    [user][/user]SD-R 990 07 - 625 SXC 07 - SE-R 950 08

  • hast du dich schon mal überlegt das teil in einer "kleinserie" zu machen?


    wens bei mir die SD-R wird, wäre ich nicht abgeneigt so ein teil zu besitzen :peace:

  • mein problem ist: ich bin soooooooo penibel, was die maße/symetrie usw. angeht- ich brauche dafür zu lange (und was man vorher genau ausgemesen hat in alle achsen, verzieht sich beim schweißen und muß wieder neu ausgerichtet werden... meiner stimmt wirklich in alle richtungen auf den millimeter...) - was wäre einem sd-r-fahrer so ein halter wert...?


    - oder würde sich jemand grundsätzlich mit solch einem teil zufrieden geben, der otisch stimmt - aber meßtechnisch nicht ganz so genau ist ???

    [user][/user]SD-R 990 07 - 625 SXC 07 - SE-R 950 08