Moin moin,
der SureShift hängt an der SuMo :-) Danke für die Tips zur Verkabelung !
nach über 4 Stunden mit EPC-Stopfen und Sommer-Doors incl.
Habe mich dazu entschlossen die Drehzahl nicht an dem Stercker-Pin anzunehmen sondern an dem Weiß/violetten Kabel.
Stehe jetzt mit "der Anzahl der Zündimpulse pro Kurbelwellenumdrehung" etwas auf Kriegsfuss.
Ist das nicht so: 4 Takter = Zündung alle 2 Umdrehungen, also 0,5 Impulse pro Kurbelwellenumdrehung.
Bei mir sieht der Drehzahlkranz einigermaßen o.k aus, wenn ich auf "D" einstelle.
Voralarm steht erstmal auf 8500, Haupalarm auf 9000 .
Das Anlernen muss ich später machen, ich bin wohl mit dem Epoxid schlecht drauf gewesen und hab nur ncoh einen Magneten.
Gut das ich nur einen angeklebt hatte, aber warum sollen es zwei sein ?
Bis Dahin
Klaus