Superduke Schmiederäder / Wer hat Interesse ??

  • Da mich Einzelne schon angeschrieben haben (Carbonspritzschutz Threat) hier der eigene Threat!


    Ich lasse z. Zt. 2 Satz Felgen für die SD produzieren! Nach Rücksprache mit meinem ASP kann auch eine
    Kleinserie aufgelegt werden! Sobald ich meine habe, poste ich hier mal Bilder!


    Wenn hier also SD/SM Fahrer sind, die mit dem Gewicht und dem Design der originalen Räder nicht happy
    sind meldet euch bei mir! Gewicht der Felgen wird komplett so bei ca. 9kg liegen. (ca. 6kg Ersparnis)!!!


    Weitere Info´s über den Ablauf, den Preis, die Lieferzeit etc. erhaltet ihr per PM!!



    Sobald min. 5 verbindliche Zusagen vorhanden sind, kann ich die Räder fertigen lassen. Preis richtet sich
    nach der Anzahl der Räder! Wird auf jeden Fall ein Top Preis sein!



    gruss Olli


  • Preis richtet sich nach der Anzahl der Räder! Wird auf jeden Fall ein Top Preis sein!


    In welchem Bereich wird dieser Preis sein? Kann mir gerade nichts darunter vorstellen.


    Ach ja, und hast du ein Bild, oder eine Zeichnung, wie die Felgen so ungefähr aussehen werden?

  • In welchem Bereich wird dieser Preis sein? Kann mir gerade nichts darunter vorstellen.


    Ach ja, und hast du ein Bild, oder eine Zeichnung, wie die Felgen so ungefähr aussehen werden?

    Wie ich bereits schrieb, werde ich hier meine Sonderpreise nicht online ins Netz stellen! Grund: Es gibt genug Hohl-Birnen
    die dann damit zu anderen Händlern hausieren gehen um ein paar Euro zu fuggern! Möchte auch in Zukunft meine sehr
    guten Connections behalten! Bitte habt hierfür Verständnis!


    Wird jedenfalls ein sehr guter Preis, deutlich unter den Normalpreisen für vergleichbare Felgen sein. Weitere Info´s dann
    bitte per Austausch durch Privatnachricht!


    Bilder stelle ich online, sobald ich meine beiden Sätze habe!


    Möchte auch die, die die Info´s bereits erhalten haben nochmals bitten, damit nicht öffentlich hausieren zu gehen! thx´s

  • So ich mach mal eine Liste, damit ich den Überblick bewahre:


    1. Pyrate


    2. SM-Mic


    3. Lichtbringer


    4. Dennis 4


    5.


    6.


    7.


    Bitte tragt euch in die Liste ein! Bilder werde ich hier dann nach Erhalt meiner Felgen (in ca. 2-3 Wochen)
    veröffentlichen. Infos erhalten die, die in der Liste stehen. Gruss und schönes Wochenende... Olli

  • Servus Olli,


    hier schreib nochmal der Olli :grins:


    also dann schreib ich mich nochmals offiziell dazu und bin mal auf deine Infos gespannt!


    Wie gesagt, ich bin selber paar Tage im Urlaub und habe viel viel Zeit... :zwinker:


    Bis denne und schönes WE


    Olli :winke:

    Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt!


    Sie sagen Euch nur das, wovon sie meinen, daß Ihr es wissen sollt!



  • also ich hab auch schon mal über andere felgen nachgedacht, aber die müssen einnem ja wohl gefallen. Bin echt erstaunt wie so viele mimachen wollen wenn es noch nicht mal ne Zeichnung gibt :sehe sterne:

  • Das ist ja auch keine verbindliche Bestellung, sondern eine Interessensbekundung.
    Ich geh schon davon aus, daß da noch Bild und Preis rechtzeitig eingestellt werden ...

  • Selbstverständlich werde ich Bilder und Preis an die Interessenten weitergeben. Es muss hier keiner die Katze im Sack kaufen! :sehe sterne:


    Sobald ich meine Felgen habe, werde ich diese den Interessenten mit allen relevanten Maßen, Preis, Lieferzeit und Farboption
    weitergeben! Fotos blank und eingebaut! Dann kann jeder entscheiden und erst dann wird es verbindlich!


    Ich will es nur einfach schon im Vorfeld unterbinden, dass irgend jemand das hier aufschnappt und dann zu seinem Händler mit
    meinem Preis maschiert und für Ärger und Mißstimmung im Handel sorgt.


    Ich denke, das sollte allen nachvollziehbar sein! Denn leider ist das hier im Forum ja auch schon bei z.B. Arka Anlagen vorgekommen!


    Gruss und schönes WE
    Olli

  • 1. Pyrate
    2. SM-Mic
    3. Lichtbringer
    4. Dennis 4
    5. Marcus
    6. jopper
    7. Roland
    8. nex
    9.
    10.

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • Interesse hätte ich bei passender Optik schon, denke eh drüber nach mir im Winter die Carbonräder zu kaufen! Aber der Preis ist schon net ohne! murphy35 :Kürbis: :Kürbis: + :Kürbis:

  • schade das du jetzt damit kommst. im winter hab ich mir gerade einen satz original räder als ersatz besorgt. :traurig:

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Hi Olli,....


    bitte mich in die engere Intressentenliste aufnehmen :ja:


    Gruß UWE


    Suche immer noch eine Vorderrad-Felge für SD-R :ja:, also, wer noch was übrig hat melden... :Daumen hoch:

  • 1. Pyrate
    2. SM-Mic
    3. Lichtbringer
    4. Dennis 4
    5. Marcus
    6. jopper
    7. Roland
    8. nex
    9. mono
    10.


    brauch ohnehin einen zweiten satz damit ich nicht dauernd slicks und straßenreifen wechseln muss

  • Liste mal aktualisiert! Werde heute telefonieren! Vielleicht gibts schon News



    1. Pyrate
    2. SM-Mic
    3. Lichtbringer
    4. Dennis 4
    5. KTM2105
    6. jopper
    7. Roland
    8. nex
    9. mono
    10. space-club
    11. murphy35
    12. rei
    13. neuburgerktmler
    14. Jörg95
    15. Panini




    Gruss Olli

  • Hätte auch Interesse, bin nur irgendwie zu blöd die Liste zu editieren.


    Wobei - mir geht es eigentlich nur um einen 2. Satz Räder!!


    Es grüßt aus dem Westerwald


    Franz-Josef


  • da die Räder ja auch auf die SM passen bekunde ich auch mein Interesse... :Daumen hoch: