neue Puffe verfügbar

  • Von den G.P.R. habe ich bisher noch nichts positives gehört! Ausser dem Preis!


    Was währt länger? Die Freude über hohe Qualität oder die über den niedrigen Preis??? :ja:


    murphy35 :Kürbis: :Kürbis: + :Kürbis:

    Wer mehr bremst kann öfter beschleunigen!

  • Den von SC Project find ich ja supergeil. Und der Preis ist auch heiß. Aber woher bekommt man den und ne abe wird der laut dem text ja wohl haben, oder?!

    Supermoto :pfeil: Geradeaus kann jeder! :peace:

  • der sc sieht echt mal geil aus :alter schwede:


    aber die soziusfußrasten müssen da weg. das gehtj a mal gar nicht wenn da auf der linken seite der riesen halter nur für die fußrasten ist...


    bei nem sturz wiederum hat man an der stelle keinen schutz mehr... :denk:


    abder trotzdem gefällt der mir bisher fast am besten von allen zubehöranlagen. ob da wohl auch die abgaswerte stimmen ?



    gruß

  • Hmm nun muss ich mir überlegen ob ich die LeoVince oder den SC nehmen soll, preislich nehmen die sich ja nix. Mit dem SC sieht sie ja schön handlich aus... ist sicher sehr leicht... aber weiß jemand wie die Qualität ist?!

    Supermoto :pfeil: Geradeaus kann jeder! :peace:

  • Also die SC Projekt Anlage gefällt mir auch ganz gut, ich habe nur Bedenken wegen der Leistung. Hab hier im Forum irgendwo mal gelesen das wohl ab einer bestimmten Krümmerlänge der Auspuff dann wie ein Trichter auseinander gehen sollte, was z.B. bei der Original Anlage durch die Verzweigung auf zwei ESD erreicht wird.


    Mit so ner 1 in 1 Anlage ist dieses wohl nicht mehr gegeben, zumal sich der Rohrquerschnitt auch garnicht ändert.


    Was denkt ihr darüber ?
    Solange die Leistung auf Original Niveau bleibt, bin ich schon zufrieden, weniger währe halt :kacke:

  • p.s.: so ganz versteh ich das nicht mit der Leistung, denn die SMC hat ja auch nur einen Dämpfer, und bringt zumindest die gleiche , wenn nicht sogar bessere, Leistung wie die SM
    aber dazu könnte Highsore ja mehr sagen
    außerdem hat die DUKE ja auch nur einen Dämpfer, OK dort ist der Weg bis zum Krümmer um einiges kürzer...


    HIGHSCORE bitte um Hilfe

  • Na diese Anlage sieht ja mal richtig lecker aus


    so ganz versteh ich das nicht mit der Leistung, denn die SMC hat ja auch nur einen Dämpfer, und bringt zumindest die gleiche , wenn nicht sogar bessere, Leistung wie die SM


    Ich denke, das die SM aufgrund der 2 Töpfe gegenüber der SMC einen leistungsmäßigen Vorteil hat (original) da sie weniger Rückstau produziert und die Leistungsmessungen die ich bisher gesehen hab sprechen (auch dank der größeren Airbox) klar für die SM.


    Ob sich dieser (nur kleine) Unterschied auf der Straße bemerkbar mach, möchte ich aber bezweifeln, für die SMC sprechen ihr geringeres Gewicht und die kürzere Übersetzung. (Ausgang alles Original).


    Die Duke hat einzig und alleine deshalb mehr Leistung, weil sie ein größeres Auspuffvolumen hat, sonst ist der Motor ja ident.


    Wie das ganze sich verändert auswirkt - keine Ahnung, aber diese Anlage für die SM wird, so denke ich, vermutlich keine Mehrleistung bringen, eher kosten oder gleichbleiben.


    grüße kantn

    Hier könnte Ihre Werbung stehen

  • Freunde der 690er
    Ich bin echt knapp davor den von SC-Project zu kaufen
    Der dürfte ja lt. Beschreibung eine Zulassung haben, und wenns zumindest die gleiche Leistung bringt wie die Originale reicht mir das ja schon
    Mehr Leistung hab ich ja schon durch das Kastl vom Highscore, und wenn nicht, dann mach ma halt nochmal einen Leistungsprüfstandlauf und justieren die Kantn neu, was solls.
    Der Preis ist HEISS, wies so schön heisst.
    Und wenn noch dazu einen Kat hat, was ich aber nicht glaube wärs umso bessser, der käma aber wahrscheinlich eh gleich raus, und das AkraMapping drauf, den offenen Luftfilter von K&N, dann hin zum Highscore, und die Leistung passt sicher wieder, ganz abgesehen von der geilen Optik, ODER?


    UND: Hier mal wieder eine kleine Malerei von mir mit dem SC-Exhaust 690_14big_8.jpg

  • Schaut super aus.
    Ich denk auch schon über den SC nach.
    Würde ihn gerne einmal in echt montiert sehen.
    Also, hau rein und kauf Dir das Ding ...

  • na ja, einfach so ca. 700 € beim Fenster rausschmeissen?
    muß ich mir noch überlegen.

    Na geh. Am Freitag noch so euphorisch und jetzt das.
    Deine Bedenken liegen wahrscheinlich hauptsächlich bei Leistungseinbußen und Verarbeitung.
    Schade, dass Highscore sich zu dem 1-Puffer-System noch nicht geäußert hat.
    Weil die Verarbeitung siehst Du eh erst wirklich nach dem Kauf!