Lederkombi Rc8

  • Guten Morgen zusammen,


    hat jemand von euch schon die im Powerparts Katalog neue Lederkombi für die Rc8!


    Wenn ja, wie stehts mit Passgenauigkeit usw. Oder könnt mir evtl.andere Kombis empfehlen??


    Wäre sehr interessiert mir in den nächsten Tagen mir was neues zuzulegen.


    Viele Grüße


    MontanaJack

  • :winke: Hallo und :willkommen: im Forum!


    Wenn ich mich nicht Irre, so ist die Powerparts Kombi von Dainese, und da stimmt die Passgenauigkeit sehr gut!
    Und ausserdem für den Preis sollte es ja schon passen :ja:

    :grins: Jeder redet vom Öffentlichen Verkehr, doch niemand getraut sich.... :grins:

  • Habe sie mir jetzt bestellt. Soll leider erst so in gut 2 Wochen bei mir eintreffen.


    Werde meine Erfahrungen dann gerne mit euch teilen.


    Grüße aus den Alpen.


    MontanaJack

  • hatte den Kombi schon in der Hand, macht einen sehr guten Eindruck und sieht rattenscharf aus.


    Für mich leider nix da er einen Höcker hat und ich überwiegend mit Trinkruckdsack unterwegs bin und das geht gar nicht. :nein:

    Viele Grüsse aus dem Taubertal
    :winke: Armin :winke:

  • Habe `ne Kombi entdeckt, die für die neuen schwarz/weißen Bikes mit etwas Orange interessant sein könnte, z.B. für die RC8 R.


    Ist ein 2-Teiler von Dainese:


    Dainese Steel

    Gruß, Vite

  • Da fast kein Mensch gleich gebaut ist kann man sich über die "Passgenauigkeit" einer bestimmten Lederkombi wohl bis zum Tag des Weltuntergangs streiten oder gegenseitig Tips geben.
    Anprobieren und selbst entscheiden.......................anders geht es einfach nicht. :zwinker: :zwinker: :zwinker:

    Da weisse BESCHEID.................. Schätzelein ! :peace:

  • Wollte das RC8 Kombi auch mal kaufen, bis ich mit meinem KTM Mech darüber sprach. Er riet es mir ab, wir beide haben nicht gerade eine Linienfigur und KTM macht schöne Kleider, aber eben für Linienmenschen. :sehe sterne: Er riet mir beim PSP Shop in Liechtenstein vorbei zu gehen und eins massanfertigen zu lassen, was ich auch tat. :applaus:


    Jetzt besitze ich ein zwei Teiliges Lederkombi das ich selbst kreiert habe, Ferben natürlich schwarz orange, auf dem Nacken steht RC8 (in RC8 schrift), an dem die Projektoren genau sitzen und nichts reibt für sFR 1900.- :peace:



    Gruss Andrew

  • Sind in Euros?
    Danke!

    10 Japaner
    2 Italiener
    3 Österreicher
    3 Japaner
    1 Österreicher
    :driften:

  • Aloha


    Andrew gibts von der Firma eine homepage?


    oh und pics von deiner Kombi währen cool :sabber:

    kannst du sie nicht besiegen, musst du sie verwirren

  • Da die Home pace: http://www.psi-swiss.ch




    Bilder: Aktuelle fotos hab ich zur zeit keine, werde ich noch machen. Doch versuche die Designerskitze hoch zu laden,..... okey sollte geklapt haben.


    PSI 08_10_42_064 Andy Flynn ASSEN.jpg



    p.s: Wenn ihr eins machen lassen wollt, mein Tip: Geht auf ende Saison, Anfangs Winter vorbei. Auf keinen fals auf den Frühling!! :achtung ironie: Weil dann alle Renfahrer ihr zeugs bestellen und sie zozusagen keine zeit mehr haben. Dann kommt das Kombi spät. Ich gieng im Herbst und hatte es im Januar.


    Gruss Andrew

  • Außerdem gibts Winterpreise die deutlich unter den Sommerpreisen liegen.


    In Deutschland gibts da


    Schwabenleder (teuer)
    Alne
    und mein Favorit Waco (super protektoren, man schaut nicht aus wie ein TeleTubbi, günstig).


    Leider haben alle gemein, dass sie wenig stretch einarbeiten und auch keine Plaste/Metall einsätze. Hab gehört auf der Renne nicht so ideal, wenn man sich viel bewegt.


    Hab bis jetzt 3 Schwabenleder kombis gesehen, mit denen Leute auf der Renne abgeflogen sind. Sahen alle noch top aus. Naja, auch zu erwarten bei der Kohle.


  • Was hast denn dafür bezhalt?! Bzw. um wie viel werden die Teile denn jetzt gehandelt?