Bester Händler in Böblingen, Stuttgart Umgebung gesucht!

  • Moin Leute,
    nun steht die 7500 Inspektion an. Da ich meine SD mit 3500km gebraucht gekauft habe, habe ich keinerlei Erfahrungen mit KTM Händlern.
    Ich weiß, dass es in Reutlingen und Pforzheim einen gibt. Ich möchte einfach mein Möppelchen in guten Händen sehen. Ausserdem wäre mir ein
    angemessener Preis für die Inspektion wichtig. Habt ihr Erfahrungen mit diesen Händlern oder kennt ihr andere in der Nähe von STU bzw. BB?


    Gruß
    :teuflisch:

  • In Balingen wurde das Mopped vom Vorbesitzer gekauft. In Reutlingen bin ich mal die RC8 zur Probe gefahren. Kennt jemand den aus Pforzheim?

  • Kennt jemand den aus Pforzheim?


    jepp!


    Bin bisher sehr zufrieden mit dem! Ist jetzt nicht der Supernobeltempel, aber das muss er auch nicht. Ist aber leicht zu übersehen! In Korntal gibts aber auch noch den MRS mayer, wie der ist , weiss ich aber nicht!

    Wer hinter meinem Rücken schlecht über mich redet, ist in der perfekten Position mich am :arsch: zu lecken:peace:

  • :sehe sterne: wois i nimmer :denk: aber die haben beide normale Preise nicht zu teuer und net zu billig beide Arbeiten gut im Gegensatz zu dem in RT :zwinker: nur in Balingen sind die umgänglicher und deutlich zuverlässiger in punkto Absprachen, Anrufen und Terminen. Da hat der Predenter Probleme mit den Stuttgartern und meiner einer beim Pforzheimer :Daumen runter: schlechte Erfahrungen gemacht.
    :grins: Wie gesagt Preis Leistung stimmt in Balingen beim KD sowie in Pforzheim :Daumen hoch:
    :denk: Geh halt zu denen mal hin und wo du meinst das Zwischenmenschliche stimmt und du dich besser aufgehoben fühlst den nimmst :ja:

  • ich habe meine ktm`s 4 Stück 640er ,660er AVD, SD alle bei MRS-Mayer in Korntal-Münchingen und habe keine schlechte Erfahrungen gemacht

  • Habe bei 12 tkm eine große Inspektion für 208,00 € bei MRS in Korntal machen lassen. Aus meiner Sicht hat sich der Preis für Ventile einstellen, Ölwechsel und die Standardkontrollarbeiten für meine Duke II gelohnt. Der Motor ist viel drehfreudiger geworden.


    Ich würde auf jeden Fall vorher absprechen, was gemacht werden soll. Als ich meine Duke abgeben wollte, wurde nachgefragt, was alles schon gemacht wurde (Kette, Bremsflüssigkeit, Zündkerze, Filter etc.). Der langhaarige Mayer (Es gibt dort die Mama-Mayer und zwei Söhne) wollte noch zusätzlich das Lenkkopflager austauschen. Ich habe deutlich gemacht, dass das Lenkkopflager erst ausgetauscht wird, wenn es defekt ist. Daraufhin haben Sie es nur abgeschmiert.


    Also, vorher klare Absprachen treffen, damit es nachher keinen Ärger gibt.

  • :grins: ja als Kunde kann man es net jedem Händler recht machen :staun: und umgekehrt natürlich auch :denk:

    Ich wollte auch meine SD beim Mayer kaufen, nur hab ich es irgendwie nicht geschafft. Nachdem ich dann 3 (innerhalb 3 Wochen) mal dort war und um ein Angebot gebeten habe, wurde ich dann vor anderen kunden quasi noch angemossert. Gut, nicht weiter schlimm, vielleicht wars ja auch mein Fehler und ich hätte mehr betteln sollen :knie nieder:


    Dann also ab nach Balingen zum B+T. Vorher angeufen, Probefahrt vereinbart. Verhandlungen dann übers telefon und abgeholt. Für meine alte habe ich noch einen super Preis bekomen. Fazit: Supernett, abeitet Kundenorientiert und benantwortet auch blöde fragen :ja: bisher bin ich dort sehr zufrieden. Auch Termine sind dort sehr flexible machbar.


    Vielleicht habe ich ja den Mayer nur auf dem falschen Fuß erwischt. Keine Ahnung. Aber ich bin halt der Meinung wenn ich wo hingehe und 12000 € ausgeben will, sollte man mich zumindest bedienen sonst wird das nix. Und ich wusste halt auch nicht ob das dann so weiter geht -> und da hatt ich keinen bock drauf!


    Gruß


    Lars

    ---
    nach Schräglage kommt Erdung :-)
    --