Superduke aus Sicht eines BMW-Fahrers

• Glückwunsch Adrian :Daumen hoch: .... und allzeit gute Fahrt :winke:

EDIT: Ganz ehrlich: wenn ich die Zeit & und das Geld hätte - ich würde beide daheim stehen haben...

jau, das wärs noch :-) :peace:

Ich bin total gegen RASEN auf Landstraßen,
    wer soll den denn auch ständig mähen :zwinker:

• nabend adrian,

wenn du aus dem bauch entschieden hast, wars ja genau die richtige entscheidung.

viel spaß mit dem neuen apparat!

und bei bedarf kannste immer noch tauschen ...

grüße vom kradler

• Erst einmal Glückwunsch zum neuen Bike und viel Spaß damit, Adrian.

Der Bericht liest sich gut und spricht einem SD-Treiber aus der Seele.... :ja:

Schreib mal was zu den anderen Moppeds, die Du getestet hast.....

Ciao :winke:

• Dann Glückwunsch zu deiner neuer Maschine. Hast bestimmt nichts falsch gemacht, obwohl ich SD Fahre.

Bei mir war´s ne ähnlich schwere Entscheidung.
    Ich hab mich auf der INTERMOT okt2004 in die neuen 2zyl verliebt. Wusste nur auch nicht ob SD oder SM.
    Bin dann am nächsten Tag mit meiner Frau nochmal hingefahren. Ich weiss es noch genau. War ein Freitag.
    Sie hat auf beiden als Sozius Probe gesessen, und fand die SD (zum Glück) bequemer. Ich wollte eigentlich auch die
    SD. Am Montag darauf bereits beim KTM Dealer n Kaufvertrag unterschrieben.
    Ohne Probefahrt, ohne Liefertermin und nur ein evtl. Richtpreis. Wahnsinn.
    Erste Probefahrt mit einem Vorserienmotorrad im Februar. BRRR war das Kalt. Bin ich freiwillig nach 10 Minuten runter. Das war
    aber das letzte mal das ich freiwillig von einer SD runter bin.
    Geliefert wurde dann am 01.04.2005. Ich dachte der verarscht mich am Telefon. April April. Freitag um zwei vor Zwölf noch in die
    Zulassungstelle. Und gib Ihm. Es war das schönste Wetter anfang April in den letzten Zehn Jahren. Einfach nur geil.
    Ich bin heute noch verliebt in mein Baby. Auch wenn se inzwischen ein paar Kratzer und 40000km runter hat. Ich würde Sie nicht eintauschen.
    Ich liebe Sie.

Meine Frau fährt übrigens auch immer gerne mit. Macht zwar nicht soviel Spaß wie alleine. Aber was will man machen, wenn man zweimal verheiratet ist.

Egal ob RC8 - Superduke oder LC4, hauptsache KTM

:knie nieder: :sabber:

• Auch von meiner Seite; :willkommen: im Forum :winke:
    Glückwunsch zum neuen :Kürbis: .
    Hoffe der wird dir viel viel Spaß bereiten.

Cya

PS: Dein Bericht ist echt super. :Daumen hoch:
    Da sagen manche Dokus weniger aus :ja:

• Moin,
    Glückwunsch zur Kati!!!!
    Denke das war die richtige Entscheidung, ich fahre ne SD und ich weiss zwar nicht wie es bei der SM ist, aber meine freundin
    beschwert :motzki: sich immer, dass sie sich halb an den Oberschenkel/Hintern Verbrennt :gute besserung:
    Naja ohne Sie ist das Leistungsgewicht eh besser...... :peace:
    Vll ist es an der SM besser!?
    Gruß Andre

• hi!

gratuliere :Daumen hoch: gute entscheidung die du wohl kaum bereuen wirst. ich hatte auch die SD (2008er R) aber hatte ein montagsmopped erwischt. jetzt fahre ich die 990 SM und bin noch immer schwer :verliebt:
    abgesehen davon gefällt mir(!) die SM besser. im ernsten modus ist die SD schneller, aber die SM ist nur unwesentlich langsamer und letztendlich entscheidet der fahrer. beides sind großartige fahrmaschinen. bei der SD ist das gefühl fürs vorderrad größer, da zollt die SM den langen federwegen tribut. übrigens: dass SM fahrwerk lässt ab ca. 6000 - 8000km spürbar nach und man kann es dann auch aggressiv im sportmodus fahren. aber das findest du selbst raus :grins:

viel spaß
    steve