Frontumbau SMR

• gratuliere - und über Geschmack kann man wirklich nicht streiten (ich persönlich antworte nicht mehr auf Leute, die ernsthaft überlegen auf einer SM Griffheizung, Seitentaschen uä zu montieren)

Dem kann ich nur zustimmen!! :Daumen hoch: ist zwar wirklich krass-kurz der Koti. aber 1000x besser wie die erdschaufel die sie serienmässig verbauen. Und die heizgriff seitentaschen fraktion bekommt ja jetzt dann die SM-T !! :kotz: :kotz: T- steht für Tuntenfahrzeug :zwinker: :lautlach: (Gibts dann auch in Rosa mit plüschtieren am heck und massage-sitzbank)

:winke:

• arno

recht hast du, :Daumen hoch: sehe ich genauso!
    das sind die crashpads von b&g racing (b-g-racing.de).
    ich werde aber auch davon die silbernen (alu) distanzen schwärzen.

lg, chris.

ZENZI_RaceTEC...Motorsportteile. Was das Herz begehrt...

• hallo,

da der titel dieses beitrages sich auf die front bezieht wollte ich mal fragen wer von euch die lampenmaske weiter nach hinten gesetzt hat oder sie gegen eine andere ersetzt hat?

mir persönlich gefällt das überhaupt nicht, wenn das teil so weit vorne seinen platz hat. knapp am lenkkopf montiert wäre besser.

lg

thomas

Have always Spass mit deina Kantn :grins:

• Dem kann ich nur zustimmen!! :Daumen hoch: ist zwar wirklich krass-kurz der Koti. aber 1000x besser wie die erdschaufel die sie serienmässig verbauen. Und die heizgriff seitentaschen fraktion bekommt ja jetzt dann die SM-T !! :kotz: :kotz: T- steht für Tuntenfahrzeug :zwinker: :lautlach: (Gibts dann auch in Rosa mit plüschtieren am heck und massage-sitzbank)

aber nicht weinen :weinen: wenn Dich so ein Tuntenfahrzeug so richtig nass macht ... :tröst:

• Merke: :tröst:

Immer auf die Dicken mit Kofferträger und großem Navi aufm Bike aufpassen.
    Ruckzuck sindse außer Sichtweite entschwunden und Du weißt nimmer wos langeht. :zwinker:

@ Zenzi

Ich finde der Koti sieht sehr "abschreckend" aus. (völlig nutzlos) :staun:
    Mach wenigstens den SD Koti noch dran, sonst duschts Dich bei Regen das Du nix mehr sehen kannst. :prost:

• Und die heizgriff seitentaschen fraktion bekommt ja jetzt dann die SM-T !! :kotz: :kotz: T- steht für Tuntenfahrzeug :zwinker: :lautlach: (Gibts dann auch in Rosa mit plüschtieren am heck und massage-sitzbank)

Wird bestimmt der Renner. :grins: Da kann man wenigstens den dicken Bauch hinter der Verkleidung verstecken. :lautlach:

mille amitiés Franky

2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

• Pretender

Das kann einem auch mit einer 640er passieren... :zwinker:
    Aber zu meinem Koti hat der Arno bereits anfangs erwähnt, dass seiner nur bis ca. 60 Km/h etwas spritzt. Also auch bei Regen etwas zügiger fahren! :lautlach:
    Zudem...abschreckend finde ich immer noch den eventuell nicht ausreichenden Schutz des SD-Kotis für die Gabelrohre. Und wenn meiner absolut daneben ist wegen Spritzschutz, dann kaufe ich mir eben einen Neuen und probiere etwas anderes. :winke:

• Hey Zenzi,

die sieht mal richtig gut aus :Daumen hoch: :alter schwede:

• Wie hieß damals das Mopped von Ollo noch? ......... Ach ja, Zirkusmopped ....

Also mir gefällt das nicht mit den ganzen Aufklebern!
    Hast du Angst deinen Namen zu vergessen, oder soll das als Diebstahlschutz dienen, auf viele Teile deinen "Nick" drauf zu bappen?

-ghost-

• Die Basis gefällt mir sehr gut - wirklich schön gemacht. Aber durch die Aufkleber sieht das ganze total überladen aus.

Gruß Martin

• naja...ist eben geschmacksache und über geschmack sollte man nicht streiten! :prost:
    ich habe halt die sponsoren-aufkleber benutzt, besser als alle möglichen aufkleber von herstellern drauf zu pappen, wofür man nichts bekommt!
    meiner meinung nach ist und fällt auf. so eben jedem das seine. :lautlach:
    und gefallen muss sie nur mir. schließlich lasse ich mich auch nicht über andere aus, deren modifikationen mir gar nicht gefallen oder die eine vollkommen orignale mit silbernen teilen fahren.
    da bin ich auch tolerant. so sollte es ja auch sein! :amen:

• und gefallen muss sie nur mir.

...da hast Du wohl Recht. Ich wollte eigentlich auch nur zum Ausdruck bringen, dass Du für die konsequente Farbgestaltung meinen Respekt hast (habe ich so vorher noch nicht gesehen und gefällt mir gut). Nur die vielen Aufkleber treffen halt nicht meinen Geschmack. Aber das müssen sie ja auch nicht.

Gruß Martin

• Hallo Zenzi_73

sieht echt gut aus :Daumen hoch:

das einzige was mir persönlich nicht gefällt sind die beiden Muttern bei den Spiegeln :Daumen runter:

ich würde da ein kleines Stück Schrumpfschlauch oder ähnliches drüber machen

sonst TOP :applaus:

mfg Andy

• @ zensi

echt geiles bike haste da sehr einzigartig behaupte ich mal :Daumen hoch:

der Koti vorne ist mir persönlich bissel zu kurz aber sonst sehr schönes bike :respekt:

• @zensi
    Gefällt mir sehr gut, nur der Schnabel is en bissle zu kurz.
    Dass der Krümmer nun Schwarz ist, schaut meiner Meinung nach Genial aus, hab ich bis dato noch nirgends gesehen... :Daumen hoch:
    Und die Werbung hat schon gewirkt, ich war Neugierig und bin auf deine Page gesurft :zwinker: