Endlich iss soweit / Bitte Hilfe bei der Entscheidung

  • Hallo allerseits,


    endlich ist es soweit, das Angebot passt jetzt muss ich entscheiden; bitte helft:


    Zur Wahl:


    SD990 schwarz 04/06 17000km gekürztes Heck >>


    oder für €300,- weniger >


    SD990 titan 04/06 27000km alles Serie


    also bitte helft mir, kann nicht mehr klar denken :sabber:


    danke


    optics


    :knie nieder:

  • Ganz klar die erste....10.000km sind einiges und schöner ist sie dazu noch wegen dem Heck und weil ich (persönlich) titan hässlich finde....zumindest die Lackierung ;)

  • 10.000 km und 300,- € Differenz sind lachhaft. Wenn´s wirklich eine von den beiden werden soll, dann nimm die Erste :ja:

  • Hallo optics,


    alleine von deinen wenigen Angaben würde ich keine von beiden kaufen. Zu viele KM.
    Es sei denn, der Preis ist extrem heiß!!!
    Ich kenne auch nicht dein Budget und deinen Geschmack.


    Für mich würde optisch/ technisch nur eine SD ab Modell 2007 in Frage kommen.
    Die Preise werde eh noch purzeln.


    Gruß, charly.jr


  • wenns eine der beiden sein muss, dann auf jeden fall die erste!

    In diesem Posting enthaltener Unsinn, Ironie oder Fehlurteile sind entweder gewollt oder nicht

  • Genau,...


    ...nimm die Schwarze!!! (Die "Karre" hat `ne gute und normale Laufleistung von 17 tkm. -Da ist noch alles "Rosa".-)



    Bade :Daumen hoch:


  • Das war ja gar nicht seine Frage!! :denk:
    05 / 06er Sd sind noch richtige Männermopeds.. :Daumen hoch: Das ist wie mit den Fisherman's.. Sind sie zu stark, bist Du zu schwach.. :zwinker:



    Ich würde auch die Schwarze nehmen!!

    Wo kämen wir hin, wenn alle sagten: Wo kämen wir hin? Und niemand ginge um mal zu sehen, wohin man käme, wenn man ginge! :amen:

  • Wenn du den Gebrauchtmarkt etwas durchstöberst wirst du bemerken das es recht viele SD's mit relativ wenigen km gibt und das zu attraktiven Preisen.
    Wie schon angesprochen, Männermoped hin oder her, die Modelle ab 07 haben einen größeren Tank, moderneres Design, neues Kombiinstrument, usw.


    Wenns allerdings eine von den beiden sein muss, nimm die schwarze!

  • Als Fahrer einer titanfarbenen muss ich natürlich für die zweite stimmen :grins:


    Aber sonst spricht alles für die schwarze SD.


    Viel Spass - den wirst du unabhängig von der Farbe sowieso haben.

  • Also ich hab mir kürzlich eine 06er Duke geleistet. Preis mit 6000 km war € 8.500,-. Für österr. Verhältnisse ein Schnapperl. Ebenfalls titan lackiert :boxing:


    Im Normalfall sind sie jetzt vor Jahresende preiswert. Die Händler wollen die Radln in der Regel noch schnell aus der Buchhaltung!


    LG


    :winke:

  • hallo ihr,


    danke für den input:


    DIE SCHWARZE IST GEKAUFT :teuflisch: :crazy: :Daumen hoch: :sabber:


    der preis war heiss, der händler hat mir einen sehr netten preis für meine speedy gemacht,
    jetzt musse gehn :weinen:


    ciao


    optics