Mivv,akra welcher ist besser

  • Danke für den Tip :Daumen hoch:


    Du warst zu schnell.
    Habe noch einen Link zu 2x gebauchten 2007er 950SM gesetzt. München ist ja in deiner Nähe. :zwinker:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R



  • Ja aber ich hätte gerne ne schwarze .
    Hab im Endurokeller schon eine schwarze angeschaut und ein angebot machen lassen aber die andren was ich bis jetzt gesehen hab da sind schon Sportenschalldämpfer dran.

  • Ich würde die vom japsenschrecker950 nehmen. (die is im Vergleich ein Schnäppchen) :zwinker:


    Ist mit Sicherheit mit viel Liebe zum Detail umgebaut. :respekt:
    Da haste alles schon dran: :Daumen hoch:
    Schöne Pötte, kurzes Heck, nettes Dekor, geile Felgen, kleine Blinker usw.)
    Ist mit Sicherheit Zubehör von ca. 400,-€ oder mehr dran. (ohne die Auspüffe gerechnet)

  • Ich würde die vom japsenschrecker950 nehmen. (die is im Vergleich ein Schnäppchen) :zwinker:


    Ist mit Sicherheit mit viel Liebe zum Detail umgebaut. :respekt:
    Da haste alles schon dran: :Daumen hoch:
    Schöne Pötte, kurzes Heck, nettes Dekor, geile Felgen, kleine Blinker usw.)
    Ist mit Sicherheit Zubehör von ca. 400,-€ oder mehr dran. (ohne die Auspüffe gerechnet)


    Ja stimmt aber die hat hald schon 13500 km ca. da muss ich ja gleich wieder den intervall machen.

  • :teuflisch: und wenn dir die Akras net so gfallet kannst vom gebraucht Preis a paar neue Mivvs kaufen :lol:


    :lautlach: Natürlich bei Cau-Chang. :lol:
    Aber wer einmal....der trennt sich nicht mehr von den ....außer für die Hexagonal-Komplettanlage. :teuflisch:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Jetzt geht die :kacke: schon wieder los

  • Zitat

    Die eine mit den Mivv ist von Privat bj.2006 12000 km kostet 7600,-.


    Die mit den akra auch bj.06 3500 km kostet 7990,- und handguards.


    Hab aber noch nicht mit dem händler geredet hab erst gemailt ist anscheinend grad im urlaub .

    also, da musst man ja wohl nicht nachdenken... :denk: Preisdifferenz von 400,- dafür 8500km weniger drauf und doppelt so teure Pötte... ziehst du den Neupreis der Töpfe vom Verkaufspreis ab, kosten die beiden gleich viel! Schon mal so darüber nachgedacht? Unabhängig von den Töpfen sollte die Antwort nun auf der Hand liegen... an Deiner Stelle würde ich schnell machen. So ein Angebot habe ich in letzter Zeit kaum gesehen und ich habe viel gesucht. Vorausgesetzt der Händler ist vertrauenswürdig! [Kann man bei solchen Teilen die KM noch "zurückschrauben"?]


    Viel Glück!


    Seb.

  • also, da musst man ja wohl nicht nachdenken... :denk: Preisdifferenz von 400,- dafür 8500km weniger drauf und doppelt so teure Pötte... ziehst du den Neupreis der Töpfe vom Verkaufspreis ab, kosten die beiden gleich viel! Schon mal so darüber nachgedacht? Unabhängig von den Töpfen sollte die Antwort nun auf der Hand liegen... an Deiner Stelle würde ich schnell machen. So ein Angebot habe ich in letzter Zeit kaum gesehen und ich habe viel gesucht. Vorausgesetzt der Händler ist vertrauenswürdig! [Kann man bei solchen Teilen die KM noch "zurückschrauben"?]


    Viel Glück!


    Seb.


    Da gebe ich Sebastian 100% recht, vor allem wenn man denkt dass der teure 15.000er Service bei der einen mit 12.000 bald mal ansteht :ja: .
    Das mit Akra und MIVV ist so eine Glaubensfrage. Die Akras sind sicher noch ein Quentchen besser verarbeitet, aber den Mehrpreis den du im Verhältnis zu einer MIVV (vor allem wenn sie vom Cau-Chang ist) dafür bezahlst ist meines Erachtens nicht begründet, es sei denn du stehst auf das Prestige der Akras. Fahre selber Titan-MIVVs und möchte nichts mehr anderes haben, geht unten raus prima zur Sache (mit Sommer Doors und 16er) und der Sound ist eine Ohrendroge, ganz abgesehen vom Gewichtsvorteil (an der richtigen Stelle) und dem nicht mehr Vorhandensein dieser Heizquelle (Originalanlage) :sabber: .


    Gruß vom Bodensee :winke:


    Chris

    Supermoto ist ein geiles Zeug :wheelie:

  • :lol:
    Die Maschine stand im Juli schon beim Händler... hab auch noch iwo das Bild aufm PC gespeichert...
    Hatte die Wahl zwischen mehreren Bikes und die war unter andrem auch dabei :ja:
    Aber im Vergleich zu den andren Angeboten damals, die schlechteste...
    Ich würd weiter schauen, en Brüller ist das Teil net von den Werten her!

  • Ich an deiner Stelle würde das Motorrad das ich mir kaufe nicht unbedingt vom Auspuff abhängig machen. Ich würde an deiner Stelle mal nach einer neuen mit Tageszulassung schauen. Eine neue sollte eigentlich unter 9000€ hergehen. Und einen Sportauspuff kann man ja immer mal nachrüsten. Aber Garantie ist einfach eine gute Sache.



    MfG
    Jürgen

    Some say he can open a beer bottle with his testes...

  • Nur mal so als Tip. Angebote raussuchen und dann tagelang im Forum mit möglichen Kaufinteressenten führt dich gleube ich nicht wirklich ans Ziel. Aber in 2-3 Jahren steht meine auch mit Akra-Anlage zum Verkauf an (aber nicht weitersagen); vielleicht haben ja dann alle ihr Traummotorrad und du läufst immer noch zu Fuß. Nicht böse gemeint !!! Nur mal so als Tip und hoffentlich wirst du bald fündig. Kauf dir lieber eine mit weniger km unabhängig welcher Auspuff drauf ist (aber mit Originalanlage noch dabei) dann bist du für alles offen (nicht das was ihr denkt !) Akra, Mivv oder was weiss ich ist halt eine Frage was gefällt dir, was ist dir wichtiger und wieviel willst du ausgeben

  • Versuchs doch nochmal mit den 2007er.
    Die hatten unter 5000.-€ und lagen Preislich bei deinen Favoriten.

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R


  • :achtung ironie: :staun: nur Frääänky!`s Blickwinkel :prost: lässt kaum ne Alternative zu den Akras zu :lol:


    Cau-Chang,


    Stimmt. :ja:
    Es gibt momentan auch keine Alternative zur Akra-Komplettanlage. :tröst:
    Möchte mir nicht alle 2 Jahre eine neue Anlage kaufen.
    Außerdem ist Sie immer ein gutes Verkaufsargument bei einer Gebrauchten.
    Ich fände es auch nicht so toll, wenn plötzlich jeder mit einer Akra rumfahren würde. :zwinker:
    Deshalb verticke weiterhin deine MIVV´s etc. :Daumen hoch:


    Jetzt aber wieder zurück zum eigentlichen Thema. :prost:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • :nein: nö ich bin stiller Genieser :lautlach: gibt schon einige die mal auf Mivvs von der Akra wechseln :ja:
    :denk: aber ich vertick ja auch ab und zu Akras somit bin da etwas neutraler :kapituliere:


    :achtung ironie: :staun: nur Frääänky!`s Blickwinkel :prost: lässt kaum ne Alternative zu den Akras zu :lol:


    Sicher Claus


    Wir haben ja schon miteinander gesprochen(Telefon). Fahre zwar selber die Akra`s, aber sehe die Sache auch nicht so verbissen :nein: he he he