Suter Antihopping-Kupplung

  • Ganz frisch und grad auf den Markt gekommen. Und nein, ich habe nichts davon und kenne die Jungs auch nicht persönlich. Kann nur sagen dass Jos-Kupplungen, seit ich mich mit Rennsport beschäftige, die Kupplungen sind von denen ich mit Abstand die wenigsten Probleme mitbekommen habe!


    Ansonsten habe ich meinen Account hier wieder gekündigt und ab dem 27.Jan werde ich gelöscht sein. Denn ich bin hier wohl falsch! Ein Forum in dem man nach seiner Meinung über etwas gefragt wird, dann aber für diese Meinung dümmliche Kommentare hinnehmen muss, wo man diese Meinung in Form eines Gutachtens auch noch diffiziel darlegen soll und vor allem, wo man dann lesen muss, dass der Nachfragende diese abgegebene negative Meinung dann an diesen Hersteller weiter leitet und die ihn extra nochmal nach der Stelle in dem Forum fragen...das ist nicht mein Forum! Ich werd mir doch hier nicht wegen dem Erfahrungsaustausch mit Zünd-Kollegen einen Stress mit irgendwelchen Herstellern liefern. Das kann auch schnell teuer werden. Nein Danke!


    Euch allen aber eine schrottfreie Saison und bleibt immer schön oben sitzen! Macht et jut... :Daumen hoch:

  • @SP-12 Harry


    finde Deine Entscheidung, den Account zu löschen, traurig!
    Das von Dir beschriebene Verhalten bezieht sich doch eigentlich
    nur auf eine Minderheit hier im Forum :denk:
    Eventuell sogar nur auf ein paar einzelne Personen :denk:


    Aber klar, ich wäre auch angepisst :ja:

  • Harry,


    kann man wirklich so sehen wie du.


    Wäre ich Sutter, hätte ich eher nachgefragt weil ich mich mit technischen Erklärungen in die Diskussion eingemischt hätte. Kann man auch so lesen / sich vorstellen.


    Aber auch klar, wäre ich in Sorge, hätte ich keinen Bock auf egal welches Risiko. Mittlerweile ist im Internet ja rechtlich auch jeder Murks denkbar.


    Man liest sich, gelle...

  • Weiß denn irgendjemand genau was an der Suter Kupplung bei den Battle Fahrern kaputt gegangen ist bzw. was dort der Schwachpunkt ist? Ich lese immer nur "hat nicht gehalten" oder "ist sehr defektanfällig".
    Woran liegt es denn?


    Gruß Dennis

    Danke für Ihre Aufmerksamkeit...


    Gruß Dennis

  • danke für deine beiträge, aber gleich account kündigen?
    du hast doch in jedem forum einen der wegen allem fragt, auf alles ne antwort bekommt und dann noch weiter fragt und pampig wird...
    sind halt die typischen forumsclowns... die geben sich erst zufrieden wenn sie in ihrer meinung bestätigt werden...
    seis drum

  • @SP-Harry


    Ich empfinde zwar keinen Trenungsschmerz, dennoch finde ich deine Entscheidung "überzogen"! :tröst:


    Mach`s gut...........,ich sag schon mal Tschüssssssssssss :winke:



    PS: Angst......., vor was :denk:

    Dennis


    Ich habe vom Volker.D einen Tipp bekommen, das im PS Heft 01/09 ein Bericht über die Battel gestanden ist und dort auch über die Suterclutch geschrieben wurde.
    Das Heft habe ich Zuhause liegen (habe ich damals extra wegen dem Vergleichstest MV via SD/R gekauft)
    nur habe ich den Bericht leider übersehnen oder aus desinteresse überblättert?
    Komme leider erst am Wochenende von meiner Dienstreise Heim, bin aber schon mal gespannt was dort steht :ja:



    Gruß Hul

    nähe Augsburg


    SC 625:verliebt:
    SD 990 :foto:
    BMW GS 1150 ADV / Rösner:applaus:

    Suzuki B-King / LKM :grins:

    KTM 1290 Megamoto / MCE Performance :knie nieder:

    Harley Shovelhead für die Eisdiele :polizei:

  • @SP-Harry


    Ich empfinde zwar keinen Trenungsschmerz, dennoch finde ich deine Entscheidung "überzogen"! :tröst:


    Mach`s gut...........,ich sag schon mal Tschüssssssssssss :winke:
    PS: Angst......., vor was :denk:
    [u][b]


    Hul
    Mit deinem obigen Beitrag hast du es geschafft, dass du der 1. von derzeit 6664 User bist,
    den ich, nach einer mittlerweile fast 5-jährigen Mitgliedschaft in diesem Forum, ignorieren werde.
    Mir ist auch klar, dass dich das bei deiner Einstellung möglicher Weise nicht stören wird.


    Alles Gute für deine Zukunft


    @all
    Sorry für die Abschweifung

    DUKE2-03
    SD-R-08

  • Mach`s gut...........,ich sag schon mal Tschüssssssssssss :winke:

    soll ich auch tschüss zu dir sagen? ich kann das :zwinker:


    warum bitte fragst du hier im forum nach meinungen zu einem zubehörteil wenn du eh keine anderen meinungen außer deine zulässt?


    lade dir doch gleich den marketingprospekt runter. druck ihn aus und tapezier dein stilles örtchen damit.


    in zukunft spar dir bitte solche postings und anschuldigungen, sonst muss ich wirklich von meinem recht als admin gebrauch machen!


    PS: ich sage auch sorry für das offtopic.
    PPS: der Avatar passt zu dir

    hallo :winke:

  • @SP-Harry


    Ich empfinde zwar keinen Trenungsschmerz, dennoch finde ich deine Entscheidung "überzogen"!


    Mach`s gut...........,ich sag schon mal Tschüssssssssssss



    :nein::Daumen runter: Ich finds daneben! :Daumen runter:

    :grins: Jeder redet vom Öffentlichen Verkehr, doch niemand getraut sich.... :grins:

  • WeisNet


    Ich "Weißnet", ob das nicht rüber gekommen ist :Daumen runter:
    "überzogen" bedeuten bei uns :->"muß das den sein, " :ja:
    "Und Tüschüss" bedeutet: auf wieder sehn :ja:


    War das "frech oder zu ironisch"?



    Ohje, Ohje

    ->Jetzt droht man mir (oder WeisNet) schon mit "Ausschluß" aus dem Forum :winke:



    Ich habe keiner leih Probleme damit mir mal ein "unnützes Teil" zu kaufen.


    :gute besserung:



    Gruß Hul

    nähe Augsburg


    SC 625:verliebt:
    SD 990 :foto:
    BMW GS 1150 ADV / Rösner:applaus:

    Suzuki B-King / LKM :grins:

    KTM 1290 Megamoto / MCE Performance :knie nieder:

    Harley Shovelhead für die Eisdiele :polizei:

  • Hallo Leute,


    mittlerweile wäre dieser Thread besser in der Rubrik Klatsch und Tratsch aufgehoben.
    Vielleicht verschiebt ein Mod diesen am Besten dort hin.
    Denn das Problem scheint nicht mehr die AHK zu sein.


    Harry, falls Du noch mitliest?!
    Wie alt bist Du?
    Bist Du eine Frau?
    Entschuldige bitte diese indiskreten Fragen, aber wo liegt dein Problem?
    Du mit 43, wenn dies kein Druckfehler ist, solltest in dem alter schon "guter oder böser Onkel" unterscheiden können
    und über den drittklässlerbeleidigteleberwurst Berg sein.
    Falls nicht, schaue dir das Bild des besagten Onkel mal genau an.
    Kann man diesen denn für "voll" nehmen?
    Auch, aber viel eher ist "Er" bemitleidenswert.
    Gib ihm doch mal´n Euro.


    Viele Grüße an Alle (auch nur Mitleser), charly.jr


  • Charly, Du hast es nicht verstanden.


    "Ein Forum in dem man nach seiner Meinung über etwas gefragt wird, dann aber für diese Meinung dümmliche Kommentare hinnehmen muss, wo man diese Meinung in Form eines Gutachtens auch noch diffiziel darlegen soll und vor allem, wo man dann lesen muss, dass der Nachfragende diese abgegebene negative Meinung dann an diesen Hersteller weiter leitet und die ihn extra nochmal nach der Stelle in dem Forum fragen...das ist nicht mein Forum!"


    Dem Harry gehts nicht nur um das pubertäre Geprolle sondern auch um die linke Tour, die Hul fährt.


    Volker

    Keine Signatur!

  • @SP 12 Harry
    Meine Ausdrucksweise damals war im nachhinein betrachtet vermutlich unüberlegte und ich dachte nicht im entferntesten daran jemanden damit zu "verletzen", jetzt bin ich ja von manchem eines besseren belehrt worden.


    Oh Mann, hätte Ich nur anders geschrieben!!!

    ENTSCHULDIGUNG
    :tröst: :ja: :knie nieder:




    :achtung ironie: "Was ist nur aus dem alten Biker klische geworden, das dass alle harte Jungs sind? "


    :alter schwede: Vermutlich bin ich nur zu alt für den :kacke: und muß mit der Zeit gehen :denk:


    Mein Avantar:
    Wie heist es so schön: Neid muß man sich schwer erarbeiten :ja:


    PS: Wenn Spendensammeln erlaubt ist und angenommen werden dürfen?
    Kontonummer gibts per Email :peace:


    Volker.D


    Linke Tour -> :staun:
    JA, Ich habe einen Hersteller angeschrieben, mit der bitte einer Eibauanleitung und in diesem Zusammenhang nachgefragt ob es probleme mit einem Artikel von Ihm gibt, und!!!
    Und das ohne Namensangaben........Ich habe nicht, etwa den Forumstext kopiert und diesen an Suter weitergeleitet :amen: Es war eine einfache kurze Email an die, und das mit meinen Worten!


    Was ich gemacht habe, war eine Kopie der Antwort vom Hersteller hier eingestellt und wenn einer genau gelesen hat, sogar hier habe ich bewust darauf geachtet das keine Namen stehen.


    Kann ich nicht 1000 Leute das selbe Fragen?


    Es dauert richtig lang bis ich sauer werde, aber bald haben es manche geschafft.


    Und nun bitte :polizei:



    Gruß Hul

    nähe Augsburg


    SC 625:verliebt:
    SD 990 :foto:
    BMW GS 1150 ADV / Rösner:applaus:

    Suzuki B-King / LKM :grins:

    KTM 1290 Megamoto / MCE Performance :knie nieder:

    Harley Shovelhead für die Eisdiele :polizei:

  • Frende, Freunde, was seit ihr bloss für ein Verein hier...


    Ich meine... Hey, hier wird "hüben wie drüben" einfach nur viel "leeres Stroh" gedroschen... Hier fühlt sich anscheinend Jeder als Mr. Supercool und meint dem Anderen psychologischen Beistand geben zu müssen... Dazu wird dann auch noch darüber sinniert, dass Einer, nur weil er halt auch noch beim "Suter" nachgefragt hat und sich nicht mit einer einzelnen Meinung zufrieden gegeben hat, schon einen, nie wieder gutzumachenden, Kardinalsfehler begangen hat...


    Der Hul hat, IMHO, eigentlich in ganz ordentlicher Weise nachgefragt... Hat dann offen gesagt, dass er auch noch beim Suter nachgefragt hat... Muss man ihn deswegen gleich anpflaumen... und dazu auch noch massregeln... Ihr mögt ja recht haben, dass man(n) nicht erwarten kann, dass der Suter sein Produkt selber schlechtredet... Aber, müsst ihr euch deswegen denn grad verweigern und hier auch glkeich noch auf Infomationsstop machen... Etwas reichlich kindisch dieses Verhalten...


    Und dann, nein dann ist dann aber damit ja noch lange nicht Schluss... Nein, nein, dann geh's dann erst so ichtig los hier, in dem MAN(N) dann explizit darauf besteht das MAN(N), als der super coole Super Duke Battle Teilnehmer mit so und so viel Rennerfahrung und mit Kontakten zum Sieger der Battle etc... etc... etc... pp, wahrgenommen werden will... Und, dass MAN(N) dann auch noch in mailänder Scala artiger Weise den theatralischen Heldentod: Ich werde dann mal einfach meinen Account löschen... stirbt und sich dann dabei auch noch von anderen Jüngern bei dem Stunt "beweinen" lässt...


    So ich meine Glubschaugen hier offen habe und so weit ich noch in der Lage bin den Header auf der Hompage zu entziffern, steht hier KTM - Forum und nicht "Psycho - Selbsthilfegruppe" als Motto dieses Forum zu Buche...


    Und in diesem Zusammenhang erwarte ich eigentlich von Mopped - Gleichgesinnten nicht wirklich, dass sie in consecutiven 3 Postings immer wieder in stupender Weise wiederholen, dass mann z.B. den Herrn Schittko kennt der hier mit Bestimmtheit bezeugen könnte, dass die Sutter Clutches Probleme machen... Diese Aussage habe ich, schon nach dem ersten Votum geschnallt... Und ich habe sie auch in dem besagten Artikel in der PS selbst gelesen... Und, ich akzeptiere sie als Tatsache und als Fakt und anerkenne, dass es anscheined so ist...


    Nur, bringt mich dies im Leben noch keinen verdammten Schritt weiter... Was mich, und wahrscheinlich auch den Hul, auf den ihr hier so einprügelt, den ich aber persönlich ebenfalls nicht kenne, aber schlicht und einfach interessieren würde, wäre:


    Wenn einer der genigten Herren, welche hier so viel auf "heisse Luft" und auf "Egobezeugungen" machen, sich an Stelle immer wieder stupende zu proklamieren, dass SIE genau wissen, dass die Sutter Clutches Probleme machen - doch ganz einfach und sachlich die Fragen, welche ich schon vor ca. 3 Tagen mal, (damals noch höflich und nicht erbost) gestellt habe, worin denn verdammt noch mal die Probleme mit den besagten Suter Clutches bestehen... und hier einfach mal "Butter bei die Fische" bringen...


    Dann, nämlich dann, kämen auch wir, unwürdigen, unerleuchteten nicht an der Battle beteiligen "nicht Rennfahrer" vielleicht drauf, wass sich denn nun wirklich hinter dem Mirakel Sutter Clutch Problem versteckt... Und, wir könnten uns dann vielleicht den Kauf dieses Teils wirklich noch mal überlegen...


    Und noch was... Es hat mal eine Werbung gegeben in der sich zwei über die Aussprache des Wortes Lamborghini gestritten haben... Der Eine hat es dann wie folgt auf den Nenner gebracht: Sie können es aussprechen ich kann es mir leisten... Vielleicht könnt ihr ja wirklich mit den Dingern umgegen - und die Anderen können es sich halt schlicht und einfach "nur" leisten...


    Nix für ungut... Und, es kann nicht Jeder in so nem Forum ein "Held" sein...

  • Hallo Volker,


    hat Harry dir dies so übermittelt?
    Und hat er dich gebeten dies hier zu schreiben?


    Sag ihm, auch wenn ich es seiner oder deiner Meinung nicht verstanden habe, verstanden habe ich aber, daß
    er sich nicht wie ein normal geistig entwickelter 43 Jahre alter Mensch verhält.
    Sondern eher wie ein 3 Jähriger, der keine Schokolade bekommen hat.


    Dies soll keine Beleidigung sein, ich möchte ihn nur ermutigen etwas reifer an seine Entscheidungen zu gehen.
    Hier im speziellen Fall sein Verlassen des Forums, weil einer etwas aus der Reihe tanzt.
    Darüber sollte er nur müde lächeln, oder, wie ich es mache, Mitleid bekunden.


    Mal lesen wie´s weitergeht. :lautlach:


    Viele Grüße an dich, charly.jr


  • Wenn es so weitergeht ist in diesem Fred bald Schluss! :amen: