Hallo,
ich überlege mir schon seit längerem meine Duke eine andere Farbe zu spendieren. Der Komplettsatz kostet neu, 399 Euro.
Jetzt habe ich mir überlegt, ich könnte die Verkleidungsteile auch bekleben oder bekleben lassen. Ich habe auf DMAX gesehen wie ein ganzes Auto beklebt wurde. Bei Taxis und Polizeiautos ist das ja schon lange so. Und mit wenig aufwand hab ich dann wieder meine alte Farbe oder neu beklebt.
Hat jemand schon mal seine Maschine beklebt oder kann Kontakte/Tips/Erfahrungen weitergeben.
, ein kleiner - punkt ist nur, das mann einige teile nicht in einem stück bekleben kann, das heist es muss gestückelt werden, vorallem an der maske, sieht dann halt bei genauem hinsehen etwas doof aus, kann man aber ertragen, jedoch am ende letzten jahres, nach unzähligen touren und wasch-aktionen, musste ich feststellen, das die folie sich an einigen stellen, vorallem der maske( da diese ja sehr kantig ist) sich löst, desweiteren ist die folie sehr anfällig, als mein sozius fahrer mit dem schuh nur leicht an der folie entlang schliff, war sofort ein riesen kratzer in der folie, das sah natürlich zum