Endtopf SC-Project Fragen

  • Hinteren Hitzeschutz brauchste nicht - ist so kurz dass nur der eine dran bleibt und das reicht auch... :ja:


    Das mit dem Lärm kann ich bestätigen... ich denke ich werd den dieses Jahr wieder runter machen. Wenn du ihn haben willst meld dich per PN.

  • Ich tausche, weil mir der SC einfach sehr gut gefällt. So einfach ist das. :grins:


    Und ob der jetzt legal oder halblegal ist, ist mir nicht so wahnsinnig wichtig. Er hat ne E-Nummer und das reicht.

  • Aber der soll ja Leistung schlucken^^
    Hab den zwar auch drauf, aber keinen Vergleich.
    Könnt ich mir aber vorstellen, denn meine geht im zweiten nich aufs Hinterrad ohne Kupplung :denk::tröst::crazy::crazy:

  • aus Meiner Erfahrung heraus : er frisst Leistung, schaut aber gut aus, kostet fast nichts, und macht einen mörder Sound


    es muss ja einen Hacken geben, oder ?

  • aus Meiner Erfahrung heraus : er frisst Leistung, schaut aber gut aus, kostet fast nichts, und macht einen mörder Sound


    es muss ja einen Hacken geben, oder ?


    jo, besser kann man es glaub ich nicht beschreiben^^


    mfg

    **Eat my Dust**

  • Dann leidest Du an Gehörverwirrung :lol:


    Aber wie schon oft geschrieben, GOTT SEI DANK SIND GESCHMÄCKER VERSCHIEDEN


    Wär doch fad, wenn wir alle einen Akra oben hätten

  • Auch wenn ich in der Schweiz wohne und mit diesem Kredit Kärtchen herumfahre fühle ich mich noch ein wenig wohler als mit dem Akra, liegt vielleicht auch daran, dass ich noch auf Bewährung bin, egal Spass beiseite.


    Kleine Frage am Rande, Den Kürbis offen fahren mit dem SC Endtopf (kann jetzt nicht sagen mit oder ohne Kat aber glaube ohne) und dann mit dem akramapping, Inilauf aleine bringt ja nicht viel, bringt mir der offene Luftfilterdeckel [76506102000] etwas oder gleich das kastl und den RU1750 nehmen wenn ich schon den SC drann habe oder taugt der nun mittlerweile nix mehr weil er mit dem Kastl nicht richtig funktionieren würde?


    Grüsse aus der Schweiz

    Einmal editiert, zuletzt von Houseworks ()