Orca RC8 die zweite !

  • :nein: Ist mir eindeutig zu bunt. Aber dieses ganze Red-Bull-Zeugs gefällt mir allgemein nicht so.


    Aber die Hebel, Fussrasten, und der Kupplungsdeckel sehen lecker aus! :sabber:

  • Mal ne Frage: Warum hauen sich eigentlich alle diese RedBull-Aufkleber rauf? Soll das ein Lebensgefühl ausdrücken, wird das bezahlt , oder was?

  • Das ist so, wie bei den Radrennfahrern. Alle Fans fahren dann in t-mobile, telekom, Gerolsteiner, Mapai usw.....


    Ist eh kein 1:1 Imitat, da Straßenzugelasen, Racer sehen anders aus.


    Aber ist schon okay.

    MfG
    HaWe Köhle
    Team 62


    Leidenschaft die rasend macht!
    www.team62.de

  • Sponsoring is in:


    Wie wäre "Deutsche Bank" oder "Lehmann Brothers" "Orion" oder gar "Pfizer"? ^^


    Ich will ne Cola-Maschine :D



    :grins:



    Oder gibts irgendwo BMW - aufkleber?


    Ich hätte gern nen Dekosatz "BMW R1200 GS" :lautlach:


    Und bitte "Wunderlich Tuning" dazu! :lautlach::lautlach::lautlach::Daumen hoch:

    Get your motor runnin' Head out on the highway.

  • Meinen Geschmack drifft es nicht :Daumen runter:
    aber für die Österreicherische Brause firma ist es wieder mal ein voller erfolg. :denk:
    Wemm es gefällt. für den ist es das höchste. :applaus:

    Frei statt Bayern

  • Hej megaharry, wenn Du ein Beate-Uhse-Look nimmst würd ich meine mit Iron Maiden Deko`s versehen überall kleine Eddies drauf, sieht bestimmt auch :sensationell: aus :lautlach:

    -BlackForest990-


  • Servus,


    hmmm ich arbeite bei dem Verein, also wenn Du willst..................... :grins:
    aber bitte auch drauf kleben :grins: :grins: :ja: :lol: :lautlach:

    Gruß Nono


    --------------------------------------------------
    Das Leben ist zu kurz, um was Schlechtes zu fahren.

  • Und dabei schmeckt das Gesöff nicht mal! Das diese Marke trotzdem ankommt, grenzt an ein Wunder.


    Ich finde das blau steht der RC8 echt gut. Ansonsten ists a bissl bunt.


    Der lebensmüde Tuner lackiert seine RC8 im italo Rot und schreibt dick ducati drauf.

  • Das blau finde ich auch schön und das Bike als ganzes schön gemacht. Gefällt mir eigentlich sehr gut. Allerdings könnte ich mich selber mit gratis Werbung auf der RC8 auch nicht anfreunden. Allgemein sehe ich das aber nicht so eng. Einen Ford GT40 im "Gulf" -Design, einen JPS-Lotus oder einen "Martini"-Porsche würde ich mir schon in die Garage stellen :grins: Kommt immer auf die Kombination an ... Es gibt ja auch genug Leute die mit "Rapsöl"-Hondas rumfahren und die kostet glaube ich ach mehr wie eine ohne Werbung.

    Gruss


    Der BobMob

  • Naja, der Vergleich hinkt. Es ist schon ein Unterschied Werbung oder ein "Racing Replica" Produkt zu kaufen. Gibt ja auch genug Leute die sich eine Rossi Kombi, oder eben eine Repsol CBR kaufen. Die Guten Eigenschaften werden mit verkauft... :zwinker: Konsumenten denken halt nicht nach.

  • Ich mach's halt so: Einfach und reparabel......


    Ist wie immer:
    Die Einen wollen es " Einfach und reparabel " und machen mit dem Ding das, wozu es gemacht wurde, nämlich fahren.
    Die Anderen wollen Farbe und fahren das Ding auch manchmal.

    DUKE2-03
    SD-R-08

  • eins steht fest.
    Man muß es als Firma erstmal so weit schaffen, dass alle die Reklame fahren wollen, keine Kohle dafür bekommen und die Lackierung auch noch selbst bezahlen.
    Davor ziehe ich einfach meinen Hut. :respekt:


    Erst recht, wenn es keine Tabakfirma oder ein Ölkonzern ist. :grins::respekt:
    Die orangene Orca liegt mir aber mehr. :zwinker: