DUKE NEW DESIGN

  • ??? wo ist da das NEW DESIGN


    also nicht böse gemeint, aber nur wegen ein paar Aufklebern kann man ja nicht von einem neuen Design sprechen oder ?

  • @arno62 haste super hinbekommen :Daumen hoch: eine der wenigen Duke die mir gefallen.


    Ich bin zwar nicht der KTMMICHI......aber ....dann fang ich eben mal an!


    1. Endschalldämpfer
    2. Lenker
    3. Aufkleber
    4. Kennzeichenhalter
    5. fehlende Soziusgriffe
    6.
    :zwinker:

    KTM 400 EXC-R SD990 690SMC 640SM 640E

  • Pflichte Michi bei...
    Schönes Fun-Gerät... Aber "New Design"?


    Dachte jetzt hätte endlich jemand 'ne schöne Alternative zu diesem Doppelsch(w)einwerfergekramse gefunden...


    :weinen:

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • lol ich sagte doch nicht böse gemeint also du kannst es dabei belassen, zum glück sind ja die geschmäcker verschieden wie man hier wieder mal sieht, die einen mögens die anderen eben nicht, das bike an sich is geil nur diese vielen aufkleber gefallen mir überhaupt nicht !


    Gruß Micha :grins:

  • arno62


    Hi, mich würde interessieren, welchen Lenker du montiert hast und wie du die Löcher der Haltegriffe in der Heckverkleidung "wegbekommen" hast?

    würde mich auch interessieren. Komm erzähl es uns :winke:

    Geht schon; ist der kleine Bruder von langweilig.


    Drosseln sind Vögel,


    sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei. :grins:

  • Ahoi Arno,
    das haste aber schön hin bekommen. Vor Allem der minimalinvasive Eingriff am Heck, um die Griffe verschwinden zu lassen. Find ich ne echt gute Idee! :applaus: Wie schauts mit der Stabilität des Hecks aus?


    Wie hast Du denn deine Ideen umgesetzt? Hast Du beruflich mit Aufklebern zu tun oder kennst Du da wen?


    Mich interessiert vor allem das Design der Felgen wie Du dir sicher vorstellen kannst :zwinker:


    Gruß, Dario

  • Scheint im Moment modern zu sein die Mopeds mit" klangvollen Namen" und Startnummern vollzupappen.
    Ist nicht mein Geschmack.

  • Die Stabilität des Hecks wird durch die fehlenden Griffe nicht großartig beeinflusst, da das Heckteil mit der Rückleuchte am Heckrahmen verschraubt ist und
    zusätzlich noch von 6 Kunststoffnieten an den Seitenteilen gesichert ist. Habe selber auch keine mehr dran aber bei der SM ist das doch genauso oder...



    arno Eine Frage hätte ich noch. Die 690-Aufkleber an den hinteren Seitenplastikteilen sind doch unter Klarlack oder, wie hast du die verschwinden lassen?

  • :respekt: TOP schön gemacht!


    Wieviele Kilo hast du sparen können gegenüber der Serie?

    Dieser Beitrag wurde bereits 64 mal editiert, zuletzt von »KTM950sm« (Gestern, 18:01)