Sammelbestellung KTM RC8 Akrapovic Auspuffanlage

• Hi, hab gerade nochmal bei eBay geguckt. Jetzt ist der Versand kostenfrei. Ich glaub, dies ist dann ein super Kurs. :ja:

Vorher 1.499,-- plus 189,-- Versand
    Jetzt 1.699 (Versand kostenfrei)

Wenn der Versand vorher zu teuer war, würde ich jetzt zuschlagen - so günstig wird der Versand nie mehr sein :sehe sterne:

DUKE2-03
    SD-R-08

• Ich glaub es nicht, ich kann micht vor Lachen kaum halten!!! :lautlach::lautlach::lautlach:

Ich glaube die Fa. Que....-Hold... liest hier mit!!! :winke:

Ist wie gesagt schon günstig aber trotzdem zum Totlachen, zu erst 189,- für den Versand in der goldenen Sänfte die von vier Mönchen getragen wird :lautlach: und dann doch "GRATIS"!!! :ja: Herrgott schau owa!!! :amen:

10 Japaner
    2 Italiener
    3 Österreicher
    3 Japaner
    1 Österreicher
    :driften:

• Ja ja, lacht ihr nur, aber in Geograffi war ich noch nie so gut. Aber mit dem eBayer habe ich trotzdem nichts zu tun, auch wenn er bei mir um die Ecke wohnt. Ich würde das Teil auch nicht für 1099,- kaufen.

• Ihr müsst doch nur mal richtig lesen. Von wo kommen denn die Akra´s ?

Hier extra für euch:

Die Versandkosten nach Deutschland, UK, USA, Kanada, Europa sind im Kaufpreis enthalten,

die Auspuffanlagen werden direkt von Indonesien versandt. Andere Länder auf Anfrage.

• Und nun sind sie alle weg - Angebot beendet!!! :winke:
    Versteh ich jetzt aber trotzdem nicht - Artikelstandort: Seeth, Deutschland - Auspuffanlagen werden direkt von Indonesien versandt. :sehe sterne:
    Irgendwie ein ganz ein ominöses Angebot :lautlach:
    Hat wer von hier bestellt?

10 Japaner
    2 Italiener
    3 Österreicher
    3 Japaner
    1 Österreicher

• In dem Ebay Link ist ein Originalfoto und eine montierte mit Foto an der RC 8. Mir ist aufgefallen beim genauen hinsehen, dass die ANLAGE ANDERS AUSSCHAUT, z.B. ist eine Schweißnaht zu sehen und das Akra - Logo scheint anders zu sein. Also wenn schon einer bekommen hat, stlle sein Urteil und seine Meinung bitte kurzfristig in Forum. Bikerliche Grüße vom RC 8'ler :tröst:

• Sieht irgendwie anders aus die von shucy, oder täusch ich mich?

10 Japaner
    2 Italiener
    3 Österreicher
    3 Japaner
    1 Österreicher

• Ich finde das die Anlage auf dem Foto :denk: dem "Original" nicht entspricht !? Was meint ihr, bzw. wer hat die Akra angebaut ? Gerne würde ich die Anlage mal Live hören und sehen ! Hat jemand im Umkreis von Hamburg bzw. im Norden Deutschland eine Anlage ? Gruß Deepdriller.......... :ja: :nein: ??????

Sieht irgendwie anders aus die von shucy, oder täusch ich mich?

• Ist da ein DB Killer drinnen oder fehlt dieser beim PowerParts Teil?

bei mir auf dem Foto ist der DB Killer drinn, auf den KTM Produktfotos ist er nicht zu sehen, wird aber mitgeliefert.

Grüße, Steve

• Da das Thema hier in vergessenheit droht,jetzt mal Butter bei den Fischen:

Wer hat sich jetzteine Akra gekauft und wie laut ist sie wirklich mit montiertem DB-Eater?

Bitte,bitte Infos?

• Hi there!

Indonesien? Wieso sollte der Igor seine Anlagen via Asien verkaufen und damit seinen Exklusiv-Deal mit KTM gefährden?

Indonesien - das klingt nach Marken-Piraterie. Schon gesehen auf Alibaba.com, der bevorzugten Internet-Auslage der Chinesen: wunderschöne - auf dem Bild - Titananlagen für Motorräder im Acra-Design. Und das Marken-Logo ist auf Wunsch auch gleich dabei.

Also ich wäre echt vorsichtig bei diesem Ebay-Angebot.

Und überhaupt: Hätte ich eine RC8, würde ich nur einen Krümmer draufhängen, dessen Krümmer symmetrisch, will heißen gleich lang sind. Das ist eine Minimal-Anforderung an das Design, keine besondere Eigenschaft. denn in den zwei beiden Zylinder sind dieselben Steuerzeiten drinnen, dieselben Ventile, dieselben Ansaugabstimmung mit identen Trichtern. Drum, wenn "vorne" am Motor alles symmetrisch ist, sollte auch das, was "hinten" drauf hängt diesem Gesetz folgen.
    Da wirkt auf mich der Serienauspuff deutlich vernünftiger, was seine Auslegung angeht.

Highscore

"Highscore" Fa. Myjet

Entwicklung, Produktion und Vertrieb von Tuning-Kits und -Teilen für Motorräder

(Zwangs-)Mitglied der Wirtschaftskammer Österreich, da Gewerbeschein-Besitzer

weitere Bikes: Kawasaki KLE500 (daily commuter), Buell 1125R (die mit dem starken Herz aus Österreich), KTM Duke 790, Kawasaki Z1000´76

• Hallihallo!

Also wie Highscore schon sagte, würde ich dringends die Pfoten davon lassen. Alles sehr komisch (Bilder, Preise,...)

Normal gehört sowas angezeigt :polizei: !!! Da macht sich eine Firma gedanken, steckt unmassen an Geld in ein Projekt, und dann wird vermutlich das Produkt billig kopiert.

Mike

• Mal abgesehen vom Sinn...

Der Fabian D. aus Seeth (nicht sooo weit weg von mir) hat einige Aktionen über ebay laufen gehabt und wurde stets gut beurteilt.
    Angebote mit voller Adresse und Tel.
    In Roller- und VWforen zu finden.

Ich kann mir nicht vorstellen, das er so dumm ist und seinen guten Ruf gefährdet, in dem er öffentlich sichtbar Plagiate als echt verkauft.

Aber möglich ist alles, nur noch nicht bewiesen.

Gruß, Vite

• Bei meinem KTM-Händler steht eine RC8 mit Akra-anlage. Leider hat ihn die Rennleitung erwischt, so dass er jetzt zurückrüsten und dann sein Mopped wieder vorführen darf. Für die Strasse sind die Akras wohl ein bißchen heftig. Aber ansonsten einfach ein bißchen Glück haben.

Grüsse.