Zubehörlenker in schwarz?

  • Hallo KTM-Gemeinde.....


    weiss von euch jemand woher man schwarze Lenker für die 990 SM-R bekommt? Ich denke so einer würde gut zu meiner Dicken passen. Und mir gefällts natürlich auch :zwinker:


    Danke schon mal für Antworten


    Gruß F.A.M

  • Versuchs doch mal mit nem schwarzen Lenker von ZAP, kann Dir leider nicht sagen ob der Zugelassen ist, nur soviel das die den Renthal in nichts Nachstehen.
    Kosten um die 80 € beim Freundlichen der sich auch mit denen beschäftigt die abseits befestigter Wege ihr Glück finden :Daumen hoch:


    :ja:


    zino

    Tempus Fugit

  • Ich habe den Rizoma in Schwarz und die Lenkerhalter in schwarz an der SM-R (79 Euro der Lenker+80 Euro die Klemmblöcke.

    Gruß vom Matze
    Immer schön langsam, aber nicht überholen lassen.

  • Ungewöhnlich für Rizoma solch einen Lenker für nur 70 eu ? die nehmen doch normaler weise alleine für kleine Schräubchen schon 50 eus. :staun:

    Tempus Fugit

  • Der Rizoma Preis wundert mich auch...
    außerdem wer will denn neue Klemmblöcke? Alle 28mm Lenker - also alle Konifizierten - lassen sich doch klemmen... :denk:
    und: Korrigiert mich bitte aber braucht man für einen Lenker eine Modellspezifische Freigabe... zumindest früher (ach ich werd alt :zwinker: ) war dem mW nicht so


    Und Rizoma Lenker ist lt. meinen DAMALIGEN Recherchen nur in einer Form und Größe=725 breit, damit schmaler als der Serienlenker

  • Der Rizoma Preis wundert mich auch...
    außerdem wer will denn neue Klemmblöcke? Alle 28mm Lenker - also alle Konifizierten - lassen sich doch klemmen... :denk:
    und: Korrigiert mich bitte aber braucht man für einen Lenker eine Modellspezifische Freigabe... zumindest früher (ach ich werd alt :zwinker: ) war dem mW nicht so


    Und Rizoma Lenker ist lt. meinen DAMALIGEN Recherchen nur in einer Form und Größe=725 breit, damit schmaler als der Serienlenker


    Hi,
    die Klemmblöcke sind in Schwarz, das sieht halt besser aus, sonnst nix.
    Der Lenker ist schmäler als der Originale, aber so breit wir an der SD.

    Gruß vom Matze
    Immer schön langsam, aber nicht überholen lassen.

  • ich kann es überhaupt nicht nachvollziehen, daß es so schwierig ist einen geilen schwarzen, sportlichen,
    kompakten lenker für meine smt zu besorgen !
    mein händler hat mir auch nur paar von den anderen ktms aus dem laden gezeigt.
    der schwarze von der neuen 900er nuda, das wärs, woher kann ich den beziehen ???

  • ich kann es überhaupt nicht nachvollziehen, daß es so schwierig ist einen geilen schwarzen, sportlichen,
    kompakten lenker für meine smt zu besorgen !
    mein händler hat mir auch nur paar von den anderen ktms aus dem laden gezeigt.
    der schwarze von der neuen 900er nuda, das wärs, woher kann ich den beziehen ???


    Beim Husqvarna Händler schon mal probiert ?


    Triumph hat auch diverse schwarze Lenker im angebot....

    send from my Aspire one.... :teuflisch:

  • ja etwas so....


    der sieht ja gleich mindestens 5 mal geiler aus, aus diese langweiligen silbernen !


    so eine sportliche marke wie ktm, sollte eigentlich gleich alle in schwar liefern.


    ich krieg schon noch einen, werde mal bei husquarna nach dem, der nuda 900 fragen.

  • ich kann es überhaupt nicht nachvollziehen, daß es so schwierig ist einen geilen schwarzen, sportlichen,
    kompakten lenker für meine smt zu besorgen !
    mein händler hat mir auch nur paar von den anderen ktms aus dem laden gezeigt.
    der schwarze von der neuen 900er nuda, das wärs, woher kann ich den beziehen ???


    Der Lenker der Nuda??? :denk: Lass mal überlegen... Vieleicht über Husqvarna?
    Ansonsten ist der von Magura!

    Vierzylinder sind nur Triebwerke. Ein- und Zweizylinder haben Herzen.

  • Schau dir mal den Magura "CPX Chris Pfeiffer" an.
    Der ist schwarz, hat etwa die gleiche Höhe, allerdings etwas gerader und breiter als das Original.
    Ich mag es so und hab mehr Gefühl für VR.


    Alles passt plug n play.


    Ostergruss

  • Magura SX in schwarz, schön breit und ergonomischer als der originale.
    Ich hab die Durchführung der Züge in der Cockpitverkleidung vergrößert und den Bremsschlauchverteiler an der unteren Gabelbrücke versetzt, damit die Leitungen reichen...




    Herstellerseite:
    http://www.magura.com/de/power…kte/lenker/x-line-sx.html

    Zündapp KS125; Buell XB12S; KTM 690 Duke III; KTM 990 SM-R '10; BMW S1000XR; KTM 690 Duke III R; KTM 1290 SuperDuke GT

  • Wenn's nur auf die Farbe ankommt, dann kann man den originalen Lenker auch einfach Pulverbeschichten lassen. Kostet nen Appel und nen Ei und hält wunderbar.

  • den lenker gibts in schwarz und original von KTM :grins: man bestelle den der 2013er EXC sixdays...