990er Sitzbankumbau by Bade

  • Hallo SD-R Freunde,...
    ...zwei Sitzbezüge in Antirutsch-Material sind noch lagernd!!! ...bei den einen Bezug ist die Farbe der Steppnaht noch frei wählbar!



    Ein Sitzumbau in bekannter Art und Weise dauert somit nur 2 Tage zzgl. Versandzeit!
    ...bei Interesse ---> PN


    Bade :ja:
    edit: Bilder entfernt

    3 Mal editiert, zuletzt von Bade ()

  • Hallo zusammen,...
    ...die Überschrift sagt es ja schon.


    Hier zur Ansicht ein, mit 6 mm wasserabweisenden Silikonschaumstoff, aufgepolsterter SD-R Sitz mit eingestickten Jägermeister-Logo.
    Der Umbau erfolgte in bewerter Art und Weise. ...die Steppnaht ist wie bei allen Sitzbänken innen wasserdicht verschweißt!


    ...bei Interesse einfach mich anschreiben! (Umbaudauer z.Z. bei SD-R Sitze: 1 Woche)



    Bade :winke:
    edit: Bilder entfernt

    3 Mal editiert, zuletzt von Bade ()

  • Mal nen Feedback zu Ralph seiner Arbeit.


    Hab mittlerweile 4000km mit einem Um- Aufgepolstertem sitz vom Ralph abgerockt und muss einfach nur sagen ich bin heute immer so begeistert wie als ich das erste mal verbaut hab


    Mein Hintern dankt es Ihm wegen der aufpolsterung er is auch bei längeren etappen autoahn ect noch bequem.


    Und das Material was er verarbeitet hat Top egal ob in Lederkombi, Jeans ect. keine Abnutzungspuren oder verschleiß bisslang und lässt sich immer gut Reinigen


    Ich kann Ihn nur empfehlen :Daumen hoch:


    MFG

  • Hallo SD-R Riders,...
    ...hier zur Ansicht wieder ein schönes "Sahnestück".


    Der Umbau erfolgte in bewerte Art und Weise:


    - Aufpolsterung mit wasserabstoßenden Silikonschaumstoff
    - dreiteiliger Bezug in Antirutsch-Material
    - farbige Steppnaht (doppelt) innen verschweißt somit wasserdicht


    Der Bezug wurde, auf persönlichen Wunsch des Eigentümers, mit einen SD-R Logo `07-`11 aufgewertet!



    Bade :winke:
    :pfeil: Aufgrund von Urlaub können bis zum 22.08. 2011 keine Anfragen beantwortet werden. Vielen Dank für eurer Verständnis.


    edit: Bilder entfernt

    2 Mal editiert, zuletzt von Bade ()

  • Hallo zusammen,...
    ...hier wieder zur Ansicht ein (bis jetzt) einzigartiger SD-R Sitz. (Das Zusammenspiel der zwei unterschiedlichen Materialien und der einfachen Steppnaht in Orange, finde ich optisch sehr passend!)


    Der Umbau erfolgte in bewerter Art und Weise wie folgt:
    - Aufpolsterung mit wasserabstoßenden Silikonschaumstoff
    - dreiteiliger Bezug (Sitzfläche in Antirutsch schwarz / Flanken in Carbon-Look schwarz)
    - einfache orangefarbene Steppnaht
    --------------------------------------------------------------------------
    Es wurde zusätzlich, auf persönlichen Wunsch des Besitzers, ein Superduke-R Logo auf der Sitzfläche eingestickt.



    @All
    Hier die Antwort, auf die an mich meist gestellte Frage: Sitzbankumbauten, Team-Bekleidungen sowie Reparaturen von Motorradschuhe sind das ganze Jahr über möglich!!!
    Anfragen werden so schnell wie möglich beantwortet. ...bei Interesse einfach ----> PN!



    Bade :winke:
    edit: Bilder entfernt

    2 Mal editiert, zuletzt von Bade ()

  • N'abend *zwitscher*,...
    ...das mit dem rosa Schweinchen geht zu machen! :achtung ironie:


    Bade :zwinker:

    Einmal editiert, zuletzt von Bade ()

  • Hallöchen, also von mir gibt´s noch ein rosa Schweinchen auf dem Helm dazu! :grins:


    Hätte da mal ne Frage an dich, du hast doch meine abgepolsterte Sitzbank gesehen,


    meinst du da könnte man noch was machen zwecks Schaumstoff etc. bequemere Sitzhaltung?


    Für´s Design hätt ich auch scho ne Idee!


    Aber ich steh mehr auf rosa Elefanten. :Daumen hoch:

  • Moin Brausl,...
    ...wie ich Dir, bei unseren kurzen Treffen, schon gesagt habe, ist bei deiner Sitzbank noch einiges machbar!
    Schreib mich zur gewünschten Zeit direkt per PN an!


    Ein Bezug in Kroko- oder Schlangen-Look ist auch machbar! ...und das sogar in vielen Farben! (siehe Bilder)


    Bade :peace:

    Einmal editiert, zuletzt von Bade ()