Eure Moppeds

  • Man kann sich das glaub ich selbst zurechtschneiden.


    Einfach abmessen dann ein paar Schriften (z.B. Sponsoren) auf eine schwarze Folie positionieren und ausdrucken.
    Natürlich braucht man jemand der Aufkleber herstellt


    Beim aufkleben dann entlang der Kante schneiden.

  • Gfrast: ja muss man angemeldet sein, einfach mal anschreiben.


    roflcoppter94: betrifft ja nur das Dekor am Heck und an der lampenmaske. Diese schwarzen Stellen sind beim Dekor normal weis. Habe den weisen Teil einfach rausgeschnitten, dass nur dieser schmale orange Rand stehen geblieben ist. Sprich das Schwarze ist die verkleidung. Kein Aufkleber

  • da fehlt noch ein ordentlichen pott! :Daumen hoch:
    Sehr schönes Moped haste da! :sabber:

    Ready to Race!!

  • fast schon zu schade zum fahren

    "Steck 1000€ in Benzin und Fahren und du wirst sehen dass du mehr Fortschritt machst, als wenn du 1000€ in einen Auspuff steckst"

  • Ist ein eigenes Design, also gabs nicht. Sieht man auf den Bildern IR (Independent Racing) Logo


    Ich mach auch gleich mal Bilders :D


    LG Nils

    KlapperTeileManufaktur :prost:

  • So meine Mädels :D Die EXC ist ganz frisch umgebaut. Beide sind eigentlich noch lange nicht fertig, da soll noch einiges gemacht und vllt nächste Saison die 520 gegen ne 530 getauscht werden.
    Die Soziusfussrasten sind nur dran, weils gleich mit Frau los geht :kapituliere: Wer jetzt wegen der Tiefenschärfe jammern will (Hintergrund soll eigentlich schoön unscharf sein) ich war zu faul noch das 200er mitzunehmen. :prost:


    Achja Friesenjung : Hammer mega geiles Gerät hast du da !!!!!
    LG Nils

  • @ avti: Nein, wie Seaxneat schon sagt, das Design hab ich mir selbst ausgedacht und bei IR drucken lassen. Ich steh auf die EXC 6 Days Modelle mit dem Desing. Da wollte ich das auch gerne für meine 690er. Ich finde auch das es echt gut geworden ist. Hat IR super hinbekommen!


    @ Seaxneat: Danke! Freut mich echt wenn es auch anderen gefällt. Genau so hatte ich mir meine Maschine vorgestellt. Freu mich jeden Tag darüber. Leider darf sie nicht in die Wohnstube... :weinen: Deine beiden sehen aber auch richtig gut aus!


    Tobi: Ich nehme das mal als Kompliment. :grins: Kann ich aber auch zurück geben! Obwohl mir dein weiß schwarzes Design im letzten Jahr besser gefallen hat. :ja:


    Schönen Sonntag euch allen!!

  • @ avti: Nein, wie Seaxneat schon sagt, das Design hab ich mir selbst ausgedacht und bei IR drucken lassen. Ich steh auf die EXC 6 Days Modelle mit dem Desing. Da wollte ich das auch gerne für meine 690er. Ich finde auch das es echt gut geworden ist. Hat IR super hinbekommen!


    @ Seaxneat: Danke! Freut mich echt wenn es auch anderen gefällt. Genau so hatte ich mir meine Maschine vorgestellt. Freu mich jeden Tag darüber. Leider darf sie nicht in die Wohnstube... :weinen: Deine beiden sehen aber auch richtig gut aus!


    Tobi: Ich nehme das mal als Kompliment. :grins: Kann ich aber auch zurück geben! Obwohl mir dein weiß schwarzes Design im letzten Jahr besser gefallen hat. :ja:


    Schönen Sonntag euch allen!!


    Naja ganz so selbst ausgedacht scheint mir das nicht !

  • Da hast du recht!
    Das ich nicht der erste bin der seine 690er im Six Days Design umgestaltet hat ist mir bewusst.
    Allerdings ist die Umsetzung schon eine andere. Gibt zwar nicht viel Spielraum zur Interpretation, da das Design ja schon sehr deutlich strukturiert ist, aber die Feinheiten sind schon etwas unterschiedlich. Da kann man schon seinen eigenen Stempel aufdrucken. Beim genaueren hinsehen ist die Ähnlichkeit zwischen meiner Interpretation und der anderen schon unterschiedlich. Das ist ja das schöne bei personalisiertem Design.
    Ist echt super das es so einen Service bei IR oder RS etc gibt.