Ganganzeige

  • Habs auch endlich geschaftt die einzubauen (lassen)... wunderbares Gerätchen :)

  • Schön zu hören! :Daumen hoch: Wenns Probleme geben sollte ... einfach melden! :ja:


    Falls noch jemand eine brauchen sollte ... ich hätte noch zwei auf Lager! :zwinker:


    Grüße


    Stefan

    @ RC8-Medicus

    Es steht jedem frei ... sich seinen Illusionen hinzugeben. Hat ... zumindest temporär betrachtet ... auch seinen Reiz. :prost:

  • Hallo Leute , ja bin ich denn zu doof eine Gipro Ganganzeige an meiner RC8 zu verbauen ?
    Ich habe mir das heute mal angeschaut , wie in aller Welt komme ich an den Stecker ran und an das Kabel welches angezapft werden muss ? Hmmmm.....der weiße Stecker ist Halb zu sehen aber man kommt nicht so gut ran das Teil würde ich ihn mit etwas Gewalt auseinander bekommen hätte ich noch das Problem den neuen wieder fest zu bekommen .
    Dann wäre noch der Stromdieb ............ Gibt es eine Möglichkeit ohne Zerlegung des halben Mopeds an die Kabel zu kommen ?
    Wenn mal jemand eine gute Idee hat oder das ganze schon mal gemacht hat ich bin für alles dankbar was die Sache etwas vom Aufwand vereinfachen würde .


    Schneller Gruß .

    Loud Pipe save live !


    KTM RC 8 0.9

  • Ist bei mir schon ne weile her.
    Denke an den Stecker bin ich von unten rangekommen,
    für den Stromdieb Dashboard anheben und abstecken dann kommt man an das Kabel dran :kapituliere:
    Mit etwas Geduld und schlanke Finger erspart man sich viel Schrauberarbeit :prost:

    KTM RC8, KTM 1290 Super Adventure S, Porsche Boxster, Astra K Sportstourer, VW T5 Multivan

  • Danke Franz .
    Links und rechts vom Zündschloss sind schwarze Plastik Abdeckungen , gehalten werden die auf dem ersten Blick von 3 Schrauben ich habe die Schrauben schon gelöst aber die Abdeckung löst sich nicht .
    Wäre die weg dann würde ich wohl auch mit meinen Zmmermanns Händen da rankommen . :weinen:
    Hab auch immer ein wenig Skrupel was kaputt zumachen .


    Schneller Gruß

    Loud Pipe save live !


    KTM RC 8 0.9

  • Oha ,Freggle da haste recht , sah für mich :denk: wie eine Verkleidung von einen evtl . Metalträger aus .

    Loud Pipe save live !


    KTM RC 8 0.9