Service Card und KTM-Club

  • hallo zusammen:)


    heute habe ich eine service card bekommen und wollte fragen wie sie funktioniert
    -muss man was für die bezahlen, wenn man sie benutzt?
    -muss man sich irgendwo anmelden??(service card)
    -ist jemand schon Mitglied bei KTM-Club??(lohnt sich das überhaupt oder ist es irgendwie hilfreich wenn man problem hat)
    -kann jemand sie erwerben, der älteres model hat??


    Danke im Voraus :Daumen hoch:

  • Danke für die Info.Hab meine auch seit mitte März.Müßte dann ja mal demnächt kommen. Geduld ist eine Tugend.

  • Ich hatte meine Service-Card nach ca. 2 Wochen bekommen :Daumen hoch: Mit Schlüsselanhänger, Infobroschüren, Powerwear- und Powerpartkatalog usw.
    Halt ein kleines "Welcome-Package" :ja:


    Du musst dich wegen der Service-Card nirgends anmelden :nein: und kostet auch nix - ist ja "Service" :zwinker:
    Vom KTM-Club hab ich keinen Plan - ergo: bin dort auch nicht angemeldet

  • Ich hatte meine Service-Card nach ca. 2 Wochen bekommen :Daumen hoch: Mit Schlüsselanhänger, Infobroschüren, Powerwear- und Powerpartkatalog usw.
    Halt ein kleines "Welcome-Package" :ja:


    Du musst dich wegen der Service-Card nirgends anmelden :nein: und kostet auch nix - ist ja "Service" :zwinker:
    Vom KTM-Club hab ich keinen Plan - ergo: bin dort auch nicht angemeldet

    Kann mich dem nur anschließen. Nettes "Willkommen Package" von KTM!

  • Hab mein "Willkommenspaket" mit der Service Karte, Schlüsselanhänger & Co auch gestern bekommen (Ende März gekauft). Find ich ne nette Art der "Verkaufsnachbereitung". Wusste vorher gar nicht, dass es sowas gibt und war doppelt überrascht.


    KTM: :Daumen hoch: Hausaufgaben gemacht :zwinker:

  • danke für eure antworten :winke:
    jetzt ist alles wieder klar :applaus:
    Ich war auch überrascht von den ganzen Sachen, die ich bekommen habe :lol:


    gruß an alle!!yuuuuhhhhhhhuuuuuuu

  • Hab mir mein Kürbis im Oktober geholt und merke so langsam das bei mir alles fehlt^^
    Hab kein Bordwerkzeug und auch kein Willkommenspackage erhalten?!

  • Also ich glaube, dass es das willkommen package erst seit 2009 gibt, oder hat das wer schon früher bekommen?


    Ich habs nit erhalten, meine hab ich aber auch schon 2007 gekauft

  • Also ich glaube, dass es das willkommen package erst seit 2009 gibt, oder hat das wer schon früher bekommen?


    Ich habs nit erhalten, meine hab ich aber auch schon 2007 gekauft

    moin, ich habs zu meiner 08er SMC dazubekommen Packet kam aber erst Anfang 09, als lässt sich vermuten, dass es die Teile ab 08 gab.

    EXC 500 Six Days '13 SuMo

  • Also ich hab meine 2007 geholt und bis jetzt nicht meine service card bekommen, obwohl ich schon 4x nachgefragt hab. :weinen:

  • Anstatt solche sinnlosen Staubfängern in der Weltgeschichte herumzuschicken, könnte man für das Geld auch an dringend notwendigem Zubehör weiterentwickeln.

  • Sorry, dumme Frage: wie beantragte ich die Service Card???


    (Hab meine :Kürbis: im November 08 beim Haendler gekauft und jetzt im Mai 09 geliefert bekommen.)

    unter meinem :arsch: 690 SMC-R 2017, 690 Enduro 2009, 350 Exc-f Sixdays 2012, 250 Exc-f 2008

  • Sorry, dumme Frage: wie beantragte ich die Service Card???


    (Hab meine :Kürbis: im November 08 beim Haendler gekauft und jetzt im Mai 09 geliefert bekommen.)


    Solltest du in nächster Zeit einen grossen Umschlag von KTM im Briefkasten haben. Beantragen musst du nix... solltest du nix... wie auch immer :crazy:

  • was kleines nebenbei:


    bei mir war meine adresse falsch, nur durch nachermittlung seitens der Post, kam der große besagt briefumschlag bei mir an. umgehend schrieb ich eine email direkt an KTM, dass sie doch bitte meine daten berichtigen würden. soweit so gut,


    am ende meiner mail fragte ich noch nach, ob es möglich sei, dass ich noch ein paar sticker von ktm bekomm. nur so, und siehe da, erst schickte man mir eine nette antwort mail und 2 wochen später kam wieder ein große umschlag mit einem so nem a4 blatt mit sticker (welches man auch auf nachfrage bei messen bekommt) und jeweils 4 orangene und 4 schwarze ktm sticker (4,5cm x 13cm)


    is doch nett...bei ebay kost das nur lästig geld und die händler wollen auch kohle (es sei denn, man pflegt ein freundschaftliches zum dealer)



    na denn...vielleicht probierts ihr auch mal... sticker kann man nie genug habe =)

  • @ MK 70


    Am besten du hakst bei deinem Dealer nach ! Ein halbes Jahr ist definitiv zu lange.


    Kann ja sein das er es verpennt hat, dich und dein Moped bei KTM an- oder umzumelden. Denke mal das ist wichtig, zwecks Garantie auf deinen Namen. Einfach mal höflich fragen. :grins: