Was ist dieser haufen noch wert?

  • Hallo! Könnte "günstig" an diese 950SMR mit Akra-komplett anlage kommen? was denkt ich was das teil noch wert sein dürfte? Brief + schein + orginal auspuff sind dabei! Zustand siehe bilder, eigendlich total unbrauchbar. aber zum schlachten usw. müsste noch was dran sein! Der Unfall war letzten herbst 2008. Dem fahrer gehts mittlerweile wieder besser. Kann seit einem Monat wieder ohne krücken laufen und fängt bald wieder das arbeiten an! Immer lamgsam fahren Leute. So kanns ausgehen!!


    Bild 002.jpgBild 009.jpgBild 011.jpgBild 014.jpgBild 016.jpgBild 017.jpgBild 020.jpgBild 026.jpgBild 027.jpg

    :winke:

  • Ich hab keine Ahnung, was das Teil noch kosten darf, da ja nicht mehr allzu viel daran brauchbar ist. Aber mich persöhnlich würde Schwinge,d Heckrahmen und die schwarzen Motorhalterungen interessieren, wenn die noch 1a intakt sind. :ja:



    MfG
    Jürgen

    Some say he can open a beer bottle with his testes...

  • Also meine war nach dem Crash noch ca. 4k € Wert und da war weit weniger dran.


    War allerdings auch nen normale 2006er ..
    Bei mir war der Motor offen, Tacho zertrümmert, Lenkkopflager hin, Rahmen mit 4x Haarrissen, Krümmer unten ohne Durchgang, ansonsten top gepflegt


    Ich würde den Restwert vorsichtig mit 1,5 bis 2k € Einstufen, nicht mehr.


    -ghost-

  • Also in so ner restwertbörse ist das teil auf 1780euro hochgegangen. aber das war bereits im herbst 2008. Aber der Händler oder wer auch immer der da höchstbietender war ist nicht mehr erreichbar und hat sich auch nie mehr gemeldet seitdem. Der besitzer der SMR weiß nicht recht was er nun damit machen soll. ich glaub ich fahr nächste woche nochmal vorbei. für 600-800 euro könnte man denn haufen schon kaufen! Polnische händler zahlen meistens schon 400-500 für nen brief + rahmenkopf und denn rest bring ich schon los.

    :winke:

  • Super Idee mit den " polnischen Händlern " :Daumen hoch: - und ne Woche später wird wieder ein passendes Bike zum Brief und Rahmen geklaut - nich vergessen , könnte auch Deins sein...

  • Super Idee mit den " polnischen Händlern " - und ne Woche später wird wieder ein passendes Bike zum Brief und Rahmen geklaut - nich vergessen , könnte auch Deins sein...


    Oh OH :staun: hast ganz recht. Muß ich meine 950SMR glatt beim nachbarn unterstellen wenn die Polen denn rahmen abholen kommen. nicht das ich ein messer in denn rücken bekomme und die jungs meine gute SMR gleich mit auflegen oder in der nacht nochmal vorbeikommen!!!

    :winke:

  • @japsenschrecker950


    also an den akras mit krümer wäre ich interessiert! da man ja die akra teile alle einzelln bekommt würde sich das evt. wider flott machen lassen... zu nem vernünftigen preis versteht sich!


    Kannst dich ja mal melden sofern sich in der richtung was tut!


    gruß flo

    "bones heal, but glory is forever!" :knie nieder:

  • ...wirklich heftiger Aufschlag, Ist das Tahoglas noch i.O. Das würde mich interessieren incl. Gummikappen für Mode und Setschalter.


    ... Akras will ja wohl jeder gern, schätzeaber, dass die e-Teile dafür fast soviel wie neue Kosten...

  • So war heut nachmittag nochmal bei dem Besitzer dort. Nochmal das teil angeschaut! Nach ein wenig hin & her drücken hab ich Ihn drauf angesprochen das ich sie holen würde. Aber als ich dann was von 800euro gesagt habe war er nicht so begeistert! Er wolle halt schon gerne 1200euro haben! das ist mir der haufen aber nicht wert. Gut es wären noch der orginal auspuff dabei und ein tankrucksack von KTM. aber was solls, die sachen sind maximal 200euro im EBAY wert. Er will jetzt nochmal zu anwalt und denn Höchstbietenden aus der Restwertbörse auffordern endlich für 1780 denn Bock abzuholen! Glaub kaum das der das noch macht, ist schon über 7Monate her der die sache. Muß ich Ihn halt noch einwenig warten lassen. Sein Bruder hat schon gemosert wann endlich der schrott aus seiner scheune verschwindet. Von EBAY & Co oder KTMForum hat er keine Ahnung , also könnte es gut ausgehen für mich!!

    :winke:

  • also ich muß sagen: ich find die akras auch interessant! scheißegal, ob die n bisserl verbeult/verkratzt sind... :teuflisch:

    -----Mein liebstes Tier ist der Zapfhahn-----

  • Auch wenn ich dafür einiges an Kritik ernte, MÄNNER : hat der Mann nicht Strafe genug?! Müßt ihr Ihn jetzt auch noch ausziehen?Entschuldigung,aber wenn ihr euch wegen 200-300 Euronen,wie die Geier über so jemanden hermacht,dann versteh ich weder den Sinn dieses Forums,noch eure Liebe zu KTM,noch Motorradfahrer unter sich,noch die Gesellschaft überhaupt!
    Meine Honda hat ähnlich scheiße ausgesehen,war ne 500er und ich hab auch noch 1200 dafür bekommen.Ich würd fast behaupten das je nach KM Stand und der kann eigentlich nicht sonderlich hoch sein der Moter nen 1000er wert ist!Aber macht wie ihr meint und hofft das es euch nie so zerlegt ...................!!

    jede Frau ist zu haben nur nicht von jedem !!

  • @ momala


    Bin genau deiner Meinung.


    @ japsenschrecker


    Deine Bemerkung mit dem Brief und den polnischen Händlern finde ich unter aller Sau.

  • Oh OH :staun: hast ganz recht. Muß ich meine 950SMR glatt beim nachbarn unterstellen wenn die Polen denn rahmen abholen kommen. nicht das ich ein messer in denn rücken bekomme und die jungs meine gute SMR gleich mit auflegen oder in der nacht nochmal vorbeikommen!!!


    Keine Sorge. Die kommen dann Nachts, wenn Du in den Federn liegst. :grins:
    Die Örtlichkeiten kennen Sie dann ja schon.

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • @ momala & T-CAR Ruhig bleiben jungs. von irgendwas muß man ja leben! :grins: :grins: :grins: :arsch: Wobei die polnischen händler eingendlich ganz in Ordnung sind. Die zahlen bar und kommen pünktlich. Das kann man von vielen Deutschen nicht behaupten!!

    :winke:

  • Auch wenn ich dafür einiges an Kritik ernte, MÄNNER : hat der Mann nicht Strafe genug?! Müßt ihr Ihn jetzt auch noch ausziehen?Entschuldigung,aber wenn ihr euch wegen 200-300 Euronen,wie die Geier über so jemanden hermacht,dann versteh ich weder den Sinn dieses Forums,noch eure Liebe zu KTM,noch Motorradfahrer unter sich,noch die Gesellschaft überhaupt!
    Meine Honda hat ähnlich scheiße ausgesehen,war ne 500er und ich hab auch noch 1200 dafür bekommen.Ich würd fast behaupten das je nach KM Stand und der kann eigentlich nicht sonderlich hoch sein der Moter nen 1000er wert ist!Aber macht wie ihr meint und hofft das es euch nie so zerlegt ...................!!


    und FRAUEN..


    Bin deiner Meinung !


    gollum

    jeder Tag an dem du nicht gelacht hast ist ein verlorener Tag

  • @ momala & T-CAR Ruhig bleiben jungs. von irgendwas muß man ja leben! :grins: :grins: :grins: :arsch: Wobei die polnischen händler eingendlich ganz in Ordnung sind. Die zahlen bar und kommen pünktlich. Das kann man von vielen Deutschen nicht behaupten!!

    Oh, Oh, Oh - Du lebst vom Handel mit Mopedteilen und verkaufst nur gegen bar :denk: riskant, riskant - hoffentlich ist der Peer aus Berlin kein KTM Freak und stöbert hier im Forum :zorn: Spass ohne ! in einem früheren Leben hab ich auch Mopeten in Teilen versemmelt. Irgentwann sind dann pünktliche Deutsche gekommen die nix bar gezahlt haben aber meine Steuernummer wissen wollten :nein: . War nicht ganz billig der Spass :weinen: .
    Nen gebr. Motor würde ich heute nur beim Händler kaufen - was nützt mir der günstige Preis von privat ohne jegliche Gewährleistung - ein paar Haarrisse und du kannst das Teil in die Tonne kloppen ! ne danke !!


    Aber muß ja jeder selber wissen - wünsche Dir trotzdem viel Erfolg bei Deinem Deal...


    So jetz muß ich mich aber mal schnell bei ebay einloggen und nach na geilen gebrauchten Akra für meine olle Karre forschen... :achtung ironie:
    MFG Menne

  • Ach quatsch, ich handel doch nicht mit mopedteilen! aber ich dachte mir halt vielleicht könnte man die kiste günstig bekommen und noch was brauchen davon! aber so wies ausschaut wird da so schnell nichts draus. Oder soll man denn Haufen wegschmeißen? Denke mal da ist keiner dafür?

    :winke:

  • man man man


    Seit ihr wiklich alle so arm das ihr an dem elend anderer Geld verdienen wollt und wenn ja über welche Summe reden wir da?


    Finde diese Geschichte echt W :der Hammer:ahnsinn Polenhändler die nur Briefe kaufen .


    Leute die beschädigte Akras verbauen dachte immer son Bike ist hobby und nen bischen Luxus.


    Sorry habe da überhaupt kein Verständniss macht doch einfach euer Ding und sprecht nicht drüber.


    Leif