frauenschuhtuning

  • HarmRacer Läuft deine getunte ruhiger als im Originalzustand (660ccm)? Hast du vielleicht ein Diagramm? Mich würde der Drehmomentverlauf interessieren.


    Gruß

  • hallo leute,


    hat jetzt nix mit dem eigentlichen thema zu tun aber bin durch den beitrag gerade auf der homepage von frauenschuh gelandet und da hab ich das diagramm von einem lc4 motor mit 136 ps und 119 nm... fand das irgendwie schon mächtig viel... weiß jemand mehr darüber?




    Leistungskurve

  • gabs da nicht irgendeinen turboaufgeladenen motor? :titten:

  • Hey leute ich fahr ne 640er Bj 05 und wollt mal wissen was frauenschuh alles machen kann am motor und was das kostet. habt ihr vllt ne email adresse oder tel nummer für mich?


    gruß dirk

  • Hey leute ich fahr ne 640er Bj 05 und wollt mal wissen was frauenschuh alles machen kann am motor und was das kostet. habt ihr vllt ne email adresse oder tel nummer für mich?


    gruß dirk


    er baut dir alles!
    Kommt nur auf deinen Geldbeutel an!


    Aber unter 2k€ brauchtse da gar nicht erst los gehen


    http://www.frauenschuh-tuning.at/


    Gruss


    Norbert

  • Hallo LC 4 Fans,


    wem der Weg nach Österreich zu weit ist, der kann gerne auch bei mir vorbei kommen. Ich habe 1999 bis 2002 bei KTM


    in Mattighofen in der Forschungs und Entwicklungsabteilung, Bereich 4 Taktmotoren LC 4 gearbeitet. Hier wurden für die


    Rallye und Supermoto Werksfahrer die LC 4 Werksmotoren von uns aufgebaut (unter anderem für Fabrizio Meoni und Thierry van den Bosch) . Seit 2003 habe ich meine eigene Firma Engine Art. Ich bearbeite zu 99 % nur KTM Motoren (LC 4 alt, Racing und LC 4 690).



    Hier einige Referenzen, die mit meinen Motoren erzielt wurden:



    2003: PG Lundmark fährt bei der Dakar auf Gesamtrang 6 (zwei Etappensiege) LC 4 693 ccm


    2003: Marek Dabrovski wird Rallye Raid Vizeweltmeister LC 4 693 ccm


    2005: Michael Rössle fährt in der Supermoto EM auf Gesamtrang 4 450 Racing


    2006: Michael Rössle gewinnt das Fischereihafenrennen in Bremen und fährt die schnellste Rennrunde von allen (!!!)


    Teilnehmern auf KTM 525 Racing Motorbasis mit 663 ccm


    2009: Team Orlen fährt bei der Dakar auf Gesamtrang 8 (Jacub Przygonski) und 18 (Jacek Czachor) LC 4 neu mit 699 ccm


    2009: Rallye Raid Vizeweltmeister Team Orlen mit Jacub Przygonski LC 4 neu mit 699 ccm


    2009: Gespann Motocross WM: Team Daiders fährt auf WM Gesammtrang 3 LC 4 neu mit 728 ccm


    2009: Gespann Motocross Französische Meisterschaft: Team Ains wird Vizemeister LC 4 neu mit 728 ccm


    2010: In der Motocross Gespann WM fahren folgende Teams mit Engine Art Motoren:


    Team Daiders, Team Rupeiks, Team Ains, Team Gordejev



    Wer Interesse hat am besten unter der Mobil NR anfragen.


    Preisniveau ähnlich JF Tuning!



    Viele Grüße


    Christian Weber



    Engine Art


    Jäckstr. 4


    D-96052 Bamberg


    Tel: 0951/2096002


    Mob: 0171/5283849


    Mail: engineart@gmx.de


    www.engineart.de (sehr alt!!!)

  • genial bericht von der diavolo !! :sensationell:


    @ H1tch3r : wer sagt dass er jetzt auch schon Hand an die LC8 legt? Dachte immer er macht nur Eintöpfe! :denk:

    KTM GXE, DukeI 95, Suzuki SV650, Duke II 00, SM 950 05

  • Hallo zusammen


    habe an meiner Duke 2 /99 ne Frauenschuh Nocke drin,in Verbindung mit ner Sommer Kopfbearbeitung ( grosses Programm) sehr überzeugend.



    Gruss
    TT

  • Wollt mal Fragen wie lang es üblicherweiße gedauert hat bis ihr nach der Fahrzeug-Anlieferung euer Möppi wieder abholen konntet?


    Weil ja bekanntlich "Nach der Saison vor der Saison is" und die Neue eben nich mehr so lang auf sich warten lässt. Nich wahr. :zwinker:

  • Hey wollte mal fragen ob ihr ABP empfehlen könnt habe eventuell vor meinen Zylinderkopf da bearbeiten zu lassen kostet 239 euro das geht finde ich oder ????

  • Als perfekt kannst die Köpfe nicht bezeichnen. Bei den Ventilsitzen wird schon des öfteren geschlampt. Brennraum ist ok, aber nicht das Optimum. Ist irgendwie wie eine billige Chinakopie. Da gabs schon etliche Beschwerden, auch hier im Forum. Ich war auch so ein "Opfer", fällt unter selber Schuld.