frauenschuhtuning
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würd mich auch interessieren
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hallo leute,
hat jetzt nix mit dem eigentlichen thema zu tun aber bin durch den beitrag gerade auf der homepage von frauenschuh gelandet und da hab ich das diagramm von einem lc4 motor mit 136 ps und 119 nm... fand das irgendwie schon mächtig viel... weiß jemand mehr darüber?
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hallo leute,
hat jetzt nix mit dem eigentlichen thema zu tun aber bin durch den beitrag gerade auf der homepage von frauenschuh gelandet und da hab ich das diagramm von einem lc4 motor mit 136 ps und 119 nm... fand das irgendwie schon mächtig viel... weiß jemand mehr darüber?
gabs da nicht irgendeinen turboaufgeladenen motor?
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also hab grad was gefunden für jemand den es interresiert es is n kompressor motor in ner duke
werde mal den bericht anhängen
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*habenwill*
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Hast du vielleicht ein Diagramm?
Hier ist mal eine normale Kurve :guckst du hier:
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Hier ist mal eine normale Kurve :guckst du hier:
Da kann etwas nicht stimmen, sind auf jeden Fall nicht die selben Bikes.Die Kurve ist allerdings vom Feinsten. Wenns auch "nur" die Kurbelwellenleistung ist.
mfg
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Hey leute ich fahr ne 640er Bj 05 und wollt mal wissen was frauenschuh alles machen kann am motor und was das kostet. habt ihr vllt ne email adresse oder tel nummer für mich?
gruß dirk
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Hey leute ich fahr ne 640er Bj 05 und wollt mal wissen was frauenschuh alles machen kann am motor und was das kostet. habt ihr vllt ne email adresse oder tel nummer für mich?
gruß dirk
er baut dir alles!
Kommt nur auf deinen Geldbeutel an!Aber unter 2k€ brauchtse da gar nicht erst los gehen
http://www.frauenschuh-tuning.at/
Gruss
Norbert
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Hallo LC 4 Fans,
wem der Weg nach Österreich zu weit ist, der kann gerne auch bei mir vorbei kommen. Ich habe 1999 bis 2002 bei KTM
in Mattighofen in der Forschungs und Entwicklungsabteilung, Bereich 4 Taktmotoren LC 4 gearbeitet. Hier wurden für die
Rallye und Supermoto Werksfahrer die LC 4 Werksmotoren von uns aufgebaut (unter anderem für Fabrizio Meoni und Thierry van den Bosch) . Seit 2003 habe ich meine eigene Firma Engine Art. Ich bearbeite zu 99 % nur KTM Motoren (LC 4 alt, Racing und LC 4 690).
Hier einige Referenzen, die mit meinen Motoren erzielt wurden:
2003: PG Lundmark fährt bei der Dakar auf Gesamtrang 6 (zwei Etappensiege) LC 4 693 ccm
2003: Marek Dabrovski wird Rallye Raid Vizeweltmeister LC 4 693 ccm
2005: Michael Rössle fährt in der Supermoto EM auf Gesamtrang 4 450 Racing
2006: Michael Rössle gewinnt das Fischereihafenrennen in Bremen und fährt die schnellste Rennrunde von allen (!!!)
Teilnehmern auf KTM 525 Racing Motorbasis mit 663 ccm
2009: Team Orlen fährt bei der Dakar auf Gesamtrang 8 (Jacub Przygonski) und 18 (Jacek Czachor) LC 4 neu mit 699 ccm
2009: Rallye Raid Vizeweltmeister Team Orlen mit Jacub Przygonski LC 4 neu mit 699 ccm
2009: Gespann Motocross WM: Team Daiders fährt auf WM Gesammtrang 3 LC 4 neu mit 728 ccm
2009: Gespann Motocross Französische Meisterschaft: Team Ains wird Vizemeister LC 4 neu mit 728 ccm
2010: In der Motocross Gespann WM fahren folgende Teams mit Engine Art Motoren:
Team Daiders, Team Rupeiks, Team Ains, Team Gordejev
Wer Interesse hat am besten unter der Mobil NR anfragen.
Preisniveau ähnlich JF Tuning!
Viele Grüße
Christian Weber
Engine Art
Jäckstr. 4
D-96052 Bamberg
Tel: 0951/2096002
Mob: 0171/5283849
Mail: engineart@gmx.de
www.engineart.de (sehr alt!!!)
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genial bericht von der diavolo !!
@ H1tch3r : wer sagt dass er jetzt auch schon Hand an die LC8 legt? Dachte immer er macht nur Eintöpfe!
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Hallo zusammen
habe an meiner Duke 2 /99 ne Frauenschuh Nocke drin,in Verbindung mit ner Sommer Kopfbearbeitung ( grosses Programm) sehr überzeugend.
Gruss
TT -
Wollt mal Fragen wie lang es üblicherweiße gedauert hat bis ihr nach der Fahrzeug-Anlieferung euer Möppi wieder abholen konntet?
Weil ja bekanntlich "Nach der Saison vor der Saison is" und die Neue eben nich mehr so lang auf sich warten lässt. Nich wahr.
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Ihr könnt auch mal hier rein schauen der macht z.b. Zylinderkopfbearbeitung vom feinsten, hatte er bei mir gemacht nach dem der Sommer nur grob dort rumgeschnitzt hatte!
ABP Racing GmbH, Motorrad Supermoto Tuning Umbauten Zylinderkopfbearbeitung -
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Der ist schon ein alter Bekannter, allerdings auch nur ein grober Schnitzer.
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Hey wollte mal fragen ob ihr ABP empfehlen könnt habe eventuell vor meinen Zylinderkopf da bearbeiten zu lassen kostet 239 euro das geht finde ich oder ????
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Als perfekt kannst die Köpfe nicht bezeichnen. Bei den Ventilsitzen wird schon des öfteren geschlampt. Brennraum ist ok, aber nicht das Optimum. Ist irgendwie wie eine billige Chinakopie. Da gabs schon etliche Beschwerden, auch hier im Forum. Ich war auch so ein "Opfer", fällt unter selber Schuld.