Die MT-07 / 09 sehen ja ganz nett aus aber an derverarbeitung merkt man dann schon dein Preis, ständig rückruf aktionen. Sitzbank wackeln usw.
Modelljahre 2015 / 2016 / 2017 / 2018 / 2019 / 2020 / 2021 / 2022 / 2023 / 2024 (nicht nur KTM)
-
-
-
irgendwo muss der Rotstift ja angesetzt werden , die Zubehörindustrie möchte auch was verdienen......
Mal ehrlich wer fährt von uns noch ein Bike von der Stange ......
Irgendwo muß das Sauerverdiente ja angelegt werden....... -
naja bei einer MT07 um 5990 find ich das nicht so schlimm wie bei einer 1290 um 18000. Yam hat mit den beiden auf alle fälle Bewegung in den kleinen Klassen gebracht. Hoffentlich überwinden sie sich und machen noch einen Supersportler aus der MT07
-
Die MT-07 / 09 sehen ja ganz nett aus aber an derverarbeitung merkt man dann schon dein Preis, ständig rückruf aktionen. Sitzbank wackeln usw.
was sollen denn das für Rückrufaktionen und Verarbeitungsmängel sein? Unsere MT07 jedenfalls hat bisher keinerlei Probleme gemacht. Meine über doppelt so teuere 1190 dagegen schon mehrfach. Und sie hat immer noch ihre Zipperlein ... -
Sind halt Diven
-
Also mir gefällt die Mt 09 ganz gut.....
Besonders in der Tracer Ausführung....... -
Die Ur-MT09 ist ein verdammt fesches Bike um den Kurs. Hab sie von einem Freund testen dürfen und war echt begeistert. Der Sound beim richtig Stoff geben ist im Vergleich zum 2-Zylinder halt arg anders. Da glaubst' du sitzt auf einer Jetturbine
-
naja bei einer MT07 um 5990 find ich das nicht so schlimm wie bei einer 1290 um 18000.
genau so sieht es aus -
Sehe ich auch so!
Meine MT hat bis Dato keine Probleme.
Meine SMC-R für 3000€ mehr dafür genügend.
Und kommen sicher noch mehr.
Vorallem stören da die Kleinigkeiten die ich bei 6000€ Moped verschmerzen würde vorallem wenn sie neu Entwickewlt wurde.
Und nicht wie bei der SMC z.b. Tachos seit mehreren Jahren über Modelle hinweg kaputt gehen.Dann lieber einen Japaner.
Aber wie immer gilt: Die SMC ist konkurrenzlos auf dem Markt!
-
Wisst ihr wie es jetzt weitergehen wird mit der 690 Smc?
Die Husky 701 wird ja ab Herbst kaufbar sein?
Wird die 690er Ktm parallel noch bleiben 2016?Möchte auch wieder zuschlagen und hoffe im Herbst auf bessere Konditionen beim Neukauf der Ktm.
Die Husky gefällt mir auch gut, fast noch besser. Aber kenne hier keinen Händler der Husky anbietet im Umfeld.
-
Zur Husky 701 und der Marke generell stellt sich eher die Frage, ob bestehende KTM-Händler Huskys in ihr Sortiment aufnehmen oder ein komplett neues Händler-Netz aufgebaut wird ?
Wenn man sich http://husqvarna-motorrad.de/index.php?id=584 anschaut sieht man auch z.B. Händler wie "Klaus Mayer GmbH", welcher BMW-Händler ist (da hab ich meine Käthe gekauft ), eingetragen...
Also entweder werden bestehende KTM-Händler künftig auch Husqvarnas verkaufen, wer das eben noch möchte, oder es werden freie Händler, die eben diese vertreiben. Wer weiss was KTM da plant ?
Bin diese Woche auch wieder auf die vor einem Jahr gesehenen BWM 300er gestoßen und frage mich warum man seitdem nichts dazu gehört hat ? Hat BMW das aufgegeben nach dem Erfolg der 390Duke / RC ?
Für mich fehlt ganz klar eine 390 SMC / SMC-R am besten Gewicht um die 140 / 150KG und schön Aggro
-
Für mich fehlt ganz klar eine 390 SMC / SMC-R am besten Gewicht um die 140 / 150KG und schön Aggro
Eine 390er sollte wesentlich weniger Gewicht haben, bei 140/150 kg wäre sie ja schwerer als die 690er.
-
Eine 390er sollte wesentlich weniger Gewicht haben, bei 140/150 kg wäre sie ja schwerer als die 690er.
Eine 390er Duke wiegt etwa 10 Kilo weniger als eine 690. Wenn man das auf die SMC-R übertragen könnte, kämen wohl etwa 144Kilo (Vollgetankt) hin, für eine 390er.
-
Das sollte wohl ganz gut hinkommen, aber es wundert mich generell, dass KTM bei den "kleinen" 390ern und den aktuellen Verkaufszahlen der 690 SMC-R keine "kleine" SuMo auf die Straße bringt (auch aus Führerschein - A2 Sicht gesehen)
Es gibt ja auch praktisch keine wirkliche Konkurrenz für eine 390 SM
-
-
wurde ja auch mal Zeit , die olle ist ein gutes Motorrad aber die Konkurrenz ist schon meilenweit davongezogen
Bin mal gespannt
-
Ja da bin ich auch gespannt.
Mein erster Joghurtbecher war auch ne Gixxe -
http://www.1000ps.de/modellnew…varna-enduro-modelle-2016
Ade EXC ?
Ist ja in jeder Hubraumgröße was dabei...
Mich würde ein Supermoto Umbau der 510er interessieren, dürfte mit der angegebenen Leistung von 58PS eigentlich ganz gut gehen der Hobel
-
-
Schätze KTM kann die Produktionplanung für die 1050 in 2016 noch weiter zurückfahren