Modelljahre 2015 / 2016 / 2017 / 2018 / 2019 / 2020 / 2021 / 2022 / 2023 / 2024 (nicht nur KTM)

  • Danke genau das Video meinte ich!
    Also für mich heißt das deutlich unter 180Kg vollgetankt bei 110Ps.


    Ich würde mich freuen das für 11 Riesen kaufen zu können.
    Der Sprecher wirkt doch so als wisse er ein bisschen mehr.


    Naja meine Hoffnung lebt weiter :Daumen hoch:

    Der weiße Reiter :alter schwede:

  • @ autumn57:


    Ja ja, der Kutti hat das BEAST weiland auch mit "möglichen 190 PS" dank ein paar KTM Powerparts geteased. Sei mal froh, wenn so ein EURO-4-800er 95 PS schafft. :zwinker:


    click>>

    Es grüßt der Parry!


    Jetzt auch mit einem simulierten Vauzwo froh! :grins:

  • @ autumn57:


    Ja ja, der Kutti hat das BEAST weiland auch mit "möglichen 190 PS" dank ein paar KTM Powerparts geteased. Sei mal froh, wenn so ein EURO-4-800er 95 PS schafft. :zwinker:


    click>>


    Waren es den keine 190Ps bei diesem dafür umgebauten Bike?
    Erklär mal bitte kenne die Story nicht.


    Dort steht drin die haben Änderungen vorgenommen um auf 190Ps zu kommen. Ist dies nicht möglich?

    Der weiße Reiter :alter schwede:

  • ...und weiter geht es mit den wiederkehrenden Spekulationen und Sinnlosdiskussionen bis es offizielle Daten gibt. Nur damit hinterher einer sagen kann: "Siehst du, ich hatte recht!" Ach was, es wird auch dann noch weitergehen, weil die Werte dann bestimmt angezweifelt werden. Wenn dann mal eine auf dem Prüfstand gemessen wurde, dann wird eben der Prüfstand in Frage gestellt.
    Aber zum Teil ist es ja ganz amüsant hier mitzulesen :grins:

    Schöne Grüße,
    Roland

  • Schade das sich KTM beim Thema Tacho so wenig keine Mühe gibt. Das es besser geht zeigt Triumph. Ist zwar auch nur Spielerei, aber zeugt zumindestens von ein wenig mehr Leidenschaft der Entwickler.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    MT-09 SP + SH 150i + CRF 300 L ¯\_(ツ)_/¯ Duke 690 R, Street Triple 765 RS, Tenere 700

  • Meine Meinung ist, der tacho sollte doch bitte so bleiben wie es war. Am liebsten Drehzahl analog und Geschwindigkeit digital, wie z. B. Bei der Duke 4.

    "Runde Scheinwerfer sind immer falsch" :prost:

  • Undichte Fahrer sind schlimmer wie undichte Tachos.


    Die neuen Trump Moppeds gefallen mir sehr gut. :Daumen hoch:


    Ich durfte auf Pressetagen bei Trump Germany hier bei uns in Rosbach v.d. Höhe mal die ganze Palette fahren und war kurz davor meine Duke 4R damals gegen eine Streety R zu tauschen.


    Die neuen 765er sind sehr schön und wertig gemacht, auch der Drehzahlmesser ist gut gelöst in den vielen Varianten die einstellbar sind.


    Ganz ehrlich, eine Streety RS macht mich deutlich mehr an wie eine 790 Duke.


    Jetzt hab ich halt mal im Sommer eine 1290 gekauft und werd die auch sicher 5 Jahre oder mehr fahren, aber irgendwie bin ich Fan der neuen Street Triple RS :sabber:

  • Ja, kurze Annekdote dazu: Kumpel von mir is Admin in einem grösseren Triumph Forum. Die hatten ein Treffen und auch Triumph Flaggen gehisst. Da kam ein älteres Ehepaar vorbei und haben sich extrem aufgeregt wie man für so ein Anusloch auch noch Werbung machen kann.


    Deshalb nenne ich das Trump Mopped :crazy:


    Sorry, ist keine Werbung, ich mag den auch nicht. :lol:


    Also Ente, mach deinen Ironiemodus wieder an und tausch deine DUc gegen eine RS :peace:

  • Ganz ehrlich, eine Streety RS macht mich deutlich mehr an wie eine 790 Duke.
    Jetzt hab ich halt mal im Sommer eine 1290 gekauft und werd die auch sicher 5 Jahre oder mehr fahren, aber irgendwie bin ich Fan der neuen Street Triple RS :sabber:


    Das sind doch ziemlich unterschiedliche Maschinen:


    1. Hubraum der 675 Street Triple zu SDR 1301ccm, und
    2. Motorbauart 2 Zyl. V Motor zu 3 Zyl. Reihe. :ja::lautlach:

    1290 Super Duke R 2017

  • Ja natürlich, aber Leistung und Motor machen doch kein Mopped aus.


    Wie sich das fährt und was es dir gibt ist entscheidend.


    Ich kann doch kein Mopped auf seinen Motor reduzieren, wer bräuchte denn dann einen Einzylinder ?

  • ich hatte schonmal eine Triumph SPEED TRIPLE mit 132 PS am Hinterrad (gemessen)


    NEIN Danke, damit kann ich nicht umgehen, ist mir viel zu viel Leistung


    110 PS mit 170 Kg voll, das wärs in wirklichkeit


    vielleicht entspricht die 792 ja meinen Vorstellungen, IRGENDWANN mal

  • Tach!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Es grüßt der Parry!


    Jetzt auch mit einem simulierten Vauzwo froh! :grins:

  • aaaaaahhhh ja , solche videos lieeeeebe ich
    man sieht nichts, dann fahren sie durch die nacht klingt wie scheisse und das soll verkaufsfördern :sehe sterne: :kacke: :sehe sterne: :kacke: :sehe sterne: :kacke: sein

    gut dass es schwurbler und verschwörer gibt,

    daher sind die anderen immer auf der richtigen seite:staun: :denk: :denk: