Modelljahre 2015 / 2016 / 2017 / 2018 / 2019 / 2020 / 2021 / 2022 / 2023 / 2024 (nicht nur KTM)

  • Schaut furchtbar aus.

    Aber so etwas von.....


    Wenn das von einem Designstudenten kommt, sollte er besser das Srudienfach wechseln. :ja::grins:

    Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich gehört habe, was ich sage?

  • Zu spät...der gute Mann hat nach eigenen Angaben sein Studium (hoffentlich) erfolgreich beendet.

    Oh mein Gott.... wenn der eine Anstellung findet. :grins:

    Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich gehört habe, was ich sage?

  • Zu spät...der gute Mann hat nach eigenen Angaben sein Studium (hoffentlich) erfolgreich beendet.

    Und so Festanstellung bei Kiska gewonnen :peace::crazy:

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen (Walter Röhrl) :respekt:

  • Beim MX kann das ja auch sinnig sein.


    Cheers

    Na das wird ne tolle Zeit werden, hört man dann gar den Fahrer beim Vorbeifahren keuchen, untermalt vom Klappergeräusch der Kette. :lautlach:

    Wer einmal hinter dem Gatter beim Start der 450er Donnerbolzen gestanden ist, wird wissen, was er dann in Zukunft vermissen wird. Ich jedenfalls kann mir nicht vorstellen, dass das dann noch was für mich ist. Motorsport braucht eben auch eine entsprechende Soundkulisse.

  • im obigen Artikel war zwar eine MX abgebildet aber wer den Text genau gelesen hat, merkt schnell dass das nur ein Teil istZitat

    "denn Kawasaki hat eine Offensive angekündigt, bis 2035 mit allen großen Modellen elektrisch zu fahren, was für Fans und Fahrer eine radikale Veränderung bedeuten könnte."


    Ja für die Fans wird das sehr skurril...beim selber Fahren sehe ich da allerdings jetzt nicht das riesen Defizit...wobei ich sagen muss dass die MotoE bisweilen die unterhaltsameren Rennen geboten hat als die MotoGP...von daher...es wird eine Gewöhnungssache und die Jungen kennen dann eh nix anderes...wird man sich abfinden müssen oder es sein lassen

  • Wie es jetzt schon viele junge Menschen gibt, die mit der DDR nichts anfangen können, wird es die dann auch irgendwann zu Verbrenner betriebenen Fahrzeugen geben. Schwierig ist es doch nur für die, die beides kennen.

  • is wie mit allem so

    Pferd und Automobil beste Beispiel

    über 3000 jahre waren wir damit unterwegs und dann kam der verbrenner um 1900 ab 1950 war gänzlich Schluss mit dem Pferd in Europa

    also in 100 Jahren wird es eine Rarität sein und ein teureres hobby wie jetzt schon

    --== Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit WAAGERECHT zum Ohr hin abfließen==--

    :wheelie::wheelie::wheelie::wheelie::wheelie:

    1290 Super Adventure R_20 / EXC-R 450_08 / SX-F 250_18 / Freeride 350_12 und eine ewig junge Dame YZF R1 RN09_02

  • So ein Schwachsinn.

    Selten sowas blödes gelesen.

    Das macht also den Kaufgrund aus?

    Und 1 Jahr später entscheidet so ein Fuzzi das nur mehr 94Db erlaubt sind.

    Was dann?

    Für mich ist das der größte Punkt bei einer Kaufentscheidung.
    Wohne direkt neben den 95dB Strecken und möchte definitiv nicht jedes Mal außen rum fahren müssen.

    Zum Glück hat meine nur 92dB eingetragen und gemessen noch weniger.
    Auch wenn ich gerne wander hab ich keine Lust die Strecken zu Fuß gehen zu müssen :)

    1956 Maico M250 Blizzard
    2013 KTM 690 Duke

  • Für mich ist das der größte Punkt bei einer Kaufentscheidung.
    Wohne direkt neben den 95dB Strecken und möchte definitiv nicht jedes Mal außen rum fahren müssen.

    Zum Glück hat meine nur 92dB eingetragen und gemessen noch weniger.
    Auch wenn ich gerne wander hab ich keine Lust die Strecken zu Fuß gehen zu müssen :)

    Wenn man direkt in dem Gebiet wohnt ist es verständlich.

    Aber dann wird die Auswahl wohl schwer werden wenn einem nur gewisse Motorräder gefallen.

    Für mich z.b ist bis jetzt nur die Ducati Hypermotard 950 und die Duke 690 in Frage gekommen.

    Andere gefielen mir zwar auch aber da passten dann andere Dinge nicht wie Sitzposition oder von der Leistung her zu träge und zu langweilig.

    Bis jetzt noch kein Motorrad dabei das die zwei ablösen könnte.

  • Leider Geil.. ?

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Leider Geil.. ?

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sieht aus wie ein amateurhaftiger Versuch das an Leistung zur Hypermotard zu steigern was man an Gefälligkeit bereit ist zu Opfern.


    Cheers