KTM Factory Editions 2024: Geröntgte Fahrer
KTM führt an den Motocross-Maschinen der Factory Edition mit der Connectivity Unit Offroad ein System zur Datenerfassung und Analyse ein, das alles offen legt.
www.speedweek.com
die sieht doch mal ziemlich gelungen aus. Bin mal gespannt auf die Daten des Motors und auf das Gewicht.
Der Typ sollte dringest an seiner Körperhaltung arbeiten
So was noch ohne Rahmenfestes Brett vorm Kopf, als stink normale Enduro und wir könnten Freunde werden.
Wird wegen A2 wahrscheinlich viel zu schwer...das ist ein echtes Elend!
Für das geringe Gewicht gibt es Sportenduros, für meine Schottertouren würde mir das reichen. Hauptsache keine Himalayan mit 27 PS und 200kg.
Sportenduros sind mir dann auf der Straße zu schlecht, die neue Beta Alp mit 48 PS auch als X fänd ich gut. Knapp unter 150 kg (mit LI-Batterie und abschrauben unnötiger Dinge vielleicht so Richtung 140 kg) das wäre meins. Ausreichend für einiges im Gelände und zügig genug auf der Straße..
Die Beta hatte ich gar nicht auf dem Schirm, dachte da sind die Händler seltener als die Mopeds. Da habe ich mich getäuscht, ich habe mehr Beta Händler als die von KTM in der Nähe.
Beta Alp mit 48 PS auch als X fänd ich gut. Knapp unter 150 kg
Uninteressant für die Hersteller, da dann A2 Führerschein nicht reicht.
Mir haben alle Moto-Morinis die auf der EICMA vorgestellt wurden sehr gefallen.
Befürchte aber, dass es sich wie mit gutaussehenden, ledigen Damen verhält - irgendwo ist ein Haken.
Mir haben alle Moto-Morinis die auf der EICMA vorgestellt wurden sehr gefallen.
Befürchte aber, dass es sich wie mit gutaussehenden, ledigen Damen verhält - irgendwo ist ein Haken.
Das klingt relativ frauenfeindlich. Für ledige Männer gilt zumindest das gleiche. Oder aber es ist einfach Quatsch so als Aussage.
Mir haben alle Moto-Morinis die auf der EICMA vorgestellt wurden sehr gefallen.
Befürchte aber, dass es sich wie mit gutaussehenden, ledigen Damen verhält - irgendwo ist ein Haken.
Ich bin der Meining: alles hat einen Haken. Man kann sich aber für die Art des Hakens entscheiden.
Die Lichtmaske schaut ja schon ziemlich definitiv aus. Persöhnlich finde ich das Design gut. Hat was dakarmäßiges mit den 2 Scheinwerfern übereinander. Wenn so was in der Art auch bei der 890/990 kommt könnte das echt cool werden.
Hat was dakarmäßiges mit den 2 Scheinwerfern
schon fast Retromässig
aber gefällt mir auch sehr gut
aber gefällt mir auch sehr gut
OK... das hätte ich nicht gedacht. Was will man mit so einer "Truhe" anfangen oder machen?
Das Design der Scheinwerfer ist ca. 15 Jahre alt, wo ist denn da jetzt eine Innovation ?
Hat auch keiner geschrieben.