Modelljahre 2015 / 2016 / 2017 / 2018 / 2019 / 2020 / 2021 / 2022 / 2023 / 2024 (nicht nur KTM)
-
-
-
Wunderschön !!!
Aber warum ein Supersportler? Die verkaufen sich ja ach so tollNe scharfe kleine Dorsoduro R oder was nacktes... Zudem sehen wir hier die neue Front der RSV und Tuono 2021
-
Roter Motorblock? Sexy!
-
Sieht wie ein Spielzeug aus... ^^
-
Und das hier sieht eher a bissi scheisse aus
https://www.motorrad-magazin.a…85/3856/KTM+790+SMC+kommt
-
Sieht wie ein Spielzeug aus... ^^
... Ist ja auch eins.
-
Tach!
Wunderschön !!!
Aber warum ein Supersportler?Das kann ein ganz spannendes, neues (Lightweight-)Segment werden! NORTON ist mit einer 650er am Start, KTM kann aus der 790er fix eine 790 RC machen. Like!
-
Tach!
Das kann ein ganz spannendes, neues (Lightweight-)Segment werden! NORTON ist mit einer 650er am Start, KTM kann aus der 790er fix eine 790 RC machen. Like!
Ach was!
Und das kommt ausgerechnet von Dir. Die beiden Maschinen (auch Aprilia) werden 2Z-Reihenmotoren haben. Und da gibt es schon ein Problem.
Nach deiner Aussage sollen wir alle froh sein, wenn ein 800ccm Reihentwin 95PS erreichen kann. Oberhalb der magischen Grenze wird der Motor ja durch die parrysch-physikalischen Gesetze zerstört, was KTM mit der 790-er Duke und 105 PS nur durch den Teufelspakt gelungen ist umzugehen.
Und trotzdem verlinkst du ein Moped mit einem 650-er Motor, der 105 ps haben soll und die Leistung sogar bis 111ps angehoben werden kann. Stört dich da nichts?
Aprilia RS 660 soll auch um 95PS haben.
-
Das Abenteuer besteht wahrscheinlich darin einen Kran in die Wildnis zu bringen um das umgefallene Teil aufzurichten.
Wie kann man nur ein Motorrad freiwillig derart beschweren.
-
-
Da bleibt es bei 95 PSle, wetten das?
Immerhin 146PS/l. Vor kurzem noch physikalisch unmöglich......
-
-
Hat was ?
-
-
Das gleiche Motorrad mit einem kleineren Motor wird nichts, zu schwer, zu teuer, zu schwach.
Dann sollen sie schon mehr investieren und was ähnliches wie die kleine Tenere entwickeln.
Es sei denn Honda will eine 1100 und eine 850 einführen und die aktuelle 1000-er aus dem Programm schmeißen
-
Immerhin 146PS/l. Vor kurzem noch physikalisch unmöglich......
Papier ist geduldig. Mal den ersten DYNO-Lauf abwarten. NORTON selbst spricht für den Strassenmotor von "84bhp @ 11,000rpm". Na ja, wenn davon 78 übrig bleiben, ist das keine "physikalische Unmöglichkeit".
Das Rennding liegt bei "105bhp @ 12,500rpm". Da waren Tuner mit der 650er Kawa auch schon mal. Straßentauglich? Wohl kaum ...
-
Dann sollen sie schon mehr investieren und was ähnliches wie die kleine Tenere entwickeln.
Wäre schön, ja.
Es sei denn Honda will eine 1100 und eine 850 einführen und die aktuelle 1000-er aus dem Programm schmeißen
1100 statt 1000 kommt nächsten Jahr. Die 850 angeblich erst 2021.
-
Pöse
-
ach nee...jetzt muss auch Ducati den Trend der Insekten-reptilien-alien-fratzen mitmachen
Dabei konnten die mal richtig schöne Motorräder designen
-