wird net schena, des drum...
Modelljahre 2015 / 2016 / 2017 / 2018 / 2019 / 2020 / 2021 / 2022 / 2023 / 2024 (nicht nur KTM)
-
-
-
a wenns des gute zeuch draufhängen.
-
Soweit ich das mitbekommen habe soll dieser Scheinwerfer quasi ein Erkennungsmerkmal neuerer BMW-Modelle sein und daher ist das halt auch bei der RR so.
Die asymmetrischen Scheinwerfer bei BMW finde ich vom Design her grausam. Bei den unruhig gestylten Enduros geht das etwas unter, bei der RR sticht es umso mehr ins Auge und passt meiner Meinung nach nicht zu dem ansonsten gelungenen Motorrad (von der Sinnhaftigkeit einer 200 PS Boden-Boden-Rakete mal abgesehen).
-
Ich hab das Ding live vor drei Wochen auf Malle gesehen. Ich fand sie trotz der gewöhnungbedürftigen Front einfach nur geil. Würde mir sowas nie kaufen aber Optisch von der Seite, eine Lecke .
-
BMW-Fahrer kannst wenigstens immer mit einem freundlichen "Wos schaustn so schäps?" begrüßen.
-
Mir hat die bisherige s1000rr schon gut gefallen und würde ich jedem(aktuellen) Nippon Superbike vorziehen.Als HP 4 sowieso. Zum Thema Scheinwerfer: Dieser "spezielle Blick" gefällt mir persönlich sehr gut,gibt der Maschine eine eigene Note abseits dem sonst üblichen Design ,wenn dir eine s1000rr entgegen kommt ist sie sofort als solche zu erkennen .....
Gruss
Furano
"straight between the eyes"
(RAINBOW)
-
Ducati Hypermotard mit wassergekühltem Motor und ABS-Kranz am Vorderrad.
Eventuell den Multistrada-Motor? -
Ich tippe auf 848, evtl. etwas aufgebohrt.
-
-
Heute mal beim Vorbei geschaut und mit ihm kurz geplaudert.
Duke 690 R ist für 2013 fix für bescheidene "10.995Euronen" (A) und er bekommt "ganze" drei Stück
Und das obwohl bei ihm die normale das ganze Jahr Ausverkauft war!Ps: Er ist der einzige Händler für Salzburg und nach Mattighofen sind's nur 50 km.
-
für 11000 teuro hol ich mir aber was anderes
hauthaler oder?
-
Bin ja mal gespannt, was da anderes verbaut ist... evtl. gibts da was schönes zum Aufrüsten (Federbein, einstellbare Gabel usw.).
-
Eine Hubraumerweiterung? Den Evo 2 Kit?
Das voll einstellbare Fahrwerk kann ich mir gut vorstellen.
Vielleicht noch PVM Felgen oder so a Gaudi?
-
Tippe auf das volle PP-Programm serienmäßig sowie voll einstellbares Fahrwerk.
-
Eigentlich gefiele mir diese Maschine. Die Haikiemen sehen mal ganz stark aus.
Nur, BMW schafft es mit dem asymmetrischen Licht das ganze Bike und dessen Design übelst zu zerstören.
Wen haben sie das designen lassen? Und welcher Honk hat das dann noch so abgesegnet?
Geht ja mal gar nicht.
Ich frag am Montag mal nach -
Richtig da Hauthaler!
Voll einstellbares Fahrwerk und die gefräste Gabelbrücke und wahrscheinlich ein paar PS mehr
und noch ein paar PP Extras.
Kommt anscheinend der Cup Version ziemlich nahe.Im November ist es dann sowieso Amtlich
-
dann rennen wieder alle zum händler und ordern sich die duke 4-r.
die "alte" 12er duke bekommt man dann nachgeschmissen.
toll die ps werden halt dann im oberen drehzahlbereich mehr. die mitte und unten raus wird zur katastrophe. für den ring ok. für die öffentl. strasse unnötig wia a kropf.
so denk ich es mir. die paar eloxierten poser-teilchen machen nicht schnell. im kopf viel. aber nicht in der realität.
genug des hasses. erstmal abwarten
-
Ich denke auch wie mein Vorgänger:
toll die ps werden halt dann im oberen drehzahlbereich mehr. die mitte und unten raus wird zur katastrophe. für den ring ok. für die öffentl. strasse unnötig wia a kropf.
-
laut zulassungschein ist die R gleich stark wie die normale
-
Duke 690 R ist für 2013 fix für bescheidene "10.995Euronen" (A) und er bekommt "ganze" drei Stück
Bei aller Begeisterung für KTM, das wäre mir für einen Eintopf zu teuer.