Modelljahre 2015 / 2016 / 2017 / 2018 / 2019 / 2020 / 2021 / 2022 / 2023 / 2024 (nicht nur KTM)

  • Für mich eine Neuigkeit...;)



    Find ich richtig geil. :sabber: Wenn ich nochmal 16 wär. :verliebt:
    Also 2014 kommen (in meinen Augen) so viele geile Mopeds raus (Superduke, MV 800 Brutale, Monster S, S 1000 R, MT09 Street Rally, Z1000 in schwarz), dass ich ganz wuschig werde. :titten:

  • Ducati Monster 1200 Preise sind nun auch raus.


    13 400 Euros und 15 990 für die S Version.


    Für die Kawa z 1000 muss man 12 195 Euronen hinblättern.....

    send from my Aspire one.... :teuflisch:

  • Was für ein Dreck gebaut wird der Designer gehört sich gefeuert.....
    Ein Bike kopieren hässliche Verkleidung dran und schon hat man nen Prototyp.... Was den los mit denen?

  • Die nackte BMW ist Preislich schon interessant! Und irgendwie find ich die Front gar nicht soooo hässlich.. Da schenken sich KTM und Kawa derzeit eh wenig.. Wer die RC Versionen genehmigt hat würd mich ja wirklich interessieren.. Also bleibt einem fast bei keinem Modell eine Umrüstung erspart.. Und die Front ist ja noch einfach.. Beim Tacho der Super Ducke seh ich schwarz, da wird es nie eine Alternative geben.

  • der Wechsel von Bmw zu Ktm ging wohl bisschen zu schnell. Auch bei den Husky Offroad Modellen eindeutig EXC Technik mit anderer Verkleidung und Farben... tja man kann nur hoffen das 2015 mehr Eigenständigkeit rein kommt.

    Grüße vom B-See :driften:

    READY TO RACE :sensationell:

  • Was für ein Dreck gebaut wird der Designer gehört sich gefeuert.....
    Ein Bike kopieren hässliche Verkleidung dran und schon hat man nen Prototyp.... Was den los mit denen?

    Zitat

    der Wechsel von Bmw zu Ktm ging wohl bisschen zu schnell. Auch bei den
    Husky Offroad Modellen eindeutig EXC Technik mit anderer Verkleidung und
    Farben... tja man kann nur hoffen das 2015 mehr Eigenständigkeit rein
    kommt.

    Wovon träumt ihr nachts? :grins:


    Blau/weiß ist das neue Orange, war bei Husaberg auch nicht anders.


    Das war so sonnenklar...


  • der Krümmer sieht doch sehr nach 690er Motor aus und der gebogene Kühler auch.
    Ist ja auch kein Geheimnis das von Husky ne Supermoto kommen soll.


    und endlich mal wieder ein tiefer Griff ins Designerklo von Kiska et al

  • Husqvarna Prototyp. Die Kombination Weiß-Neongelb-Schwarz hat was. Das wars dann aber auch schon. :zwinker:


    Na, das habe ich letzte Woche schon vermutet. Die 700er SM wird sicherlich 2015 kommen. :Daumen hoch:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Yamaha schiebt der MT-09 gleich noch ne MT-07 nach.


    75PS, 182 Kilo (mit ABS, fahrfertig), ca. 6000 €


    Damit scheint sich Yamaha tatsächlich von der "Hochpreis"-Politik der bisherigen MT-Modelle zu verabschieden.

    einen schönen Spruch überleg ich mir noch..... :grins:

  • Wovon träumt ihr nachts? :grins:


    Blau/weiß ist das neue Orange, war bei Husaberg auch nicht anders.


    Das war so sonnenklar...


    Brauch nicht mehr träumen hab meine Traumbikes schon :zwinker:
    mal im ernst bei nen Prototypen braucht man keine Freigaben auf Bauteile, da wäre es in kurzer Zeit auch möglich gewesen was eigenständiges zu fertigen.

  • 1000ps interviewt einen BMW-Manager zur Optik der S1000R und benutzt dabei das Wort "abstossend" :lautlach:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    bei 1:30 :Daumen hoch:

    Honda XL 600 V
    KTM LC4 640 SM
    KTM LC4 625 SMC
    Suzuki DR-Z 400

    KTM LC8 950 Superenduro

  • Hässlich würde ich die BB3 nicht nennen, aber aufregend und chic geht wirklich anders. Langweilig und beliebig wie ein japanisches Serienteil ist sie geraten, aber wenn sie richtig teuer ist, werden sich immer Leute finden, die zeigen wollen, was sie haben.
    .