Ja das fahrwerk ist hart das stimmt, fahrwerk von der 390er ist dasselbe ;) ich find es aber gut, manchmal ist es wirklich nen ticken zu hart, aber ich finds geil :D
Modelljahre 2015 / 2016 / 2017 / 2018 / 2019 / 2020 / 2021 / 2022 / 2023 / 2024 (nicht nur KTM)
-
-
-
-
Max 20kwh -> highspeed 150kw -> 8Minuten -> 300kmh -> 40km Reichweite.
Da man mit einem Motorrad nicht nennenswert regenerativ bremsen kann (wer bremst schon hinten) und das Gewicht der Akkus so hoch ist, kommt man einfach nicht weit. Zumal man mit dem Motorrad nunmal eher zügiger unterwegs ist. Selbst mit den 20kwh kommt man also etwa nur 100km weit. Das reicht einfach hinten und vorne nicht. Nur auf der rennstrecke dürfte das okay sein. Einen 20min turn dürfte man grade so durchhalten.
Ich bin ja echt ein fan von e-bikes, aber noch ist das nichts.
-
-
-
Honda testet den neuen 1000er Zweizylinder in Südamerika.
-
Geile Bremse für ne 1000er.
-
Honda testet den neuen 1000er Zweizylinder in Südamerika.
Die sieht so aus, als ob sie wirklich Geländeambitionen befriedigen kann - im Gegensatz zur übergewichtigen Crosstourer. -
Max 20kwh -> highspeed 150kw -> 8Minuten -> 300kmh -> 40km Reichweite.
Da man mit einem Motorrad nicht nennenswert regenerativ bremsen kann (wer bremst schon hinten) und das Gewicht der Akkus so hoch ist, kommt man einfach nicht weit. Zumal man mit dem Motorrad nunmal eher zügiger unterwegs ist. Selbst mit den 20kwh kommt man also etwa nur 100km weit. Das reicht einfach hinten und vorne nicht. Nur auf der rennstrecke dürfte das okay sein. Einen 20min turn dürfte man grade so durchhalten.
Ich bin ja echt ein fan von e-bikes, aber noch ist das nichts.
Wobei ein 20kwh Akku schon ganz schön groß ist für ein Motorrad, BMW i3 hat 21kwh!
Und Volllast fährt man ja wirklich selten. Ich bin einmal wirklich brutal vollstoff gefahren, da hab ich 12 Liter (mit der tausender R4) gebraucht, soviel braucht man ja sonst nie, ich glaub man kommt schon etwas weiter ;)
-
Honda testet den neuen 1000er Zweizylinder in Südamerika.
Sicher? Sieht für mich wie die Thai Rally aus. -
2015 kommen eine 1290 @ und 1090@.
wurde mir beim händler gesagt.
-
Zitat: "Sicher? Sieht für mich wie die Thai Rally aus.
http://www.google.de/imgres?imgurl=http:…0CIEBEK0DMCk4ZA "
Vielleicht eine CB 500 X (oder wie das Ding heißt)im Rallytrimm.
Aber, wenn das die neue 1000er AT wäre, wär es geil (mit 21" Vorderrad).
-
Aber, wenn das die neue 1000er AT wäre, wär es geil (mit 21" Vorderrad).
Angekündigt ist sie ja so...
-
Scheint wohl wirklich die Thai Rally zu sein, also entsprechend präparierte CB500X...
Schade.http://advrider.com/forums/showthread.php?t=904285&page=64
Gruß
Stefan -
-
das ist ne umgebaute exc '14
steht im derestricted-blog
und ja das ist beim kiska in anif.
War doch ne 2015er.
-
Hat jemand schon was neuen Honda-Modellen für 2014 gehört ? Habs irgendwo mal aufgeschnappt das im Herbst ne "neue" CB1000R kommen soll
-
Hat jemand schon was neuen Honda-Modellen für 2014 gehört ? Habs irgendwo mal aufgeschnappt das im Herbst ne "neue" CB1000R kommen soll
Du meinst sicherlich 2015?
Azußer einer neue V4-Wunderwaffe und einer neuen Africa-Twin ist mir nichts bekannt. -
Könnte auch ein guter Wurf werden.
Optik ist gewöhnungsbedürftig, aber Verarbeitung Top.
Da kann KTM noch was lernen. -
Du meinst sicherlich 2015?
Azußer einer neue V4-Wunderwaffe und einer neuen Africa-Twin ist mir nichts bekannt.2014. Aber ich weiß nichtmal mehr genau ichs gelesen habe, vlt war es auch 2015. Mal abwarten. Japan muss langsam mal auf Touren kommen, sonst fährt die europäische Konkurrenz davon