Modelljahre 2015 / 2016 / 2017 / 2018 / 2019 / 2020 / 2021 / 2022 / 2023 / 2024 (nicht nur KTM)

  • Wo denn?
    Hoffe das es auf der Intermot schon Neuigkeiten seitens KTM bezüglich einer SM Nachfolgerin geben wird.
    Oder auf der Eicma je nach dem.

    Der weiße Reiter :alter schwede:

  • Das mit dem Zweizylinder steht unter dem Bild, also im Letzten Absatz. Da is von der Eicma die Rede.

    KTM 690 Duke 2012
    Triumph Street Triple Rx 2015
    KTM Super Duke R 2017 :knie nieder:

  • Ja mein Suzi Händler schwärmt auch von der.
    Auf den Zweizylinder bin ich gespannt in Sachen ccm und Leistung.
    Hoffentlich wird es ne 1000ccm SuMo geben :ja:

    Der weiße Reiter :alter schwede:

  • niemals unter 180 kg fahrfertig :Daumen runter: Wird halt eine kleinere Nuda werden.. und die hat über 190.. ich denke die 690 smc ist Unschlagbar :Daumen hoch:
    Und eigendlich war ja im Interview vom Nachfolger der 690 Duke die Rede. Yamaha sei dank - die MT-07 macht einfach Druck in Mattinghofen.

  • Zitat

    2-zyl 790 smc-r und das mit 140kg :Daumen hoch:
    Das wäre auch mal was feines!



    Oh ja, wie die SXV von Aprillia. Leicht, viel Ps- nur ohne den italienischen Schrottmotor :thumbdown:

    Go fast... :Tempo:


    Freiheit ist nichts wert, wenn man wie ein Diener lebt!



  • Oh ja, wie die SXV von Aprillia. Leicht, viel Ps- nur ohne den italienischen Schrottmotor :thumbdown:


    Von welchen hochgegangenen Motoren sprichst du............ :denk: Die von KTM......oder was meinst du :zwinker:

    Rain-Modus is genug :zwinker:

  • So ein Ding wäre auch was .. vom Sound her sind die der Hammer!!

    Gruss Michael


    KTM 990 Superduke R '10er mit Akrapovic, TuneEcu Map 611EU0802031Mapplamevo2.hex, "Summerdoors", O2+ EPC disabled, 2. Drosselklappe 100%. 41er Kettenrad

    Suzuki M1800R PCV mit Zylinderselektivem Mapping 125PS 160NM

    Yamaha Niken GT 2022

  • In der MOTORRAD haben die von 2 390er-Zylindern gesprochen, wären dann (373x2) 746ccm, also ne 790er


    Interessant. In einem anderen Forum hat wer vor vielen Monden behauptet, dass er bei einer Werksbesichtigung 750ccm Motoren im Werk gesehn hätte.
    :amen:

  • na jetzt hab ich ein wenig den Hr. Google bemüht (war einfach neugierig)


    da steht .. Duke 690 ablöse ca. 2016 durch einen VON Bajaj entwickelten ParalellTwin, sie wird auch in Indien gefertigt und wie die 390 etc. als Naked oder RC rauskommen.
    Von mir gibt da einmal ein :Daumen runter: hat halt nix mehr mit KTM zu tun.. bis auf den Namen (sorry aber als Ösi darf man so denken)
    Aber naja .. die RC390 steht ja schon bei einigen Freundlichen .. ich werd mir das Teil morgen mal ansehen und dann möglicherweise meine Meinung ändern.
    Also wird es nicht spannen bei der ECIMA