1000ps hat die KTM 1290 Super Adventure S getestet:
Modelljahre 2015 / 2016 / 2017 / 2018 / 2019 / 2020 / 2021 / 2022 / 2023 / 2024 (nicht nur KTM)
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1000ps hat die KTM 1290 Super Adventure S getestet:
...wieder so ein 0815er geschreibsel; nichts sagend und nur lobhudelnd
kommt mir jetzt so vor wie die berichte über die gs immer die beste und immer gewinner was auch immer welcher vergleiche
z.b. getriebe der gs wird auch immmmmmmmer besser (ist zwar noch immer scheisse, aber....) und bei diesem test nun ist die ruckelei geschichte (nur sie ruckelt immer noch, aber....) -
Die neue Z900 wurde getestet
Liest sich recht gut
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Zitat
Die neue Z900 wurde getestet
Liest sich recht gut
Stimmt der Zonko kommt im Video zum Test gar nicht mehr aus dem Schwärmen raus ;)
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Das Video hab ich gar nicht gesehen
Nur den Text gelesen
und der liest sich gut
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Z900 ohne Traktionskontrolle und Mappings
Respekt, Kawasaki baut noch richtige Motorräder -
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Zitat
Z900 ohne Traktionskontrolle und Mappings
Respekt, Kawasaki baut noch richtige MotorräderVor allem ist der Motor ziemlich gut laut dem was man so in Tests hört und liest. Meine 14er Z1000 war vom Motor her auch top und hatte weder Mappings noch Traktionskontrolle und hat auch Spaß gemacht :thumbup:
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Auch nett. Wie bekommen die das bei niedrigen Drehzahlen hohe und oben raus fast konstante Drehmoment hin ?
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Auch nett. Wie bekommen die das bei niedrigen Drehzahlen hohe und oben raus fast konstante Drehmoment hin ?
Genial! Ich hatte schon Befürchtungen, dass unten wenig Drehmoment ist.
Ich nehm die R! Wenns jetzt nicht mehr pfeift beim Fahren und der Lenkradius größer geworden ist (oder wurde da schon was geändert? ), gibt nichts mehr zu meckern.
PS.: Woher haste denn das Bildchen? -
die R ist sicher die beste Wahl, also motortechnisch,
obwohl :
ab 8000 u/min hat sie scheinbar kein Drehmoment mehr :-)
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Woher haste denn das Bildchen?
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Dank je vel, mijn heer.
In NL ist der Preisunterschied zwischen S/R/RS laut Testmotor 1400-1500 €. -
Hier das ganze nochmal im Marketingsprech, die ersten 3 oder 4 Minuten kann man getrost vorspulen
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bitte sehr ...
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bitte sehr ...
Danke, heute nachmittag hat Triumph auch in Doitschland auf der HP die Preise eingestellt:
(und da kommt vermtl noch die Unterführung oder wie hiess das dazu)
http://www.triumphmotorcycles.…triple/2017/street-triple -
Überführung Tom.
Kumpel hat eine RS bestellt. 11.940€ incl. Unterföhring.Scho ein geiles Mopped
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Unterföhring
Stimmt, Unterföhring wars. Danke. -
Servus,
war am Wochenende auf der IMOT. Habe am KTM Stand mal die neuen Modelle angesehen, also die 1090er, die 1290 Super Adventure, T, S, R...Was hat denn der Designer geraucht??? Die Front der 1290er Modelle mit dem Scheinwerfer sieht ja furchtbar aus... Geschmacksache und subjektiv, aber ich find es furchtbar.
Der Scheinwerfer sieht eher aus wie ein Koch-Ceranfeld...
Dazu kommt, dass man nun beim Tacho auch den unsäglichen Weg der LCD Bildschirme geht. Warum nur?
Was ist an Rundinstrumenten / Zeigerinstrumenten so schlecht? Oder wenigstens getrennte Anzeigen wie bei der 1190er... das ist doch alles Ok.
Ich kenne die Ducati Multistrada, und das Display fand ich wirklich gruselig. Wenn ich an sowas rumdaddeln will dann nehme ich ein Smartphone oder Tablet zum spielen, aber auf dem Motorrad? Nein, vielen Dank auch. Ein Kollege von mir fährt die Duc, und der ist nach anfänglicher Begeisterung mittlerweile doch ernüchtert... im Alltag zuviel Spielerei, zu bunt und zuviel ablenkender Kram.Die 1290er hat mir schon in der ersten Version bei der Probefahrt nicht gefallen. Wieder zuviel Plastik im Cockpit, zu wuchtig, zu sehr Richtung BMW Adv... die war mir schon viel zu wuchtig, meine 1190 war da für mich die optimale Lösung... bis heute!!!
Und wenn ich sehe, was KTM da aktuell veranstaltet, hoffe ich doch sehr dass meine noch lange hält. Denn damit kämen wir nicht mehr zusammen. Dann schon eher die Honda Africa Twin.
Gruss
balu069 -
Ich sehe das ähnlich, viel zu viel Plast und die Bildschirme sind nur noch Spielerei.
Hoffentlich kommt wirklich eine aufs wesentliche reduzierte 2 Zylinder supermoto, ohne Tacho in Form eines Tablets.