Trax Alu Koffer KTM orange Sonderserie

  • Würden die Kofer in der KTM orangenen Farbkombination gefallen 43

    1. Wenn ich vor der Kaufentscheidung stände von Trax Alu Koffern wäre Orange die erste Wahl (30) 70%
    2. Wenn ich vor der Kaufentscheidung stände von Trax Alu Koffern wäre schwarz die erste Wahl (12) 28%
    3. Wenn ich vor der Kaufentscheidung stände von Trax Alu Koffern wäre silber die erste Wahl (1) 2%

    :grins: Habe heute von den Jungs und Mädels von SW Motech n ""Päckle"" bekommen :peace:
    sw_mot_trax_orange_4.jpg


    :staun: ups !!! was ist das ?? :sehe sterne: dachte ich mir als ich dass sah :ja:



    :denk: grübelnd entpackte ich des "Täschle " :staun: booooaaa!! was :staun: sahen meine Glupschen :sabber:
    sw_mot_trax_orange_3.jpg sw_mot_trax_orange_2.jpg sw_mot_trax_orange_1.jpg


    :verliebt: da sieht man die Liebe von SW Motech zu KTM :Daumen hoch: und jetzt sollen wir hier im Forum uns äußern ob uns sowas gefallen würde, ob die Farbe in orange bei einem eventuellen Kauf in Frage kommt :ja:
    :denk: wenn wir ( die paar Händler wo von der Probeserie welche bekommen haben ) eine positive Rückmeldung bringen, würden sie die dann in einer kleinen Serie herstellen.


    Übrigens wenn die Stückzahl stimmt sind auch anderen Farbkombinationen möglich

  • :lautlach: da sieht mann wieder wie gemunkelt wird :zwinker:


    :teuflisch: ""nur bei ihm erhältlich"" bei uns und n paar anderen Händlern aber auch :lautlach: :lol:

  • ...
    sehen schick aus die Köfferchen so in orange.


    Habe mich aber auf Teuratech eingeschossen und neben den alten Zegas für die SM, die Zega Pro für die SE gewählt.
    Nach 30.000 km mit der Alu-Optik und vielen traumhaften Momenten in NZ habe ich mir die Alu-Natur-Koffer einfach schön gesehen :verliebt: . So bleibe ich bei Alu...


    Schleichwerbung an*
    Die man natürlich mit speziellen durchsichtigen Schutz-Folien beschichten kann- wir tun sowas :grins:
    siehe: 950 SE als Reisemotorrad
    Schleichwerbung aus*


    Nee, aber grundsätzlich sehen die orangen TRAX-Köfferlie am Besten aus :Daumen hoch:

  • Hi,
    Also ich muss sagen, die Koffer sehen ja mal richtig gut aus.
    Passen die auch auf die 950er Serie ? :denk:


    Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich auf jedenfall die Orangenen nehmen.


    Gruß Balou007 :Daumen hoch:

    Wer bremst verliert :crazy:

  • Hi Caui


    Die Koffer sehn echt gut aus. :Daumen hoch:
    Doch nun stellt sich die Frage, die jeden Schwaben sein ganzes Leben begleitet ?


    Was koscht des ?



    Grüßle Gerd

  • Hi Claus,


    die Koffer sehen echt super :Daumen hoch: aus.


    ...hätte ich nicht meine Givi würd ich sie glatt kaufen, in orange natürlich :sabber:


    gruß
    firepezi :winke:

  • .......ich bin schon gespannt drauf :denk:


    werd sie euch dann mal auf meiner SM zeigen...........


    lg Klexi

    :staun: Rauchen kann ihre Spermatozoen schädigen. Oder Löcher in ihr Fremdwörterlexikon brennen ! :staun:

  • ...heute Morgen um 11.48 war es soweit :knie nieder:


    ...der nette freundliche Mann vom DPD fragte mich: "Ey,....du Klexi ?.....haben große Kartong für dich ! !!!!



    ....und ich wusste, dass sie da sind: Meine Koffer :sabber::sabber::sabber:


    Also sofort die Kati aus der Garage geholt und montiert.........


    hier das Ergebnis:
    Kati mit Koffer1.jpg



    Kati mit Koffer.jpg


    ....bin dann vor lauter Freude noch 150km mit den Koffern durch die Gegend gefahren......



    lg, der glückliche Klexi

    :staun: Rauchen kann ihre Spermatozoen schädigen. Oder Löcher in ihr Fremdwörterlexikon brennen ! :staun:

  • wieviel Platz geben die Koffer den her?


    Bis dato bin ich mit meiner Gepäckrolle gut ausgekommen.. aber da ich mir schon Touren über mindestens eine Woche überlege..


    Wie ist das Fahrverhalten mit den Dingern ? Ich würde mir ja vorstellen ... das man mit Koffern auf einem anderem Bike sitzt ?


    lg

  • Also ich würd mal sagen, dass du locker eine woche fortfahren kannst, .....da ist genug Platz drinnen !


    2x 37Liter .....und wenn du gut einpackst, bringst auch noch 2 paar Schuhe mit hinein.


    Ich kanns zur Zeit nicht ausprobieren........muss noch ein paar Wochen arbeiten, bevor ich wieder mal weg kann.......




    lg Klexi

    :staun: Rauchen kann ihre Spermatozoen schädigen. Oder Löcher in ihr Fremdwörterlexikon brennen ! :staun:

  • Ich hab das Koffersystem von SW-Motech auch im Visier. Allerdings würd ich sie in schwarz kaufen. So schön find ich die viereckigen Kisten nun auch wieder nicht, dass ich sie in Signalorange durch die Gegend fahren muss. :zwinker:


    Die Hecktasche von SW Motech find ich übrgens auch sehr schick. Damit reichts vermutlich sogar für ne längere Tour zu zweit.

  • Boaahhhh was bin ich froh :Daumen hoch: , dass es endlich feste Koffer für die Supermotos gibt. Jetzt steht für mich nach dem Verkauf meiner LC4 SM fest, dass ich mir wieder eine SM kaufe, mit der ich nun endlich auch mal zu zweit fahren kann, ohne auf Gepäck verzichten zu müssen. Wenn ich mir jetzt zu meiner SD eine gebrauchte SM 950 kaufe, ist mein Glück perfekt und ich muss mich nicht von beiden Moppeds trennen, um mir eine ADV zu kaufen...


    Ich werde sicherlich einer der wenigen Biker, die mit einer KTM SM durch die Türkei oder nach Marokko fahren :sabber:


    Gruzz
    S.N.I.P.E.R.

    wer später bremst ist länger schnell...