KTM RC8R Replica Mc Williams
-
-
-
-
ne "Stefan Nebel Replika" wäre meiner meinung nach angebrachter gewesen...
der Mann hat mehr zum erfolg der RC8 R bei der IDM beigetragen... naja... -
ne "Stefan Nebel Replika" wäre meiner meinung nach angebrachter gewesen...
Da Stimme ich Dir zu. Allerdings ist der Name McWilliams halt mehr Leuten ein Begriff...
-
Vielleicht heisst das Ding ja Akrapovic Replica, dann wäre es weniger entscheidend, welcher Fahrer am Kabel zieht.
-
Und nochmal... http://www.motorradonline.de/n…et-zusaetzlich.360276.htm
-
Hätte da mal ein paar Fotos der Mc Willie, die ich beim IDM Finale in Hockenheim geschossen habe.
-
Merci.
Sieht man außer der Deko noch andere Änderungen?
Noch 2x Bilder aus Italien.Und das Video von MCN. Geiler Akra-Sound.
-
Ja es gibt Änderungen und die kannst du hier nachlesen.
-
Merci. Akra und Race-mapping waren klar.
Leider immer noch ohne ABE. -
Zitat
Vielleicht heisst das Ding ja Akrapovic Replica
Genau... Akrapovic ist ein starker Markenname welchen man gut vermarkten kann...
ZitatSieht man außer der Deko noch andere Änderungen?
Vor Allem - ein noch heftigerer Preis... und...
ZitatAkra und Race-mapping waren klar. - Leider immer noch ohne ABE.
Genau so issses!!! Das Ding sieht in der vollen "Kriegsbemalung" natürlich sauschnell aus...
Da ich aber, weder "Frank Mc Starbuck" heisse, noch in der IDM fahre, noch auch nur annähernd so schnell bin, mich zudem auch zu 90% auf der Srasse bewege - und vor allem Stolz auf meine eigene Idendität bin - bevorzuge ich noch immer die jungfräulich weisse Farbe der originalen RC8... Ich käme mir, an jedem Ort wo ich das Ding zum Kafee- oder Pinkelhalt hinstellen würde, wie 'ne kleine Witzfigur vor... So was geht IMHO noch mit 20 - aber nicht mehr in meinem Alter....
Zudem, WER braucht denn all das Zeuchs was hier für (über)teur(t)es Geld angeboten wird - So er denn seine Kiste NICHT im Clubsport auf der Renne bewegt... Alles nur Marketing - Firlefranz der üblen Sorte - welcher IMHO - völlig an der Realität vorbei geht
Sorry, aber die Brüder bei KTM sind doch so was von doof - IMHO wäre es geschickter mal 'nen g'scheiten Akkrapovic Auspuff rauszubringen - welcher dann aber auch STRASSENZUGELASSEN ist!!! Ich bin überzeugt - Alleine in diesem Forum hier - wären viele SOFORT bereit die Kohle für so ne "Tüte" locker zu machen...
Zudem, in Zeiten wie diesen sind Krawalltüten - welche zudem noch OHNE Kat ausgeliefert werden - schlicht ein absolutes NO/GO NO/SHOW!!!
-
moin Starbuck,
recht hast du auf jeden fall, nur könnte man die frage nach dem sinn der vielen teile auch noch ausweiten. warum werden in moppeds die, wie du sagst zb zu 90% auf der straße fahren, mit 160-...ps verkauft? das braucht keine sau auf öffentlichen straßen. dann kommt noch die frage der da-seins-berechtiging für ABS. Tracktionskontrolle, kombinierte Bremse usw... natürlich sind das alles sicherheits dinge, die sinn machen. nur bin ich der meinung, dass wir "später" nich mehr nach dem "wolln" gefragt werden.
aber hey, ich will hier keine diskussion anfangen . ich denke, dass durch die stückzahl wohl eh nur die leute sowas kaufen/fahren DIE sowas brauchen...
p.s. die RC8 hat doch einen zugelassenen schalldämpfer mit kat und so. wieso braucht man den nocheinen ?
-
Ich bin überzeugt - Alleine in diesem Forum hier - wären viele SOFORT bereit die Kohle für so ne "Tüte" locker zu machen...
Hier ! Hier !
-
Akra Anlage mit Strassenzulassung!!! Wäre sofot dabei!
-
AUCH AKRA HABEN WILL! ALLES ANDERE IRGENDWIE
-
Vor Allem - ein noch heftigerer Preis... und...
Knapp über 1000.-€ mehr als die "Normale R" wären o.k., wenn die Teile ABE hätten.
Alleine die Akra ist schon knapp 3000.-€ wert. Ohne die Änderungen im Mapping und Zylinderkopf.
Aber in der Preisklasse würde ich mir ehre eine DB7 holen.
Ist wesentlich exclusiver und auch bei den Details eine andere Klasse. -
Zitat
wenn die Teile ABE hätten.
@ Franky
... eben wenn...
ZitatAber in der Preisklasse würde ich mir ehre eine DB7 holen.
Die BB 7 Ist ein tolles Mopped - Keine Frage... Was mir dort fehlen würde wäre die Nähe zum Rennsport - (Mal sehen was das Bimota "Moto 2" Programm im GP Sport nächstes Jahr auf die beine kommt und wie es dann läuft...) Sowohl Duc als auch KTM beteiligen sich halt mit den Produkten aktiv im Sport...
Und dann kostet aber die "Nero - Carboni" wohl doch auch noch das eine Fränkli oder Eurole mehr als die KTM Akrapovic...
Aber wie gesagt - Bimota ist toll - und so schöööööööön - An Stelle eine Kunst Plastic - könnte man auch so ein Möppi auf dein Podest stellen... Wie sagen die Amis doch so schön: A PIECE OF SCULPTURED METAL....
-
Hier findet ihr einen kurzen Fahrbericht der Mc Wiliams und der IDM RC8R:
-
Ah ne Bimota ist schon ein Erlebnis - Hoffe hast ne Drehbank im Keller stehen und genug Zeit zum schrauben......
-
Die BB 7 Ist ein tolles Mopped - Keine Frage... Was mir dort fehlen würde wäre die Nähe zum Rennsport.
Bimota ist im Straßenrennsport mindestens genau so aktiv, wie KTM.
Die IDM sollte man nicht überbewerten. Daher würde ich KTM nicht mit Ducati
auf eine Ebene stellen.
Da hat Ducati schon mehr Rennflair zu bieten. Alleine schon wegen dem Moto GP.