LED Rücklicht

  • Hi !


    Hab' ich die Tage für 'ne Schweinekohle mal bei E-Pay gesehen ! Artikelstandort war Hong Kong ! Und es lag so um 100,-


    Das war mir dann zu heiss..... und zu teuer. Aber wenn ich das Ding jetzt so sehe; is' ja doch schon schnucklich. Aber ich schätze wie alles was gut aussieht isses mit Sicherheit in DE verboten (keine E-Nummer) :nein:


    Hab' bei E-Pay alles durchgesucht; is' im Moment nicht drin; kannst Dir also das suchen sparen :-(


    Grüße
    950

  • Hi,


    Gibt es in der Bucht, Art.Nr.360199099920. Ich habe mir gerade eins zum Basteln über die Winterzeit gegönnt. Ich lass wieder von mir hören, wenn das Teil da ist (kommt aber aus Australien, damit wird es wahrscheinlich etwas dauern). Erfahrungsgemäß darf ich das Teil dann auch noch im Zoll abholen, die wollen dann noch die deutsche Mwst. haben. Manchmal geht es aber auch frei durch. Lassen wir uns überraschen. Für die Skeptiker in der Bucht: läuft über Paypal, somit sollte ich meine Kohle bei Nichtlieferung wieder haben.

  • Hi,


    waren für die 990er jetzt über Paypal 168,65 AUD = 106,63 EUR incl. Versand


    Fazit: ich hab schon mehr Geld für Schrott über die Bühne gehen sehen; von daher gönn ich mir mein "Weihnachtsgeschenk"

  • Aber ich schätze wie alles was gut aussieht isses mit Sicherheit in DE verboten (keine E-Nummer) :nein:


    Grüße
    950


    Da wirst Du nicht falsch liegen. :zwinker:
    Und im Gegensatz zu anderen Mody´s ohne ABE wird das auch der Dümmste :polizei: erkennen. :amen:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Hallo,


    hat den jetzt mitlerweile jemand dieses LED Rücklicht verbaut ?


    Da das originale Rücklicht extrem dunkel ist würde ich mir gerne das Led Rücklicht zulegen.


    Passform, Qualität usw würden mich interessieren und nicht was die Schlümpfe dazu sagen, die raffen das eh nicht :zwinker: bin ich der Meinung. Wie auch, fast alle modernen Bikes und manche Autos haben Led Rücklichter. Sollte es am E Zeichen scheitern finde ich schon abhilfe :denk:


    Grüße
    Juwie

    990SM Evolution Titan komplett . . .

  • Zitat

    die raffen das eh nicht bin ich der Meinung.


    Hatte son Rücklicht mal kurz an meiner R1, das war das erste was die :polizei: geblickt hat.....
    Ich finde, es sieht klasse aus, aber der eventuelle Ärger den man sich einhandelt, wär´s mir nicht mehr wert.
    Wenn die Jungs in grün so mit der Nase drauf gestoßen werden, können sie gar nicht anders als den Block mit den Mägellisten zu zücken.


    Gruß,


    Dietmar

  • Juwie,
    habs schon verbaut. Paßform ist 1:1, sogar der Stecker passt. Mir gefällts und ich würde es wieder tun. Blinkfunktion ist allerdings nicht angeschlossen. Ich kann keinen Qualitätsunterschied zum Orginal erkennen. Du kannst das Rücklicht von der Sitzbank aus mit einer vernünftigen Ratschenverlängerung abschrauben. Beim Einschrauben habe ich zuerst mit Sekundenkleber die Beilagscheiben mit den Muttern verklebt. Damit ist der Tausch in 5 min möglich. Eine kleine Taschenlampe war hilfreich.


    Licht aus.JPGLicht an.JPGBremslicht.JPG


    Grüße,
    KTMrider

  • Nicht das ich wüsste, aber das wäre auch das Nonlusultra. Ich habe mir schon überlegt, ob ich das alte abgetönte Glas gegen das neue tausche. Aber ich denke die Gläser sind verklebt und ich wüsste nicht, wie man die trennen könnte ohne Schaden zu hinterlassen. Leider. Aber vielleicht gibt es ein paar Tüftler die so was schon mal versucht haben.

  • Hallo KTMrider,


    sehr schön, das Rücklicht :applaus:


    Aber Deine dB-eater schauen gaaaanz böse nach 32mm aus. :Daumen hoch:



    Gruß


    Tom

    MoGG - Member of the GAGA Group- Turrug-MakTo

  • Die nächste Version gibts auch schon in der Bucht / 390124138141. Und auch deutlich billiger.........Leider keine realen Fotos


    - E-Zulassung
    - Rauchgraue Streuscheibe
    - Brems- und Fahrlicht-Funktion


    :applaus:

  • @ ktmrider: Die neue Version in der Bucht wird in 990er und 950er unterschieden.
    Sind die Originalleuchten denn nicht Baugleich? Ich ging bisher davon aus.
    In der Ersatzteilliste der 950/990er sind optisch keine Unterschiede zu erkennen,
    jedoch auch unterschiedliche Nummern.


    Wer kann mir sagen, ob das Licht der 990er auch auf die 950er passt, bzw wo der Unterschied liegt?


    Gruß Stolli

  • Hi Stolli,


    so viel ich weiß, hat die 950er ein rotes Rücklichtglas; die 990er dagegen das klare getönte mit farbigen Birnen. Ich denke, wenn du dich an Werner (Pretender) wendest kann der dir sicherlich weiterhelfen. Er vertreibt die Heckumbauten für die LC8er und ich glaube, es gibt nur einen Umbausatz für 950 und 990, daher sollten die Rücklichter eigentlich baugleich sein.


    Falls du ein paar Fotos des ausgebauten Orginalrücklichtes 990 brauchst melde dich einfach.


    LG