Digitales Ölthermometer Diskussion

  • @ masterrreset: Ich habe ein Aussenthermometer im Wohnzimmer... nee, finde ich ne gute Idee!!

    Dem Meister dient sie, den Knecht tritt sie in den Staub!

  • Falls einer das Aussenthermometer an die digit. Öltemp.-Anzeige von STAGE 6 klemmt, bitte posten. Am besten mit Schalter, Verkabelung. etc. So wie beim Öltherm. auch, gell? Merci..!

    Dem Meister dient sie, den Knecht tritt sie in den Staub!

  • sodalla


    ich hab mal einige dieser ominösen Stecker bestellt


    wenn ich sie tatsächlich bekomme (der Weg ist verdammt weit) dann melde ich mich wieder bei euch und werde berichten

  • Heut morgen ist der Senson und die Anzeige von Stage 6 angekommen :Daumen hoch:


    Und da ich die Woche sowieso bissle am Harzen bin hab ich das Teil gleich eingebaut.
    Einbau ist ja schnell passiert...
    Hab es nur neben dem Zündschloss positioniert wie schon mal einer hier gepostet hat.
    Kabel nach vorne gezogen und den Fühler eingeschraubt. Ging auch ohne diesen ominösen/teure Proxon Ratschenschlüssel.
    Einfach das Masseband auf der linken Seite abschrauben und es geht dann auch mit nem normalen 12er Gabelschlüssel....


    Danke euch für die Tipps :Daumen hoch:

  • kann man nicht einfach einen weiteren killswitch eventuell nutzen?
    nur mal so eine idee :)
    dann schaltet man am diesen bequem die temperaturen hin und her :)

  • Hey Ente,
    war ja nur mal so'n Hirnf*rz von mir, aber so wie Du es umgesetzt hast sieht es richtig professionell aus :Daumen hoch: :applaus:
    Bin richtig gespannt, wie es in der Praxis funzt.
    Wo hast Du die Stecker gefunden?

    Sprüht der Lenker Funken, bist du zu tief unten

  • wo willst es unter der lampenmaske hintun?? direkt bei der lampe wirds ja warm :denk:

    "Steck 1000€ in Benzin und Fahren und du wirst sehen dass du mehr Fortschritt machst, als wenn du 1000€ in einen Auspuff steckst"

  • na geh, da bohrt man sich ein Löchlein, schraubt den Fühler durch und dichtet ihn schön ab, und schon ist das Problem der Wärme gelöst.
    am besten unten, da siehts keiner

  • habs mit einem kleinen Motor und einer 9 Volt Batterie ausprobiert


    funktioniert einwandfrei, das umschalten


    sollte also keinThema sein


    aber du hast Recht, am Wochenende wissen wir mehr

  • ich habe FERTISCH


    Guckst DU bidde


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ich habe FERTISCH


    Guckst DU bidde


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :Daumen hoch::applaus:

  • WENN JEMAND AUCH NOCH SOLCHE STECKER HABEN WILL :


    ICH HABE NOCH GENUG DAVON ZU HAUSE


    inkl. Verkabelung schon gecrimpt


    also wer will, bitte melden EDIT : BITTE NUR PER PN, DANKE

    Einmal editiert, zuletzt von Duffyhs ()


  • Interessensbekundungen und Bestellungen per PN an Duffyhs! nicht hier im Thread :winke: