natürlich , und eh kloa
DANKE für deine Rückmeldung
ich hoffe du kannst mit den extra Kabeln und em Schalter auch was anfangen, und bist zufrieden damit
Grüße, Die ENTE
natürlich , und eh kloa
DANKE für deine Rückmeldung
ich hoffe du kannst mit den extra Kabeln und em Schalter auch was anfangen, und bist zufrieden damit
Grüße, Die ENTE
die Ente mir schnell alles zusammengesucht hat und ne Einkaufsliste an die Hand gegeben hat! Anschließend hat er mir sogar noch den weiter hinten im Thread beschriebenen Kippschalter mit Verkabelungen gekauft, für mich zusammen gebaut und einsatzbereit an meine Adresse geschickt
Hab ich's bei inzwischen 561 Beiträgen überlsen oder ist es geheim, dass die Liste nicht vollständigkeitshalber hier steht?
Und Duffyhs, was machte du da genau fürn Kabel und was kostet das?
iCH WILL AUCH EIN tEIL VON DER eNTE AN MEINEM bIKE HABEN
Hallo Leute und sorry wenn ich schon wieder fragen muss.
Ich hab mir soeben auch den Fühler und die Anzeige bestellt.
Hab mir nochmal fast den ganzen sch.... Tread durchgelesen, doch weiß immernoch nicht, welche die richtige Ölbohrung für den Fühler ist.
Mit den Explosionszeichnungen kann ich leider nicht viel anfangen.
Nehmt ihr jetzt die Bohrung in Fahrtrichtung links oder recht?
Die die ich gefunden hab, liegt in Fahrtrichtung rechts unter dem Anlasser.
Ist das die Richtige?
Evtl kann jemand mal ein Bild machen, in dem man die Position klar erkennen kann.
Vielen Dank.
ja, ist die richtige
Perfekt! DANKE!!
So, heute is se gekommen und ich hab se gleich verbaut. Nachm Innilauf hatte ich knappe 73 Grad!
Falls jemand noch einen Öltemperaturmesser möchte, ich hätte einen kompletten abzugeben.
Einfach Temperaturfühler einschrauben, Plus und Minus anschließen. 30 inkl versand per PN.
20131207_164814.jpg Verkauft!! Verkauft!!
Verkauft!!
Ich bin nähmlich dabei, die größere Variante mit zusätzlich noch Drehzahlanzeige, Schaltblitz, Voltanzeige und Uhr anzubauen.
SL_S6-4052.jpg
Wo willst Du das Teil denn dann anbringen?
Mit Massen von 87 x 44 mm ist das ja schon fast so groß wie das Instrument von der Enduro R
Jo genau das ist das Hauptproblem. Werd ihn aber Zentral mit nem Halter auf der Lenkerklemmung anbringen.
Mir gehts um die Drehzahlanzeige. Am liebsten hätte ich ja den normalen SMC Tacho, der enduro R ist zum
Ich könnte mir vorstellen, dass es genügend SMC(R)-Fahrer gibt, die mit Dir tauschen würden...
wo bitte ist der Unterschied zw. SMC und SMC-R Tacho ??????
Sandro hat doch eine (umgebaute) Enduro R (Bj. 2010 oder 2011?) - die hat ein schmaleres Kombiinstrument ohne Drehzahlmesser.
Ansonsten würde auch die flache (EXC-)Lichtmaske nicht passen.
Ente: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal >etwas hirnen bevor man losschnattert<
Sandro: bite das teil zum tausch an die fressen dir das ding aus den händen, problematisch wird dann aber die sache mit dem stecker und die maske passt dann warscheinlich nichtmehr, da der große tacho nicht dahinter passt
Tobsn....
Der schöne Tacho hätte ihn am liebsten ganz weggemacht, wer brauch schon Uhrzeit und Km/h.... Und gesamt km überhaupt
na geh 690erTopi, jetzt must aber auch mal was produktives beitragen, gelle
also : wo ist der Unterschied ?
Hier mal Bilder...
Entschuldigung
aber es geht doch um den Unterschied zw. eier SMC und einer SMC-R, oder nicht ????
Nö...