Schleifpads für Fußrasten

  • Hallo,
    bin mit meiner Recherche leider nicht wirklich vorangekommen, deshalb hier die Frage. Woher bekomme ich Schleifpads für die Fußrasten meiner 690SMC? Das einzige was ich finden konnte waren alte Inliner-Rollen, die sich jemand hingebastelt hat. Hier gibts doch sicher einige Leute mit Rennstreckenerfahrung, die mir hier weiterhelfen können. Und weil wir schon beim Thema sind. Gibt´s jemanden, bei dem die Rasten beim Fahren auf öffentlicher Strasse den Boden berühren?

  • in den powerparts für die 450 smr gibts "sturzpads für fußrasten". die passen auch an die smc. ein bekannter meinte die halten aber auf der rennstrecke nur einen tag dann sind sie durch. ich hab meine linke fußrste auf meiner hausstrecke schon auf die straße bekommen aber da ist dann nichtmehr viel platz bis du liegst. im "normalen" offentlichen straßenverkehr wirds schwer die rasten auf die straße zu bekommen.

  • powerparts.. frag bei deinem Haendler.


    habe meine ASAP an die Duke gekauft.. kosten ein paar Euro.. hab sie schon "getestet" :zwinker:

    Kone moje hijééééé!!!!!!!!

  • die mein ich aber für dauerhaftes schleifen sind die zu dünn!

  • wenn du die Kleine auf die Seite legst, shleift es in cca 5m total ab.. bis an die Fussraste :nein: und da heisst es "Sturzpad" :Daumen runter:
    von dauerhaften Scheifen keine Rede :nein: :nein:

    Kone moje hijééééé!!!!!!!!

  • Hab auf meiner die Schleifer von einer alten 640er (glaub ab ´03) drauf! passen perfekt und haben beim Auner 9 euronen gekostet

    Lirum Larum Löffelstiel, wer oft geht der fährt nicht viel

  • gibt es für die ZAP Fussrasten auch schleifer oder was habt ihr da dran gemacht???
    Die sind ja etwas breiter als die orginalen.


    Gruß Ram

  • So ich buddel das mal wieder aus, da nichts im Forum gefunden (wenn doch was ist bitte ich um Nachsicht).


    Ich hab die neueren ZAP Fussrasten an der SMC und mich interessieren die Pads auch, grade auch fuer den Fall, dass man das Baby doch mal auf die Seite legen sollte.


    Jemand da was nuetzliches anzubieten?


    Danke im Voraus


    LG Nils

    KlapperTeileManufaktur :prost: