Sammelbestellung - Highscore Tuningteile - Kastl, Airbox und Krümmer

  • :winke: :winke: :winke: :winke: :winke:


    Möchte auch Stage II für meine SDR 2010


    Noch möglich??? :tröst:


    ktmJunkie, hast Du meine Mail bekommen?


    oder is es besser bei Highscore anzuklopfen?


    :kapituliere: :kapituliere: :kapituliere: :kapituliere:


  • Moin ,


    kuck mal unter Verkaufen da bietet einer das Stage II für deine SDR an .


    MFG Matthias

  • Hallo zusammen, habe vor einer Woche den Wechsel von SMC auf SD vollzogen & suche nun nach verwertbaren Modifikationen wie die hier angesprochene Airbox. Welches Kit ist für mich angebracht? Untenrum muss auf jeden Fall noch mehr Druck her :Daumen hoch: . Den Gangsensor hab ich schon lahmgelegt, 16er Ritzel ist verbaut, was nun? Sil Moto? Akra geht ja nicht wegen fehlender ABE für 05 oder? Über schnelle nützliche Feedback´s wäre ich dankbar.


    Gruss Cosmo

  • COSMO


    Warum sollen die Akra´s nicht gehen?
    Die Hexagonal-Anlagen (SlipOn oder Komplett) haben ABE.
    Und bei der 05er/06er darfst Du auch legal ohne KAT fahren!!!


    Lediglich die runden Endtöpfe (Akra-Race) hat keine ABE.


  • Hab nichts bekommen...schick mir eine pn!
    :winke:

    :Kürbis: 890 Adventure :wheelie:

  • Hi,


    bitte entschuldigt, dass ich in letzter Zeit mit den Antworten etwas in Verzug gekommen bin, jeder kennt das wenn man alleine Urlaubsvertretung machen muss, dann leiden auch die privaten Dinge etwas...
    Ich habe leider eine schlechte Nachricht, Highscore hatte letztes Wochenende einen Unfall und ist derzeit im Spital, er ist soweit wohlauf - kann aber natürlich eine gewisse Zeit keine Bestellungen abwickeln und die Prüfstandswalze wird derweil nicht gschändet! Bitte gedultet euch mit Spezialfragen, welche ich ohne Nachfrage an Highscore nicht beantworten kann (z.B. Preise für spezielle Kombinationen). Er soll sich jetzt auskurieren.
    Die Bestellungen bis letzten Freitag sollten draussen sein.
    Trotzalledem wird ein Ersatzmann die Bestellungen (geplanterweise ab nächster Woche) weiter abwickeln - also ihr könnt mir weiterhin Bestellungen schicken, die Lieferzeit kann aber derweil noch länger dauern! Vielleicht kann ich in Zukunft die Abwicklung verbessern (z.B. dass ich euch track&trace Nummern zur Sendungsverfolgung schicke), derzeit kann ich leider keine detaillierten Angaben über den jeweiligen Lieferstatus geben!


    Ich bitte um euer Verständnis und wünsche dem Highscore gute Besserung!


    :winke:

    :Kürbis: 890 Adventure :wheelie:

  • Hab das Stage3 Kit seit etwa 1500 bis 2000 km.
    Positiv:
    1. spürbar besseres Fahrverhalten im unteren Drehzahlbereich
    2. ein super geiles Ansauggeräusch beim Hahn aufdrehen, jedoch nur beim wirklich Hahn aufdrehen, beim Cruisen absolut unauffällig
    3. mehr Druck in niedrigeren Drehzahlbereichen
    4. mit Stage3 und den Leos ist der Sound noch bassiger geworden, der Rest des nervigen, metallischen Frequenzbereichs ist weg
    5. durch das mehr an Drehmoment konnte ich sogar schon Sprit sparender fahren als es ohne Stage3 jemals möglich war (kommt aber selten vor)


    negativ:
    1. die Krümmermontage hat mich ein paar Nerven gekostet
    2. die AL-Distanzhülsen vom Luftfilterkasten sind viel zu weich, bei ordentlichem anziehen der Muttern (meinte ich machen zu müssen, aufgrund Angst vor Undichtigkeiten im Ansaugtrakt), geben die Dinger schnell nach und sind kalt verformt

  • Also ich wünsche Highscore auch alles Gute. :gute besserung:


    Ich wuerde aber auch gerne wissen wie es jetzt mit den Lieferungen des Kastl aussieht.


    Ich habe ein Kastl bestellt und am 04.08.2010 bezahlt. Leider ist meine Lieferung bis jetzt nicht angekommen.


    Da die komplette Korrespondenz über KTMjunkie lief, fände ich es angebracht, das die PM die ich versende auch beantwortet werden.


    Ich habe bis jetzt keine Infos seit dem 04.08.2010 bekommen außer dem Beitrag vom 13.08.2010 von KTMjunkie, nachdem meine Bestellung ja eigentlich raus sein sollte.


    Vielleicht meldet sich ja jemand wie es jetzt konkret weitergeht. Wann welche Teile geliefert werden.


    Danke schoon mal im Vorraus. :Daumen hoch:

  • Ja, würde auch gerne wissen, wie es weitergeht?


    Wollte am Dienstag bestellen, hab aber leider keine Rückmeldung bekommen =( ...meine SD steht leider solang ich den Krümmer net bekomme, weil mein originaler kaputt is..


    KTMJunkie macht das ja freiwillig in seiner Freizeit, von dem her find ich schon OK, wenns bisschen dauert :prost:
    ..aber ich sitz auf glühenden Kohlen =)

  • Hi,


    @Sammelbestellung: Leider können wir erst am übernächsten Di. die Pakerl ausliefern (als 7.9.) - bis auf ein paar Kastln (sind nachbestellt) ist soweit alles da.
    Highscore ist noch nicht einsatzfähig und ich musste mich kurzfristig in die Sache erst einarbeiten, leider hatte ich neben meinem Job zwecks Urlaubsvertretung wenig Zeit und bin nächste Woche nicht in Wien, am Wochenende hab ich keinen Zugang zu den Teilen.
    Das Ganze ist bei einer One-Man-Show nicht einfach...


    Ich bitte alle jene, welche bereits bestellt und überwiesen haben um Entschuldigung und noch etwas Geduld. Ich nehme neue Bestellungen auf, aber bitte derweil noch nicht überweisen bis sich alles normalisiert hat.
    Nochmals ein grosses SORRY :kapituliere:


    :winke:

    :Kürbis: 890 Adventure :wheelie:

  • Ich muss hier mal meinen Respekt vor ktmjunkie aussprechen, der seinen Nebenjob meiner Meinung nach so gut macht, wie er kann und das ist klasse :Daumen hoch:
    Dann natürlich nochmal :gute besserung: für den Highscore! Ist zwar der falsche Thread für meine SMC, aber sobald ich sie offen fahren darf könnt ihr schonmal Kastl etc. bereit halten :lol:


    :winke: Leo