Meine neue KTM 690 DUKE-R


  • J'ai une faible pour parlais francais mais pas perfect,execuse!!

  • Bonjour mon ami, tu étais vraiment une moto très agréable. Je suis désolé pour mon pauvre français, doit à nouveau un peu de pratique .... Donc voulais juste dire Félicitations pour l'achat et bienvenue sur le forum. Si vous êtes dans l'été avec nous pour faire une sortie que vous voulez juste écrire un courriel à moi et je vous écrirai à l'arrière français. Je monte un KTM 690 SMC, et je suis très heureuse avec elle, mais un R-duc Je tiens également à propos, peuvent le change si vous le souhaitez. :lautlach:


    Alors vous voulez toujours un bon moment et nous écrire à nouveau bientôt avec une autre. Et beaucoup de plaisir avec votre duc. :peace:


    Salut Heavy-D

    Ready to Race

  • Bonjour mon ami, tu étais vraiment une moto très agréable. Je suis désolé pour mon pauvre français, doit à nouveau un peu de pratique .... Donc voulais juste dire Félicitations pour l'achat et bienvenue sur le forum. Si vous êtes dans l'été avec nous pour faire une sortie que vous voulez juste écrire un courriel à moi et je vous écrirai à l'arrière français. Je monte un KTM 690 SMC, et je suis très heureuse avec elle, mais un R-duc Je tiens également à propos, peuvent le change si vous le souhaitez. :lautlach:


    Alors vous voulez toujours un bon moment et nous écrire à nouveau bientôt avec une autre. Et beaucoup de plaisir avec votre duc. :peace:


    Salut Heavy-D


    ???????????????????????????????? ???????????????????????????????…. ???l'??????????????????; ?????????????? l'????; ?????????????????????????????l'???????????????????; ???????? ??KTM 690 SMC???????????????????????????????????R?????????? ???????????????????????????????????? ????????????????? :gute besserung:

    Fullthrottle

  • :polizei: Tut mir leid hab vergessen das es Leute gibt die nur eine Sprache sprechen :lautlach::lautlach::lautlach:
    @ WOJE, was ist denn mit dir los? Hättest du anstatt vorhin :kacke: zu posten besser das Französisch Lehrbuch in die Finger genommen....aber bist wahrscheindlich zu faul, tja kann man nichts machen, oder? :tröst:
    Aber bitte unterlass doch solchen Unsinn der keinem was bringt und nicht mal komisch ist. Aber die Hauptsache ist das du deinen Senf dazugegeben hast. :respekt:


    Duffyhs, :respekt:


    Wollte es eigentlich noch auf Deutsch übersetzen aber ich lass es bin zu faul....


    Graths Heavy-D

    Ready to Race

  • Bonjour mon ami, tu étais vraiment une moto très agréable. Je suis désolé pour mon pauvre français, doit à nouveau un peu de pratique .... Donc voulais juste dire Félicitations pour l'achat et bienvenue sur le forum. Si vous êtes dans l'été avec nous pour faire une sortie que vous voulez juste écrire un courriel à moi et je vous écrirai à l'arrière français. Je monte un KTM 690 SMC, et je suis très heureuse avec elle, mais un R-duc Je tiens également à propos, peuvent le change si vous le souhaitez. :lautlach:


    Alors vous voulez toujours un bon moment et nous écrire à nouveau bientôt avec une autre. Et beaucoup de plaisir avec votre duc. :peace:


    Salut Heavy-D



    Danke für deine Antwort, :zwinker:


    Dein französisch ist sehr sehr gut :Daumen hoch:


    Für dein KTM 690 smc für das Moment halte ich mein duke-R :grins:
    Für diese Sommer, wir konnen mit die Private Nachricht schauen.


    Aber Achtung Duke-R in französisch ist auch Duke-R und nicht R-Duc :lol:



    Du hast die essentiell verstanden => KTM 690SMC :achtung ironie:

  • von einem Haustechnikplaner ist ja nichts anderes zu erwarten als solch eine Wortmeldung:


    Zitat:
    Tut mir leid hab vergessen das es Leute gibt die nur eine Sprache sprechen
    @ WOJE, was ist denn mit dir los? Hättest du anstatt vorhin zu posten besser das Französisch Lehrbuch in die Finger genommen....aber bist wahrscheindlich zu faul, tja kann man nichts machen, oder?
    Aber bitte unterlass doch solchen Unsinn der keinem was bringt und nicht mal komisch ist. Aber die Hauptsache ist das du deinen Senf dazugegeben hast.


    Duffyhs,


    Wollte es eigentlich noch auf Deutsch übersetzen aber ich lass es bin zu faul....





    Und das mit dem "zu faul" nehm ich sogar ernst, denn das ist wirklich so, und diese dierkten Angriffe sind auch sehr passend für diese Berufsgruppe, noch dazu Fachhochschule


    lach mich tot


    aber jetzt is wieder genug gemotz und angestiftet, wer mich kennt weis damit umzugehen

    Einmal editiert, zuletzt von Duffyhs ()

  • Duffyhs


    Der Heavy-D kriegt von mir keine Antwort, der arme geht anscheindend in den Keller um zu lachen ...
    Der wirds nicht glauben, ich hab seinen text doch tatsächlich wortwörtlich ins chinesische übersetzt - und dann dieser Undank ... Und wenn er sagt ich schreib einen :kacke: , dann vergisst er doch tatsächlich dass es sein eigener ins chinesische übersetzter :kacke: ist. Aber ich bin ihm nicht böse ... Und nebenbei interessiert mich französisch maximal von meiner :titten: !
    Einen schönen Abend noch!

    Fullthrottle

  • Ob er das überhaupt verstanden hat, das französich von Deiner :titten:
    Bin mir da nicht so sicher :sehe sterne:


    @Admins: tschuldige , hör schon wieder auf, und tschüß (wie die Deutschen so schön sagen)

  • Also ich würde dem momofafa noch zu einer guten Moppedwäsche nach dem Fahren raten.
    Weil bei den KTMs gibt es ein paar Dinge verbaut die Salz nicht vertragen.
    Und davon liegt bei uns noch genug herum und vermutlich icn der Schweiz auch.


    Die Seitendeckel sind beispielsweise aus Magnesium und fangen bei Salzkontakt unterhalb der Schraubeköpfe das modern an.

  • Also ich würde dem momofafa noch zu einer guten Moppedwäsche nach dem Fahren raten.
    Weil bei den KTMs gibt es ein paar Dinge verbaut die Salz nicht vertragen.
    Und davon liegt bei uns noch genug herum und vermutlich icn der Schweiz auch.


    Die Seitendeckel sind beispielsweise aus Magnesium und fangen bei Salzkontakt unterhalb der Schraubeköpfe das modern an.



    Mhhh ok, also was macht du nach eine Reise ? Du Wäschst ab das Motorrad nach jede Reise ?

    Einmal editiert, zuletzt von momofafa ()

  • @ http://www.ktmforum.eu/forum3/wbb/user/11942-momofafa/momofafa


    Wie stark ist das Teillastruckel bei der Duke R? Leider war es mir noch nicht vergönnt eine Probefahrt zu machen und den unterschied zu testen! Mein Händler wartet auf seine Duke R aber bei KTM kommt man einfach nicht aussen :arsch: ! Sind wohl alle schon produziert aber KTM rück sie einfach nicht raus! :Tempo: Geht jetzt schon 14 Tage so das er mich immer wieder vertrösten muß!
    http://www.ktmforum.eu/forum3/wbb/user/11942-momofafa/http://www.ktmforum.eu/forum3/wbb/user/11942-momofafa/

  • Laut KTM-Dealer des Vertrauens sind derzeit alle in der ersten Charge (ca. 170) produzierten R's bereits ausverkauft und erstmal keine mehr zu bekommen. Durfte heute mal kurz eine bewegen...geht sehr geschmeidig das Teil.

  • @ http://www.ktmforum.eu/forum3/wbb/user/11942-momofafa/momofafa


    Wie stark ist das Teillastruckel bei der Duke R? Leider war es mir noch nicht vergönnt eine Probefahrt zu machen und den unterschied zu testen! Mein Händler wartet auf seine Duke R aber bei KTM kommt man einfach nicht aussen :arsch: ! Sind wohl alle schon produziert aber KTM rück sie einfach nicht raus! :Tempo: Geht jetzt schon 14 Tage so das er mich immer wieder vertrösten muß!
    http://www.ktmforum.eu/forum3/wbb/user/11942-momofafa/http://www.ktmforum.eu/forum3/wbb/user/11942-momofafa/


    Laut einem Bericht soll das Ruckeln ab 2.500 komplett weg sein - um einiges besser als die normale Duke

    :Kürbis: 890 Adventure :wheelie:

  • Also einige neue Nachricht von meine Duke-R, oder die Duke-(T)R (Travel-Kit) :






    Und mit die Tasche…




    An die anderen Fotos, wir können die GPS-Halter von Tomtom schauen...









    Meine selbst-Halter :





    Und noch ein wenig neue, mit die Nummer-Halterung von Evotech-Performance und LED-Blitzleuchte