Meine neue KTM 690 DUKE-R

  • Hallo,


    Zuerst, Entschuldigung für meine schlechte Deutsch aber, ich komme aus der Französische Seite von der Schweiz... :-(


    Für meine erste Thema auf diese Forum präsentiere ich meine neue KTM duke-R mit nur 76km => alle diese Nachmittag gemacht...


    Letzte Woche fahre ich noch eine KTM 690 SM mit ungefahr den gleichen Motor.
    Ich habe noch keine Ansicht über diesen Motor mit nur 76km gefahrt...


    Die neue Duke hat einige Teilen von Powerpart von KTM :


    -Ergo-Sitzbank (Super :arsch: )
    -Öleinfüllschraube von Powerpart
    -K&N Lüftfilter
    -Sturzpad vorne und hinten
    -SXS einstellknopf von Powerpart
    -Tankrucksack (nicht auf den Photo)
    -KTM Griffe
    Lenkerenden von Powerpart








  • herzlichen willkommen!!!!


    und sexy das teil viel spass damit sieht wirklich hammer aus nur der kennzeichenhalter muss noch weg ansonsten spitze!!


    und immer daran denken verheize deine reifen aber nicht deine seele :D:D:D

    Zitat:
    wer 170ps zum schnell fahren braucht, hat Motorradfahren noch nicht verstanden :ja::ja:

  • Ich bin da anderer Meinung, dein deutsch ist sehr gut! :zwinker:
    Herzlich :willkommen: auch von mir!
    Schickes Moped, wirst sicher sehr viel Freude damit haben! Merde! Will auch so eine.. :lol:

    Gruß,
    Chris


    1290 SDR S.E.


    Einmal editiert, zuletzt von Chris LC4 ()

  • Von mir auch :willkommen:
    und Glückwunsch zur geilen maschine immer gute Fahrt und das alles unfallfrei


    :der Hammer:


    p.s. ich warte noch auf meine :weinen:

  • Super geiles Endgerät
    kann mir bitte wer helfen?


    was ist denn das ?: SXS einstellknopf von Powerpart

  • verkauftst du mir die Lampenmaske ??
    :lautlach::lautlach::lautlach::lautlach:


    Die R ist echt SCHWEINEGEILLL :respekt::respekt:


    viel Spass damit

    Wenn du es baust wird er kommen.......wenn du willst das man es dir baut drücke die 1.....

  • Danke viel mal für alle eure Antworten :Daumen hoch:


    Diese Forum hat sehr viel Interessanten Information, :respekt:



    :willkommen: bei den orangenen und viel Spaß mit der "R"!
    Kennzeichenhalter musst noch modifizieren!!


    Für das Kennzeichenhalter ich habe schon eine bestellen, aber wollte nicht die Model von Evotech (finde es zu gross).
    Also habe ich die Evotech-performance genommen. => siehe diese Link für weitere Information Evotech-performance


    Mit ein Foto es ist immer besser...



    Congratulation,beau Moto et tojour bon routeSalu de aix la chapelle


    Du spricht ein wenig französisch ?



    verkauftst du mir die Lampenmaske ??
    :lautlach: :lautlach: :lautlach: :lautlach:
    Die R ist echt SCHWEINEGEILLL :respekt: :respekt:
    viel Spass damit


    Mhhhh !!! glaube nicht :zwinker: diese Lampenmaske in schwarz passt sehr gut auf meine duke und wollte nicht auf eine andere passen :zwinker:


    Wetter ist gut (aber immer zu kalt), muss ich fahren, tschuss :Daumen hoch:

  • Ce serait égal à un pour moi mopet!!! :grins:


    echt geiles teil :Daumen hoch:

    Posting©[biza]2010
    Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.