Bin nicht neu aber von 950 auf 990 und jetzt auf 999 Umgestiegen-KTM was sonst

  • optisch pfui aber technisch hui ^^


    motor von der RC8 oder was haste davon verbaut?

    dem achmed
    ---------------------------
    KTM 1190 Adventure R | KTM 690 Enduro R

  • Wer meien Tank beleidigt- beleidigt mich, das nehme ich Persönlich :boxing:
    Das kann nur jemand schreiben der Stangenwahre sein eigen nennt
    :achtung ironie:
    ist nur das Beste verbaut :guckst du hier: :titten: :sehe sterne: :winke:

  • @999smr: :respekt::respekt::respekt:


    Auf alle Fälle einzigartig! Ist das alles das Folientransfer - Verfahren oder ist das echt Carbon und Paintjob??
    Was mich etwas stört, ist das orange der Lampenschale, sollte wie nach meiner Meinung wie der der Tank sein. Das Red Bull Dösli ist cool, hab ich auch schon mal als Gag dran gehabt.
    Ich weiss, was das für Zeit und Geld kostet, daher :sensationell:
    Aber die Garage kennst Du jetzt sicher besser als deine Wohnung :alter schwede:
    Gruss hitch

    Dirty deeds :wheelie: , done dirt cheap :peace::teuflisch:

  • Wer meien Tank beleidigt- beleidigt mich, das nehme ich Persönlich
    Das kann nur jemand schreiben der Stangenwahre sein eigen nennt
    ist nur das Beste verbaut


    Na SMR? Was soll DAS denn heissen? :denk:


    Wenn Du hier Dein Werk zur Schau stellst, willst Du dann nur "boa ähiee vollgrass" hören? Möchtest Du ehrliche Meinungen haben? :sehe sterne:


    Also ich bin der Meinung, wenn Du das hier so präsentierst, dann muß es erlaubt sein, dazu zu sagen, was man denkt :ja: - OHNE daß Du das dann gleich als PERSÖNLICHE BELEIDIGUNG auffasst. :Daumen runter:


    Mir gefällt es auch nicht. :nein:


    Dabei will ich überhaupt nicht das qualitative Niveau Deiner Arbeit beurteilen. :knie nieder: Aber es ist sehr speziell - dem einen gefällts, dem anderen nicht. :traurig:


    Wenn Du aber nur Lob hören willst, dann teile uns das hier mit - - - Du wirst dann schon "gute Arbietszeugnisse" bekommen. (er hat sich stets bemüht . . . ) :rolleyes:


    In diesem Sinne und lieben Gruß :winke:



    Tom

    MoGG - Member of the GAGA Group- Turrug-MakTo


  • ?


    "Gebaut aus KTM LC8-RC8 SM-SMR-AD Teilen"
    RC8 is doch der KTM rennsemmel oder nicht?


    SumoTom
    ich glaub das war nicht so ernst gemeint von ihm ;)

    dem achmed
    ---------------------------
    KTM 1190 Adventure R | KTM 690 Enduro R

  • Hallo Leute ich möchte weder ei Aaaaaaaaaaaaaa noch ein Äääääääääääää-igitt


    Ich wollt nur zeigen was möglich ist, jeder der mich kennt weis ich fahre nichts von der Stange.
    Die Zeit hat mich gelehrt, wenn Du ein Moped möchtest, dass auf dich Passt, Baus Dir selbst :prost:


    Dass das nicht Jeder kann ist mir auch klar :amen:


    Ich habe das auch nicht gelernt :motzki:
    Übrigens, das Designe des Tankes kommt nur im 3D so richtig rüber-leider :tröst:
    Denn das Teilchen hat mich eune Woche Arbeit gekostet, es ist alles mittel airbrush lackiert


    Alles was nach Carbon aussieht ist Carbon :grins:


    Die Hässlichen Teile der Maske (ORANGE) sind in Carbon noch nicht fertig :zwinker:
    So wie die Seitenteile Hinten und das Mittelteil Hinten in Carbon, sind auch noch im Bau :sabber:
    Sitzbank in Alcantara auch noch im Bau.


    Daten: Motor Superduke aufgebohrt auf 999 cm
    Einspritzung+DK von der RC8 Luftfilterkasten geändert
    Übersetzung 15-45
    Rahmen geändert.........................................
    DA Schwinge geändert
    SMR Gabel
    Bremse V RC8
    Bremse H.SuperDuke
    Gabelbrücke SMR geändert
    KTM Lenkungsdämpfer geändert
    Scheinwerfer DV+Xenon
    Scheinwerfermaske Duke 2009
    Scheibe DA zusatz von KTM geändert
    Kupplungsamat. RC8
    Kupplungs + Bremsgriff Gefräßt,klappbar
    Und und und und


    Alles Kunststoffbeschichtet Räder Rahmen ...................................


    "na ja wie jeder weis es ist ein langer kalter winter gewesen" :grins:

  • Ehrliche Meinung? Ich find' das Design und die Optik zum :kotz: . Aber, über Geschmack kann man ja bekanntlich streiten. :ja:


    Trotzdem :respekt: für den Aufwand den Du da betrieben hast, obwohl ich die Kohle für was anderes eingesetzt hätte. :grins:

    :wheelie: + :winke: von Michi
    KTM 990 SMR+1290 SDR 2.0+BMW RnineT

  • @ 999 smr, was ich jetzt noch gar nicht verstanden habe ist, warum Du hier jeden Satz von mir einzeln zitierst . . . :denk:


    Gruß




    Tom

    MoGG - Member of the GAGA Group- Turrug-MakTo

  • moin!


    respekt!!! :respekt: aber so einige teile sind auch nicht ganz mein ding...die fette sd-front z.b., da hätte ich persönlich die duke3-front gewählt. sonst etwas bunt, aber wenn es dir gefällt!
    warste schon auf dem prüfstand mit ihr? und wie fährt sich der hobel mit der power und der übersetzung??? :sabber:
    gruß, zenzi.

    ZENZI_RaceTEC...Motorsportteile. Was das Herz begehrt...

  • Respekt vor der Arbeit, der lange Winter hat es dir ermöglicht dein ganz persönliches Bike zu bauen.
    Optisch natürlich ein bisschen "geschmacksache", technisch wäre nur noch ein RC8 Motor mit Rahmen und Umbau auf SM die Krönung :alter schwede:
    Viel Spass mit dem Moped :peace:

  • Sind halt alles serienteile von anderen KTM´s an dem moped! Nichts absolut neues!! schnell da was abgebaut und da was! ein wenig hinspaxen und gut ist! Wo ist eigendlich deine schwinge geändert????

    :winke:

  • Sicher viel gemacht und überlegt aber das Gesamtkonzept ist optisch auch nicht meins :nein: