Interesse 690 SM und Duke III V-2 Heck ( Pretender )

  • Ist der Kennzeichenhalter "Groß" für 18cm Schilder ?



    Möchte gerne mit LED-Beleuchtung Neutral bestellen.



    Würde dann gleich die Bestell-Liste per Fax senden und per PayPal zahlen wollen.




    Schöne Grüße..

  • Zitat

    Ist der Kennzeichenhalter "Groß" für 18cm Schilder ?




    Möchte gerne mit LED-Beleuchtung Neutral bestellen.


    :ja: jup für Deutschland, Italien, Österreich, Holland, Spanien passt der Große Kennzeichenträger


    :zwinker: kannst Faxen kein Problem, habe die Kennzeichen Beleuchtungen wieder in Neutral im Hause :grins:


    Lieferzeit ca 10 Tage heute haben wir die Produktion frei gegeben :peace:

  • Moin, Moin! Wo kann man mal die neutrale LED-Bleuchtung sehen? Oder hab´ ich es auf den Augen und nicht gefunden? Ich gehe davon aus das die Beleuchtung eine Zulassung hat, gelle?


    Gruss steffen42

  • Kann man schon sagen wann der erste schwung versendet wird ?

    :ja: jup der Freitag war angepeilt aber die vom Würth haben die falschen "Schräuble" M6 statt M4 geschickt :zorn:
    :zwinker: die passen einfach net durchs Loch :sehe sterne: :lol:
    :knie nieder: ich hoffe das sie am Montag kommen dann gehen sie am Dienstag gleich raus :grins: gerichtet ist schon alles.
    :motzki: Nur noch die eine Schraube an der hängt es die hat halt son kleinen Rundkopf sonst hätte ich ne andere genommen :grins:

  • Sodale, die Schwaben waren gestern wieder fleißig. :grins:
    Bilder sind gemacht und die Anbauanleitung ist auch fast fertig. :Daumen hoch:


    Erstmal Danke an Lurz666 (aus dem Dukecity Forum) der seine Duke3/R fürs montieren und Bilder machen zur Verfügung gestellt hat. :knie nieder:
    Ich denke wir werden Ihn auch bald Hier im Forum begrüßen können. :applaus:


    Der erste V2-Kennzeichenhalter für die 690SM, 690SMR und Duke3 ist "on the road". :peace:


    Der Cau-Chang wird die Forenbestelliste am Montag aktualisieren.
    Hier schon mal der Link :guckst du hier: :prost:


    So, aber jetzt zum wichtigen... Die Bilder. :foto::sabber:


    Gesamtansicht:
    Duke12.jpg Duke04.jpg Duke06.jpg


    Mit orig Blinkern und orig. KZ-Beleuchtung:
    Duke09.jpg Duke22.jpg


    Mit Kellermännern und mini (Hs-Shop) LED-KZ-Beleuchtung
    Duke19.jpg

  • Die ersten Kennzeichenhalter sind am Di. mit der Post raus. :winke:


    Hat schon jemand gebastelt? :denk:
    Hätte gerne ein paar Bilder und Meinungen gehört. :grins:
    Hoffe es gefällt. :kapituliere:

  • Da die Resonanz bisher doch noch etwas bescheiden war (höchstens 4 von den min. 8 Interessenten haben bisher bestellt) :weinen:
    muss ich jetzt nochmal ein bisschen Werbung machen. :ja::kapituliere:


    Wir haben uns wie beim 990er KZH zum Ziel gesetzt den besten/universellsten Kennzeichenhalter für unsere geliebte KTM zu bauen. :verliebt:
    Was wir auch diesmal, meiner Meinung nach, geschafft haben. :prost:
    Ich denke es gibt keinen anderen KZH der die selbe Funktionalität, Variabilität und Stabilität bieten kann. :winke:
    Auch haben wir jegliche Teile die zur Montage notwendig sind beigelegt.



    Und hier noch die "technischen" Daten. :grins:


    * Blinker in 8 verschiedenen Höhen montierbar (Sollte für fast jede Auspuffanlage passen)
    * Blinkerhalter stufenlos in der Breite variabel (Bereich ca. 50mm)
    * Spezielle Blinkerposition (über dem Kennzeichen) für mini Blinker (Kellermann) :Daumen hoch:
    * Passt mit allen Zubehörblinkern (sofern kleiner wie die orig. Blinker) :zwinker:
    * Kennzeichenwinkel stufenlos verstellbar (ca. 30 Grad bis 55Grad)
    * 2 verschiedene Kennzeichenhaltergrößen (für kleine KZ gibts den "kleinen" /nicht auf den Bildern zu sehen)
    * Orig. KTM und die mini LED HS-Shop Kennzeichenbeleuchtung passen :Daumen hoch:
    * sehr stabile Konstruktion aus Stahl (nix Alu das irgendwann bricht) :ja:
    * genau passende Kabeldurchführung, damit das Heck sauber abgedichtet ist
    * Möglichkeit für Kabelbefestigung mit Kabelbindern (für cleane optik) :grins:
    * alle Kleinteile zur Montage werden beigelegt (komplett Sorglospaket)
    * Reflektorhalter inclusive

    Einmal editiert, zuletzt von Pretender ()

  • Habe soeben das Heck für meine Duke 690 R bestellt.
    Wenn es so gut ist wie das das ich an meiner 950 SMR von Dir hatte, wird es wieder perfekt, war damals schon eine Klasse Arbeit :applaus::Daumen hoch:
    Also bin schon sehr gespannt.
    Gruss Tom

  • Ich hab´ das Teil mittlerweile in den Händen, es sieht sehr gut aus. Aber bei dem tollen Wetter und den freien Strassen (König Fussball sei Dank! :winke: ) fahre ich im Moment lieber, als dass ich bastle.


    gruss steffen42

  • Mein KZH ist heute auch eingetrudelt. Wirklich sehr wertig :respekt: und schön verarbeitet :Daumen hoch: :applaus: :applaus:. Trotz später Stunde habe ich zumindest schon einmal das originale Teil abmontiert und mit der Montage des neuen begonnen. Denke, dass ich morgen abend fertig werde. Sitzt zwar im Moment nur lose und provisorisch, aber sieht jetzt schon top aus. Das warten hat sich echt gelohnt. Gut Ding will eben Weile haben.



    Gruß
    Kai