Ist das machbar?

  • Mit dem nötigen Kleingeld ist alles machbar.Sieht aus wie der Auspuff einer RC8 muß der krümmer angepasst werden.Bekannter lies sich mal ein Krümmer für seine Harley anpasssen und anderst verlegen kamm als Freundschaftspreis auf damals 2000 DM

    Auf der Welt gibts nur noch falsche Titten und echte Arschlöcher

  • geht nicht gibts nicht :zwinker:


    allerdings frage ich mich wie und wo du da das krümmerrohr vom hinteren zylinder verlegen willst?
    dann ist noch die frage wie's dann mit der boden- und schräglagenfreiheit aussieht?


    ich würde es wohl nicht so umbauen, wenn du den auspuff ziemlich weit unten haben möchtest, evtl so wie bei der honda cb1000r!

  • Tja das ist nicht einfach diese Idee hatten schon mehrere hier im Forum
    Allerdings hat es soweit ich weis noch keiner umgesetzt. Wie meine Vorschreiber schon erwähnten das wird nicht billig da gehörige Umbaumaßnahmen ergriffen werden müssen.
    Der Pott von der RC8 wäre als bassis wohl denkbar aber da sind die Krümmerflansche zum Motor schon anders LC8=rund RC8=oval
    Dann soll der Topf ja auch nicht die Leistung mindern, ist denke ich er was für den Winter

    Frei statt Bayern

  • Wird nicht gehen....


    Denn der wäre VIEL zu tief und würde ständig schleifen....


    Sind ja hier so schon ein "paar" unterwegs, wo der originale Krümmer schleift........

    ......Es lebe der Hubraum....

  • Naja ist ja fast ähnlich wie bei der DukeIII und da passt die Schräglage bzw. Bodenfreiheit auch.



    http://topcow.pytalhost.com/venom.jpg


    Das Venom wär mal was, 'n bißchen andereFarbe und :sabber:


    Ich denke auch, das die Bodenfreiheit der "ersten Version" ein Strich durch die Rechnung machen würde ... nicht nur bei "Bordsteinen" :ja:


    Sitzt der Motor der RC8 nicht schon "ab Werk" höher im Rahmen :denk:




    Gruß übern Teich,


    Rolf

    ... alles :kacke: , Deine Elli

  • Zitat von Rolle

    Zitat

    Sitzt der Motor der RC8 nicht schon "ab Werk" höher im Rahmen


    Ja dem ist so, ich habe mir darüber schon gedanken gemacht, aber die erläuchtung hatte ich noch nicht.
    Wenn der Motor höher im Rahmen sitzen würde bei der SD wärs einfach.
    Wie geschrieben mit dem nötigen Kleingeld geht bestimmt was, man müsste einen ziemlich flachen Topf bauen dann könnte es was werden.
    Das grösste Problem wird aber sein das der Topf nicht die Leistung und Fahrbarkeit ruiniert.

    Frei statt Bayern

    2 Mal editiert, zuletzt von Franke ()

  • ...die Unterflur-Anlage ist bei der SD, durch fehlende Bodenfreiheit nicht realisierbar!


    Aber eine nachgebaute 2-in-1 Anlage ala EZ Tuning, mit extra angefertigten Endtopf ist machbar! :peace:


    Bade :zwinker:

  • Man könnte evtl die ganze Elektrik znd die Bat aus dem Bugspoiler verbanen dann wäre etwas Platz, ob der reicht???
    Und wohin dann mit der Bat und dem anderen gedöns??? Fragen über Fragen, das ist echt schwer und kniffelig :rolleyes:

    Frei statt Bayern

  • Servus,


    alternativ, würde ich das gar nicht so schlecht finden:


    guggst Du

    Gruß Nono


    --------------------------------------------------
    Das Leben ist zu kurz, um was Schlechtes zu fahren.